Nippelklemmen
In einem anderen Thread habe ich als meine allerste BDSM-Aufgabe angetragen bekommen, für eine Stunde nackt Hausarbeit zu machen mit Wäscheklammern an den Nippeln. Dadurch haben sich für mich einige Fragen ergeben.1.) Anatomie:
1.a) Brustwarzen: ich habe sogenannte Schlupfwarzen, die keine richtigen Nippel bilden (egal ob Erregung oder Kälte). Früher haben sie sich nur zu einem festen Kranz mit Krater zusammengezogen und nachdem ich angefangen habe, mir beim DIY daran zu saugen, erheben sie sich wenigstens gelegentlich ohne Stimulation zu Spitzen.
Gibt es da Erfahrungen/Tipps von Kolleginnen zur Stimulation um die Warze genug hervorzuheben, dass man eine Klammer gut ansetzen kann? Oder kann man die Brustwarzen zum Stehen trainieren?
1.b) Brustgröße: Also in meinem Fall ein großer Busen (naja, also schon zwei ), der ordentlich hin und her schwingt. Dementsprechend stoßen die Klammern immer wieder an, wenn ich meine Arbeiten mache und sind im Weg. Kann es sein, dass die Brustgröße die Aufgabe Nippelklammern zu tragen erschwert?
1.c) Ist das Schmerzempfinden an der Brust hormonell unterschiedlich an, vor oder während der Tage? (Hier bin ich einfach neugierig ) Gibt es Erfahrungen/Beobachtungen?
2.) Material
2.a) Ich habe mich bewusst dafür entschieden moderne Wäscheklammern zu verwenden, statt Omas Holzkneifer. Ich bildete mir ein, dass durch die Form der modernen Klammer mit zwei Hubbeln (und eigentlich auch für Stangentrockner gedacht) sie nicht so eng sitzen würde, wie die flach zubeißenden Holzdinger. Von letzteren hätte ich gedacht dass sie mehr quetschen als klammern. Stimmt diese Annahme? Habt ihr Erfahrungen mit unterschiedlichen Wäscheklammermodellen?
2.b) Ist der Effekt bei richtigen Nippelklammern anders gegenüber der Wäscheklammer? Oder sind die einfach nur praktischer, weil weniger groß?
3.) Technik/Anwendung
3.a) Nach dem Entfernen hatte ich winzige Hautstellen, die sich lösten, wo ich Haut in der Mechanik eingeklemmt hatte ohne es zu merken. Die Klammer seitlich oder von unten/vorne anbringen? Was ist besser?
3.b) Meine Aufgabe war ja eine Stunde. Beim ersten Versuch, habe ich sie nach 50 Minuten abgenommen, beim zweiten nach 45 Minuten. Der Schmerz hat sich zu sehr konzentriert. Zwischen Versuch eins und zwei war ein Ruhetag. Hätte ich mit mehr Ruhezeit zwischen den Versuchen beim zweiten Mal länger durchhalten können?
3.c) Kann man mit mehr Übung länger? Wird also das Schmerzempfinden geringer oder der Schmerzreiz?
3.d) Wie wirkt sich das gleichzeitige Tragen von Klammer und BH gegenüber „freischwingendes“ Tragen aus?
4.) Nachsorge
4.a) Klammer ab, Schmerzexplosion. Was nun? Einreiben, dran saugen, kühlen? Tipps?
Vielleicht gehe ich auch viel zu verkopft an die Sache ran?
Bin gespannt auf eure Antworten!