Ich möchte da noch einmal einen anderen Aspekt mit reinbringen.
Für den Fall, dass es klappen sollte: Was tust du, sollte sie sich in dich verlieben? Und du nicht in sie?
Mit 20 kann das bisweilen sehr schnell gehen. Eine, zwei richtig gute Sessions, da kann es schon passiert sein.
Es ist nicht so, dass sich das nicht wuppen ließe. Man sollte aber drauf vorbereitet sein, dass es geschehen kann. Da kann die junge Dame noch so auf Göre machen, die streng erzogen werden möchte: BDSM geht tief, das geht es (nahezu) immer, große Gefühle lauern hier hinter jeder Ecke. Bei 200 km Entfernung ist das dann aber nicht ganz unproblematisch.
Wenn du das mit einkalkulierst, dann ist soweit alles gut.
Dann eben: Treffen und sehen, ob die Chemie stimmt. Sowohl menschlich, auch was das D/s angeht. Ob du ihre Devotion magst (oder ihre Brattigkeit, je nachdem) und sie deine Dominanz anerkennt.
Wenn das der Fall ist, kann es schöne Zeiten miteinander geben.
Eine zweite Sache dann aber trotzdem noch:
Sie möchte bevormundet werden? In meinen Ohren klingt es so, dass sie damit nicht zwingend viel Erfahrung hat. Denn in der Fantasie klingt das immer sehr toll, in der Praxis aber kann so etwas doch schnell eine Verletzung darstellen. Da gilt es wirklich, behutsam mit diesem Mittel umzugehen. Auch mit Willkür, auch wenn sie sich diese wünschen sollte, in Maßen ist hier besser als in Massen. Ein "basta" sollte auch einen Grund haben und nicht nur mal eben so, weil du es kannst. Zumindest am Anfang.
Die erste Frage, die ich ihr stellen würde, wäre ohnehin, ob sie einen Freund hat und wenn, ob er von ihrem Wunsch weiß. Das ist eine meiner persönlichen "goldenen" Regeln: Keine Heimlichkeiten. Die hinterlassen auf Dauer nur Verlierer.