„
Soll ich sie denn denn wirklich noch ficken oder mich oral verwöhnen lassen nachdem sie das Saveword gesagt hat?
NEIN !!!
Das Spiel ist dann vorbei. Ich nehme sie in den Arm und danach machen wir, was wir beide wollen.
Das steht ja nicht, die Sub wird rausgeschmissen.
Und wenn sie danach von dir gefickt werden möchte?
Ich glaube, du verstehst nicht ganz, weshalb diese "Regel" mit dem Safeword für so viel Unverständnis sorgt. Das Safeword, sofern denn eins verwendet wird, ist der allerletzte Ausweg einer Sub, wenn alles andere nicht mehr hilft und der Dom zuvor jedes Anzeichen darauf, dass etwas nicht stimmt, entweder übersehen oder ignoriert hat. Es ist der Notaus-Schalter, wenn jede andere Sicherheitseinrichtung schon versagt hat.
Deine "Spielregeln" sehen nun vor, dass der Sub kein anderer Ausweg bleibt, als diesen Notaus-Schalter zu betätigten, wenn die von dir willkürlich verhängte Strafe die Grenze des für sie Erträglichen überschreitet. Damit implizierst du zwei Dinge (die keiner Sub mit ein klein wenig Erfahrung entgehen werden): Erstens teilst du der Sub mit, dass es dich nicht kümmert, wie sehr sie bei dieser Bestrafung leiden wird und du auch nicht daran denkst, die Bestrafung von deiner Seite aus vorzeitig zu beenden. Zweitens erweckst du zumindest den Anschein, dass die Sub sich ihre "Belohnung" allein durch das Ertragen der Bestrafung verdienen kann, da allein die Bestrafung nur durch Safeword abgebrochen werden kann. Für die Sub könnte sich somit ergeben, dass allein die Tatsache, ob sie die Bestrafung ertragen kann oder nicht, für dich von Bedeutung ist, alles andere zuvor jedoch nicht.
Und noch ein kleiner Denkanstoß zum Schluss: Nur weil eine Sub durch deine willkürlichen Regeln zum Verwenden des Safewords gezwungen wird, heißt das noch lange nicht, dass sie tatsächlich keine Lust mehr hat.