„ Ich glaube du hast meine/unsere Situation wirklich auf den Punkt gebracht. Ich finde es durchaus reizvoll dominant zu sein. Mit bondage und Fixierung kann ich mich sehr anfreunden. Aber ja sie hatte bisher nur sehr erfahrene ältere Doms.
Ich möchte nur nicht die "Flinte ins Korn werfen" bildlich gesprochen. Und grundsätzlich interessiert mich der Bereich ja schon. Fixierung, Bondage wenn sich die Frau einen ausliefert. Nur verstehe ich auch das das nicht von allein kommt und ich schwebe ein wenig in der Luft.
Da war ein sehr klärender Beitrag.
Dass Du es durchaus reizvoll findest, dominant zu sein und Dir Bondage, Fixierung und Auslieferung zusagt, ist doch schon einmal ein guter Anfang. Würde da mal ein bisschen in mich reinhorchen, welche Bilder und Vorstellungen da bei Dir hochkommen ...
Erfahrung ist gut und wichtig, doch das Leben ist auch Veränderung, Neubeginn und Prozess. Mit jeder neuen Partnerin/jedem neuen Partner fängt man wieder bei Null an. Sie erfährt mit Dir Dinge, die nur DU ihr geben kannst ...
Sehe es als Geschenk, dass sie sich Dir hingeben möchte, auch wenn es Dir im Moment vielleicht eher wie eine Herausforderung/Überforderung erscheinen mag, die Dich aus Deiner Komfortzone führt. Doch Du lernst etwas Neues kennen, machst eine Erfahrung, die Dich wachsen lässt ...
Welche Vorstellung sie von Dominanz hat, weiß nur sie. Da sie offenbar ihr Kopfkino hütet, musst Du wohl das Geschenk langsam entpacken und schauen, was da so drin ist.
Was würdest Du Dir denn wünschen was drin ist, wenn Du die Schleife langsam aufgezogen hast und den Deckel öffnest?
Mit ihrer Aussage "Dir zu nehmen, was Du brauchst" hat sie ja erst einmal an Dich appelliert, Dir bewusst zu machen, wer Regie in Deinem Kopfkino führt.
Wenn es zunächst sogenannter "Vanilla Sex" ist (wo endet der by the way?), dann nehm ihn Dir! Ihr werdet den Unterschied sicher spüren ...
Wenn Du zunächst mehr Einblicke in ihr Kopfkino brauchst, dann nehme Dir heraus sie zu fragen, was für ein Film da läuft. Das kann ja schon ein reizvolles Vorspiel sein ...
Mache Dir vielleicht auch bewusst, was Du besonders an ihr magst. Ihre Stimme, ihr Haar, ihre Brüste, ihr Arsch, die Art wie sie geht, wie sie sich in gewissen Situationen verhält oder wohl verhalten würde und setze da an Dir herauszunehmen, dass sie was Bestimmtes sagt, sich etwas Bestimmtes anzieht oder sich auszieht ...
Taste Dich an sie heran und wenn Du merkst, es fühlt sich gut an, bist Du auf dem richtigen Weg. Fühlt es sich schlecht an, dann gehe an diesem Punkt erst einmal nicht weiter ...
Und gehe behutsam vor, nehme Dir heraus sie zu fragen, wie sie das findet, was Du mit ihr tust. Und benutze neben Deinen Worten und Ideen am Anfang am besten die Spielzeuge, die Du an Deinem Körper trägst, deren Handhabung ist Dir ja schon vertraut nehme ich an
Bei Seilen und ähnlichem kommt dann die Erfahrung stärker ins Spiel bezüglich Technik und richtiger und vor allem sicherer Handhabung ...
Ich wünsche euch viel Vergnügen auf eurer Reise!