Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10576 Mitglieder
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
zum Thema
Dom mit Keuschheitsgürtel - Geht das?116
Ich habe folgendes Problemchen Meine Frau und ich führen seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der gesuchte Dom das "absolut zarte Filetsteak"!

theorie oder praxis
um was geht es eigentlich?
@olympians
Wie auch im restlichen Leben macht es hier die gesunde Mischung von Theorie und Praxis aus. Ich denke es schadet nicht, hier mal die Theorie zu diskutieren.

Das Theoriewissen reduziert die Zufallshäufigkeit in der Praxis.

Andererseits sind viele Fahrzeuglenker der Meinung, sie wären auch ohne Theoriewissen gute Verkehrsteilnehmer.
oh mann.... wenn man das so liest hat man ja schon keine lust mehr zu suchen...... *ggg*
ich glaube du siehst das auch zu schwarz. ich denke das schlummert in mehr menschen als man so annimmt. hätte vor ein paar jahren auch noch nicht gedacht das ich mich mal mit diesem thema beschäftigen würde und irgendwie schreib ich jetzt den ersten beitrag in dieser gruppe. manchmal macht halt erst die gelegenheit den dieb, wie man so schön sagt.
und ich denke eine devote frau/mann wird sich automatisch einen dominanz ausstrahlenden mann/frau suchen, der/die dann wiederrum auch schon die veranlagung in sich trägt sich dahin zu entwickeln wo (jetzt hab ich keine lust mehr auf diesen er/sie mist) sie ihn gerne haben will.....
wenn die partnerschaft funktioniert und die kommunikation stimmt geht der weg also meiner meinung nach eh in die richtung.....
in diesem sinne, viel glück bei der suche und die hoffnung stirbt zuletzt. *zwinker*
**********Magic Mann
19.921 Beiträge
@ olympians
Theorie und Praxis

Ich definiere:

Theorie ...
ist wenn man weiß wie es geht und es dennoch nicht funktioniert!

Praxis ...
ist wenn etwas funktioniert aber man nicht weiß wieso!

Oftmals ist Theorie und Praxis miteinandervereint!

Nichts funktioniert und keiner weiß warum! *zwinker*
******lut Frau
61 Beiträge
Fast aussichtslos aber nicht unmöglich
Die beschriebenen Kriterien und Raster die hier angsprochen werden, denke ich werden tief im Inneren verfolgt wenn man auf der Suche ist.
Selber war ich sehr lange auf der Suche und war sehr oft schon fast verzweifelt. Habe aufgegeben, keine Lust mehr gehabt, aber ich bin mir selber immer treu geblieben.
Alles gar nicht so einfach und wenn man dabei noch älter ist, werden die Kompromisse immer kleiner die man bereit ist einzugehen.
Aber manchmal liegen die Schätze im verborgenen und setzt auch einfach ein ganz normales Kennenlernen voraus.
Als ich meinen Partner kennen gelernt habe, ganz locker bei einem BDSM Stammtisch, fand ich Ihn vom Charakter sehr nett, wäre aber nie auf die Idee gekommen, dass das 4 Monate später mein Partner wird. Er entsprach nicht meinen Vorstellungen. Es kristallisierte sich erst beim näheren kennen lernen heraus.
Wir haben uns beide verliebt und nun schauen wir beide in die gleiche Richtung und unser BDSM entwickelt sich. Langsam aber stetig. Er ist ein Neuling und ich doch die schon erfahrenenre Sub. Aber es macht soviel Spaß, das wir uns gemeinsam entwickeln, auch wenn anfänglich gerade dort einiges nichts passte.
Somit ist er mittlerweile mein Filetstück und möchte Ihn nicht mehr missen.
Es kann aber auch anders gehen. Ein Freund reisst sich die Achillessehne, kommt ins Krankenhaus, hatte eine liebe Krankenschwester, verlieben sich und das schönste war, Sie war BDSMerin durch und durch. Wie im normalen Leben kennen gelernt und sie werden bald heiraten. Er hatte die 3 aus 5000 Chance erlebt.
********oire Mann
669 Beiträge
Das sind zwei wunderbare Geschichten Elfenblut und die zeigen wie unnötig oder auch kontraproduktiv diese übertriebenen Raster sind. Die Liebe findet ihren Weg. (Ich weiß ich bin arg romantisch für jemanden der schon geschieden ist)
*****pus Mann
640 Beiträge
Ich liebe Filetsteak
Man sitzt im Restaurnt und es kommt ein Zofe angetippelt.
"Darfs ein bischen Dom sein?"
Wie möschten sie ihn denn, Medium oder eher blutig?

Speiselisten-Doms kann man sich al Fleischereifachverkäuferin sicherlich im Internet zurechtschneiden aber schmeckt er auch?

Mein Rezept:

Erstmal die Zutaten in einen großen Topf mit Wasser. Nudeln rein und
wenn sie durchgekocht sind, jeden Tag ein bischen auf den Teller anrichten. Mal mit Petersilie mal mit Soße.

Wenn alles paßt, dann schmecken die Nudeln auch noch nach 1,5 Jahren und man merkt, die Nudelsuppe immer besser schmeckt.

Spielgerichte findet das "Süppchen" in jedem Imbiss.

Die wahren Rezepte finden im Kopf statt. Wer die Hirzellen immer auf angenehme Betriebstemperatur hält ist nicht Hanibal Lektor, sondern. ES PASST!

Umn das rauszufinden, muss jeder seinen Arsch bewegen um durch ständiges Rühren sein Leibgerich zu finden.

al dente - Sir Lupissimo
*********ronus Mann
632 Beiträge
Ich denke mal ...
... es wie in einer normalen Partnerschaft:

Es wird nur in den seltensten Fällen DEN perfekten Partner geben...

Das Wichtigste ist doch (in meinen Augen), dass erstmal die "Eckdaten" stimmig sind (Optische Ästhetik der Partner unter-/ zueinander, ob man vielfach oder annähernd auf der gleichen Wellenlänge, sich sympahtisch ist) ... und der Rest ergibt sich DANN im Laufe der Zeit sicherlich von alleine ...

Was die anderen "Vorgaben" (z.B. im Bereich des BDSM) betrifft: auch hier müssen sicher erstmal einige Gleichheiten vorhanden sein; zu 100% brauchen sie aber nie Deckungsgleich zu sein ... ist es denn nicht der Reitz in einer Beziehung, gemeinsam zu miteinander zu wachsen, gemeinsam neues zu erleben?!? Gerade auch das kann doch der Reitz sein, wenn es nicht zu 100% stimmig ist ... Dom erweitert durch Sub seinen Horizont was neue Praktiken betrifft und Sub kann u.U. seinen Neigungsbereich mit einem einfühlsamen Dom auch erweitern *zwinker*

Finde ich auf jedenfall reitzvoller als wie Beziehungen, in denen von Anfang an gleich alles zu 100% passt....
*******paar Paar
151 Beiträge
ja...
es ist wirklich alles nicht so einfach, das kommt der berühmten "nadel im heuhaufen" schon sehr nah...
wenn man dann auch noch im BDSM randgebiet wohnt, sinken die erfolgsaussichten gleich noch weiter *heul*
@*******paar

googlt doch mal einfach nach Cantonium.......vielleicht ist da was für euch dabei.
*******bsen Frau
698 Beiträge
man sollte die hoffnung nie aufgeben. was ich wichtig finde ist auch gefühl, das sollte dabei sein. und meine erfahrung zeigt mir das es als devote frau einfach ist einen dom zu finden. aber ob es der ist den man sich wünscht ist die zweite frage. jedenfalls sollte mann/ frau genau aufpassen mit wem er spielt. denn ich sehe immer eine gewisse gefahr und bin sehr vorsichtig. bei fragen ob ich mich auch von einem hund ficken lassen würde und ich handschuhe bereit halten muss, egal ob ich will oder nicht.... bekomm ich bauchweh und bin schneller weg wie man denkt. aber es ist möglich das passende gegenstück zu finden!!!!
und wie hoch seine ansprüche sind!!!!
**********Magic Mann
19.921 Beiträge
@ treppenlust
um noch mal auf deinen beitrag zurückzukommen

so schwer ist das gar nicht*zwinker* vielleicht muss man(frau) nur mal den ersten schritt wagen und kontakt herstellen!?
*****pus Mann
640 Beiträge
Das richtige Filetstück finden
Hier mal ein Rezept für die Herren unter uns.

Es gibt auch ganz frische, noch fast grüne "Dinger" die versuchen sich einen "Spielpartner" zu angeln und gehen dabei sehr geschickt vor.

Sie nerven mit Fragen und haben eine angewohnheit den "kleinen" Sack schnell zu strapazieren. Da viele Herren auch eine gute "Erziehung" genossen haben, sind sie nicht respektlos und lassen sich auf die Mentortätigkeit ein.

Ich kann nur davon abraten. Auch wenn die "Newcomerin"gerne das Filetstück als Ausbilder und Einweiser genießen will.

Nein, klare Absage erteilen und nicht nachgeben. Hinterher ist man um einiges schlauer, weil sie nicht nur klebrig werden sondern auch unberechenbar. Sie scheuen auch nicht die Privatsphäre anzugreifen.

Das mal als kleiner Einwurf wenn es um das suchen nach Filetstücken geht.

PS: meine Erfahrung.
diese suche
Als ich im Mai meine Neigung entdeckte, lebte ich in einer langjährigen Partnerschaft, also dachte ich mir, na suchste einen "netten" Spielpartner und alles ist geritzt.

Tja, inzwischen lebe ich getrennt.
Habe allerdings immer noch keinen passenden Spielpartner.
Hmmm, irgendwie dumm gelaufen möchte man meinen.
Aber nein, es ist so wie es ist, und es ist gut so.

Es ist wirklich nicht einfach jemand passendes zu finden.
Zuerst meinte ich auch die "erfahrenen" Doms wären die "guten", die Filetsteaks. Denkste! Die können genauso menschliche A* sein!
Es ist egal wie erfahren derjenige ist, ich bin eine Anfängerin und da ein BDSM-Hammer nicht existiert...
Gibt es nur unsere Regeln.

Ich suche auch nicht mehr, sondern schau mich in der realen Szene um.
Empfinde es so wie meine Vorredner, manchmal wird man gefunden wenn man nicht sucht. Wenn man nach den ersten Dates und den ersten wissbegiriegen Monaten abgekühlt ist, geht es besser...

zur richtigen Zeit
am richtigen Ort sein
dann findet sich schon alles
wünsche uns allen dieses Glück
schönes Wochenende*grins*
****62 Mann
156 Beiträge
@Marotzia
Ich stimme dir voll und ganz zu.
Da bleibt mir nur, dir aus vollem Herzen Glück zu wünschen.
Dein Weg ist gut, sehr gut sogar.
*****_nw Mann
3 Beiträge
tja, suchraster
schon komisch, andere nutzen ein suchraster, ich einfach nur joy.

habe mein subbilein hier über joy kennengelernt. nicht weil ich nach einer gescheiterten ehe auf der suche nach der neuen sub/frau an meiner seite war, sondern weil man einfach menschen kennenlernen mag und ein gewisser spielgedanke ging von beiden wohl aus. hier im joy haben wir noch lange geschrieben, immer gesagt, das es nur ums spielen und eine normale freundschaft gehen würde und beim ersten treffen wars vorbei mit nur spielen und freundschaft. seitdem sind wir unzertrennlich nur noch zusammen anzutreffen und das ist auch verdammt gut so.
********oire Mann
669 Beiträge
Schön gesagt SirAd, letztlich geht es doch um das Zwischenmenschliche und schön das es bei Euch trotzt Verabredung über eine "Sexseite" so gefunkt hat.

Wer meint den besten Fick seines Lebens nur bei erfahrenen Swingern zu finden oder den Typen die mit langen Schwänzen prahlen oder hunderte Frauen hatten, wird vermutlich genauso entäuscht wie die ganzen Subs die den Super-Dom für sich nach ähnlichen Kriterien suchen.

Letztlich kommt es nämlich auch nicht auf den längsten, dicksten, oft benutztesten oder was weiß ich an, sondern wie die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt. Funkt es, ist es Mr. Perfect, ganz gleich wie andere das vielleicht sehen.
da...
... kann ich dir nur voll und ganz zu stimmen. was für den oder die eine passend ist, kann jemand anderes vieleicht als eine zumutung empfinden...lächel
*********hmerz Paar
454 Beiträge
Der Super-DOM
@ Rene1974

Da sagst du was, und wenn es beim ersten mal nicht perfekt ist,...

... reden hilft, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Man kann viel antesten und experimentieren aufs Feedback kommt es an.

Findet

Satom (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.