Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10532 Mitglieder
zum Thema
Duisburger Paar sucht offene Saunen in NRW
Meine Frau und ich hatte vor langer Zeit mal viel Spaß an den tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute Langeweile in NRW

Heute Langeweile in NRW
Welcher Sie geht es ebenso und möchte das mit mir ändern ? Einfach nur durch die Gegend fahren, Kaffee trinken oder hast Du einen anderen Vorschlag ? Oder wie wäre es mit einem Spiel ?
Bin für vieles offen, mal schauen , ob sich eine Sie traut
LG
Wäre dieses Posting nicht bei den Datings besser aufgehoben?????

...dafür hier jetzt extra einen neuen Thread zu eröffnen, ist irgendwie nicht Sinn der Sache.... *nono*
@unverwechselbar
nicht alle kennen sich mit dieser tollen Seite aus oder haben Angst das sie überlesen wird *zwinker*

Nicht schimpfen *g*
Mea culpa
< nichtwissender des joyclubs,aber ich arbeite mich schon noch durch .-)
Thx, Frau Wassermannfrau
*******emel Frau
744 Beiträge
nachdem die ersten 2 beiträge von dir gelöscht wurden, war ich natürlich besonders gespannt auf diesen. zu meiner enttäuschung muss ich sagen, dass diese "kontaktanzeige" hier nicht reinpasst. denn was anderes ist es nicht.

das ist nun kein persönlicher angriff, aber du musst verstehen, dass, würde das jeder machen, das forum sehr sehr unübersichtlich werden wird. jede gruppe hat ihre eigene bedeutung. und das na ja, hat mit bdsm sehr wenig zu tun. am besten knüpfst du hier kontakte, indem du dir interessante beiträge durchliest und einfach deinen senf zugibst, streit gibt es nur selten. hier toleriert eigentlich jeder die meinung des anderen. ausnahmen bestätigen die regel. aber hier ist ja kein kindergarten. wir wissen uns durchaus gepflegt auszudrücken. so empfinde jedenfalls ich das so. vielleicht versuchst du, dich, wie schon gesagt, in ein thema einzubringen, so purzelt sich alles schon irgendwie zusammen.

viel spass weiterhin. du steigst da schon durch, aller anfang ist ja bekanntlich schwer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.