Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1962 Mitglieder
zum Thema
Kind im Bett der Erwachsenen264
Das Thema beschäftigt mich schon einige Zeit, da es mich leidvoll…
zum Thema
Wie bringt man ein lautes Bett zum Schweigen?31
Wir haben seit einiger Zeit ein Bett, das wir eigentlich sehr mögen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Bett aus Holz mit extras

Eigenes Bett aus Holz mit extras
Hallo und guten Abend in die Runde,

wir beziehen eine neue Wohnung - ideal, um sich Gedanken über das eine oder andere neue Möbelstück zu machen.
Die wehrte Dame wollte ursprünglich gerne ein Himmelbett, das man auch "zweckentfremden" kann. Aber uns hat alles, was wir so gefunden haben, nicht wirklich angesprochen, und dann war da natürlich auch der Preis.
Wie es der Zufall will, haben wir im Bekanntenkreis jemand, der gut mit Holz kann, und sich auch gut in der Szene auskennt. So hat er quasi den "Auftrag" übernommen, nach unseren Wünschen ein Bett zu bauen.
In den Bildern seht Ihr das Ergebnis. Wir sind aktuell sehr zufrieden. Im oberen Bereich kommt ebenfalls noch eine Schiene mit Befestigungsmöglichkeiten. Auch wird noch ein Kopf- und Fußende nach unseren Vorstellungen angefertigt. Auch werden wir nach Bedarf am oberen Balken am Fußende das eine oder andere mal eine Liebesschaukel befestigen.
Natürlich freuen wir uns auch schon darauf, das ganze mit Deko zu versehen. So sind wir am überlegen, Halterungen für Fackeln zu montieren, dass ist aber Final noch gar nicht entschieden. Auf jeden Fall schon mal ein großes Dankeschön an unseren BDSM-Schreiner, der sich hier ebenfalls tummelt aber namentlich nicht genannt werden möchte *zwinker*
Sehr geile Idee mit den Zurrschienen:) Kompliment an den Meister:)
*********74_69 Paar
3.294 Beiträge
Schickes Teil, auch wenn ich kein Freund von den Schienen bin.
****78 Frau
462 Beiträge
Das sieht ja super aus - genau mein style *wolke7*
Kompliment an euren Schreiner!
Könnt Ihr mal sagen, was sowas kostet?
*****a79 Frau
757 Beiträge
Großartig! Ich bin höchst neidisch...
**********rello Mann
2.450 Beiträge
Ob für eine Liebesschaukel nicht ein paar Versteifungen fehlen?
****az Mann
4.478 Beiträge
Fährt euer Schreiner zufällig auch bis nach Berlin um so einen ähnlichen Auftrag auszuführen?
**********rello Mann
2.450 Beiträge
...aber es sieht echt gut aus!
Zitat von ******_78:
Das sieht ja super aus - genau mein style *wolke7*
Kompliment an euren Schreiner!
Könnt Ihr mal sagen, was sowas kostet?

Also hier zahlen wir nur die Materialkosten und einen leckeren Grillabend mit Bier und Met *zwinker*
Was wir uns im Fachgeschäft gekauft haben sind Lattenroste und Matratzen, jeweils auf die Person abgestimmt.
Aktuell liegen wir hier dann so bei ca. 1600Euro. Plus die Deko die noch kommt.
Zitat von **********rello:
Ob für eine Liebesschaukel nicht ein paar Versteifungen fehlen?

hatten wir auch erst die Befürchtung, aber es haben sich eben 2 stabile Kerle dran gehängt, das passt. Aber es steht noch die Überlegung im Raume, hier eh Selbst geschmiedete Stahlwinkel anzubringen
**********Lady5 Mann
81 Beiträge
Klasse gemacht *top2*
****78 Frau
462 Beiträge
Zitat von ******d40:
Zitat von ******_78:
Das sieht ja super aus - genau mein style *wolke7*
Kompliment an euren Schreiner!
Könnt Ihr mal sagen, was sowas kostet?

Also hier zahlen wir nur die Materialkosten und einen leckeren Grillabend mit Bier und Met *zwinker*
Was wir uns im Fachgeschäft gekauft haben sind Lattenroste und Matratzen, jeweils auf die Person abgestimmt.
Aktuell liegen wir hier dann so bei ca. 1600Euro. Plus die Deko die noch kommt.


Ihr Glücklichen *top* so einen guten Freund zu haben ist Gold wert!
Also im "Normalfall" würde es wahrscheinlich 1000€ mehr kosten... ich hab da keine Ahnung
Sieht echt klasse aus, Kompliment an den Schreiner.

Das mit den Seitenschienen ist nicht ganz mein Fall, hab bei meinem Selbstbau lieber Schraub-Ösen genommen.
*****usB Mann
3.850 Beiträge
Es wird nie für alle passen - siehe Schiene. Sieht stabil aus, etwas archaisch, funktionell, kann durch auch kuschlig drapiert werden, weil das schöne Spiel eben nicht ständig im Focus steht im Alltag - passt .

Ich beneide jeden, der selbst möbeln kann..
*********74_69 Paar
3.294 Beiträge
Wo liegt Dein Problem @*****usB ?
*****usB Mann
3.850 Beiträge
Hab keins
*********74_69 Paar
3.294 Beiträge
Kein Problem oder kein Bett *lol*
*****usB Mann
3.850 Beiträge
Ich denk ein Mod wird Deinen Schmarrn hier lesen und entfernen. Für solche Art Beitrag ist das Forum zu schade.
*********74_69 Paar
3.294 Beiträge
Das sollte kein persönlich Angriff sein, ich denke, das ist auch so ersichtlich!
Falls Du es so wertest, dann tuts mir leid.
**********r1792 Mann
37 Beiträge
Tolle Idee offensichtlich auch sehr gut umgesetzt. Natürlich kann man individuell das Eine oder Andere anders machen, aber das ist ja dann Geschmacksache. Für handgeschmiedete Winkel oder Fackelhalter könnte ich mich auch begeistern.
Ganz klar *spitze*
*********rjung Mann
42 Beiträge
Das sieht ja echt mega aus! Ich suche gerade auch ein bett für meine neue Wohnung. Soll ähnlich sein, aus dunklen Holz mit befestigungsmöglichkeiten. Ist aber echt teuer sowas zu kaufen. Gibt es Tipps wo man da etwas findet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.