nachdem die ersten 2 beiträge von dir gelöscht wurden, war ich natürlich besonders gespannt auf diesen. zu meiner enttäuschung muss ich sagen, dass diese "kontaktanzeige" hier nicht reinpasst. denn was anderes ist es nicht.
das ist nun kein persönlicher angriff, aber du musst verstehen, dass, würde das jeder machen, das forum sehr sehr unübersichtlich werden wird. jede gruppe hat ihre eigene bedeutung. und das na ja, hat mit bdsm sehr wenig zu tun. am besten knüpfst du hier kontakte, indem du dir interessante beiträge durchliest und einfach deinen senf zugibst, streit gibt es nur selten. hier toleriert eigentlich jeder die meinung des anderen. ausnahmen bestätigen die regel. aber hier ist ja kein kindergarten. wir wissen uns durchaus gepflegt auszudrücken. so empfinde jedenfalls ich das so. vielleicht versuchst du, dich, wie schon gesagt, in ein thema einzubringen, so purzelt sich alles schon irgendwie zusammen.
viel spass weiterhin. du steigst da schon durch, aller anfang ist ja bekanntlich schwer.