Erste Soft-Session
Hallo BDSM-Community,ich habe eine Frau kennen gelernt, mit welcher ich eine erste Soft-Session beginnen möchte. Weder sie noch ich haben wirklich Erfahrung in diesem Bereich, sie signalisierte mir bei unserem ersten Treffen eine große Neugier inm Ausleben ihrer Sexualität. Ich habe mir also eine Szenario ausgedacht, wie wir unsere erste Session gestalten können.
Ich schreibe euch, wie ich sie anschreiben werde. Gerne könnt ihr mir Anregungen oder Fragen stellen.
Ich möchte dich auf eine Reise einladen wollen, die dir einiges an Mut, Hingabe und Leidenschaft abverlangen wird.
Im folgenden Szenario wirst du dich wieder finden:
Ich lade dich zu mir nach Hause ein. Die Tür zu meiner Wohnung wird offen stehen und du trittst hinein. Du wirst mich nicht vorfinden, ich stehe nicht vor dir. Es wird keine Begrüßung meinerseits stattfinden. Du wirst mich auch während der ganzen Session nicht zu Gesicht bekommen, denn sobald du dir Tür hinter dir zu fallen lassen wirst, beginnt unsere gemeinsame Reise.
Ab diesen Zeitpunkt wirst du dich an folgende Instruktionen halten:
Rechts neben der Eingangstür ist das Badezimmer. Dort wirst du dich frisch machen können, damit du ein gutes Gefühl für unsere Session haben wirst. Handtücher/Seife stehen bereit. Jetzt wirst du dich entscheiden, wie du die Session über bekleidet sein wirst: 1. in Unterwäsche, 2. nur mit Slip oder 3. komplett nackt. Deine übrige Kleidung legst du im Bad ab. Wenn du fertig bist, gehst wieder in den Flur. Du hast sicherlich gesehen, dass dort eine Maske liegt. Du wirst sie dir aufsetzen, so dass du die restliche Zeit nichts mehr sehen wirst. Wenn du dich bereit fühlst, klopfst du dreimal laut und ich werde dich im Empfang nehmen.
Von nun an gibst du die Kontrolle komplett an mich ab. Ich werde über dich dich entscheiden, was mit dir geschehen wird. Es wird ein Weg sein, der dir sehr viel Sinnlichkeit abverlangen wird. Du wirst genauso wie ich kein Wort reden. Solltest du dich aber unwohl fühlen, dann kannst du aber jederzeit die Entscheidung treffen, die Session abzubrechen. Du signalisiert mir durch ein deutliches STOP (ein besseres Safe-Wort ist gern gesehen),dass du nicht weitergehen möchtest. Ich werde dich dann wieder in den Flur geleiten, dann werde ich dir durch ein dreimaliges Klopfen signalisieren, dass du dich bereit machen kannst, die Session zu verlassen.
Ansonsten halte ich mir vor, die Session zu beenden, wenn ich denke, der richtige Zeitpunkt ist gekommen. Sobald also die Session von meiner Seite aus beendet wird, werde ich dich auf selbiger Weise hinaus geleiten. Auch da wird das dreimalige Klopfen das Ende andeuten.
Lies dir den Text mehrmals durch. Ich werde dir lediglich eine Frage beantworten. Treffe also eine gute Entscheidung! Such dir 5 Tage raus, an denen Zeit haben wirst und ich bestimme einen dieser Tage für unser Treffen. Wichtig ist nur, dass du viel Vertrauen und eine gewisse Neugier mitbringen wirst.
Ich würde sie gerne dabei im Dunkeln tappen lassen und nicht allzu viele Infos ihr zukommen lassen. ... Während der Session über sie ihre Hände verbunden haben. Ich werde sie währenddessen ins Schlafzimmer geleiten mit ihre einige Dinge anstellen, ohne dabei hier konkret zu werden (z. B. Schläge auf den Hintern, Anlegen von Nippel-Klammern, Massage, ...). Zum Sex soll es dabei nicht kommen, da ich es irgendwie scharf finde, wenn sie in einen eventuellen hohen Erregungsgrad wieder gehen muss.
Was haltet ihr von den Szenario? Wo gibt es noch Lücken oder Fehler? Was muss ich beachten?
Über Vorschläge würde ich mich freuen.
Schöne Grüße