D/s ohne Freundschaft?
Hey liebe Community,Ist es überhaupt möglich, eine D/s Beziehung zu haben, wenn man sich nur oberflächlich kennt? Oder wenn man weiß, dass ein Kennenlernen nicht erwünscht ist.
ich suche Erfahrungen zu dem Thema weil es mich interessiert. Entscheidungen für mich treffe ich immer nach meinem Bauchgefühl und bin damit immer ganz gut gefahren.
Ich habe nach eine kinky F+ gesucht, und dachte, ich wäre fündig geworden. Er ist dominant und möchte, dass ich seine Good Girl bin. Wir haben die gleichen Vorlieben, sprich bondage, spanking, würgen, analsex und meine Unterwerfung in dem ich mich benutzen lasse. Wir haben darüber gesprochen, wie wichtig Nähe danach ist. Es ist ihm wichtig, dass ich mich wohl fühle, denn er möchte, dass ich mich fallen lassen kann.
Nach zwei Treffen mit nur Oralsex wurde es für mich offensichtlich, dass er mich nicht kennenlernen möchte. Er fragte nichts über mich. Es war wirklich auffällig. Ich weiß, dass er schon einige kinky F+ hatte, die beendet worden, weil die Frauen sich verliebt haben und er selber hat über sich gesagt, dass er in Sachen Beziehung ein gebranntes Kind ist.
Als ich ihn zum zweiten Mal darauf angesprochen habe, musste er zugeben, dass es wohl kein Sinn hat, denn er ist zu viel aufs Ficken fokussiert.
Ich habs dann abgebrochen. Die Enttäuschung fühlte sich riesig an. Weil ich dieses Spiel, diesen Sex und alles so vermisst habe und ich zu meinem stressigem Leben mit zwei Kindern diesen Ausgleich brauche. Ich will abgeben, loslassen und mich verlieren. So lange schreien und gefesselt und benutzt werden, so dass ich danach mich frei und leicht fühlen kann. Und ich dachte, ich war so nah dran, es wieder so zu haben.
Also habe ich ihm geschrieben, dass wir weiter machen können. Alles andere passt nämlich. Ich will, dass ER mich dominiert. Die beiden Male sind wir im Flur sofort übereinander hergefallen, animalisch passt es. Ich vertraue ihm auch, dass er kein Quatsch macht. Er ist ja auch eigentlich ein sympathischer und witziger junger Mann. Er hat sich offensichtlich nur dafür entschieden, sich emotional abzugrenzen.
Also werde ich es testen und gucken, ob ich mich trotzdem fallen lassen kann. Das Gefühl, dass er auf mich achtet, habe ich nämlich. Auch das Kuscheln danach bleibt, wir haben nochmal über ein Safe Word gesprochen usw. Und wenn es nichts für mich ist, dann kann ich es ja abbrechen.
Also wie sind Eure Erfahrungen? Konntet Ihr eine Bindung aufbauen oder Euch fallen lassen ohne sich gut zu kennen? Auch mit dem Wissen, dass ein Kennenlernen nicht wirklich gewünscht ist?
Eure Barefoot Bunny