Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10533 Mitglieder
zum Thema
Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe57
BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen…
zum Thema
Suche einen bestimmten "Dragon-Dildo"6
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem bestimmten Dragon-Dildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche...

Tchibo for SM-ler *lach*

Wenn die wüssten, was sie mit der Fliegenklatsche "angestellt" haben.
Aber sie ist wirklich klasse....

devona

Beitrag verschoben
*ggg* das wissen die *zwinker*

In dem Prozente-Shop in dem ich war hab ich an der Kasse gefragt. Die nette Dame grinste und meinte:

"Es gibt in Deutschland wohl mehr SMér als Fliegen. Tut mir leid, die Fliegenklatsche war sehr schnell ausverkauft. Könnte aber nächstes Jahr wieder kommen."

Ich will´s hoffen!

Beitrag verschoben
*******a_o Frau
38 Beiträge
Hast Du ...
... schon mal bei Ebay geschaut? Suchbegriff "Fliegenklatsche" - da müsste sich doch was finden lassen *zwinker*
Bei eBay gibt's nur das, was die Leute loswerden möchten, und just bei jener Fliegenklatsche bezweifle ich das *zwinker*
das
sieht aber sehr soft aus. oder täuscht das nur?
Bei E-Bay
gibt es leider nur dieses gnadenlos teure Designermodel dessen Bild ich hier gepostet habe. Aber Hanje denkst du ca 45 € wären dafür auch ok.
Hast da mehr Praxiserfahrung.
Na, es wird ja wohl n paar Leute geben die mehr Praxiserfahrung als ich haben *ja*

Für 7 Euro fand ich's damals mehr als ok. 45 Euro würde ich nun nicht dafür ausgeben, aber ich bin ja auch kein expliziter Peitschenliebhaber, hatte jene Fliegenklatsche in erster Linie des günstigen Preises gekauft, um überhaupt mal ein wenig Schlagerfahrung im Selbstversuch zu sammeln.
wie schon gesagt...
...Ich habe es bei einer Freundin gesehen und gleich mal die Wirkung ausprobiert...war nicht schlecht das Ergebniss und kann subbi eine Menge Spass bereiten...
****lux Frau
1.908 Beiträge
@ mave
...ich habe Dir ja schon per CM eine Kaufquelle genannt...
Da bekommst Du sie meist so um die 10 €...

Versuch's einfach mal *g*

lg

s.
Es muss ...
... doch nicht immer ne Fliegenklatsche vom Kaffeeröster sein.

Jeder gute Dom, der auch Jazz und Blues hört, kennt das schnarrende Geräusch einer Tom-Tom oder Snare. Diese Geräusch "erzeugt" der Schlagzeuger mit einem Besen, mit dem er über die Felle streicht oder eben schlägt. *fiesgrins*

Im Musikfachgeschäft des Vertrauens gibt es diese Schlagzeugbesen aus Metall, Kunststoff oder Holz.

Der Kunststoffbesen muss noch etwas bearbeitet werden, damit er die "richtige" Wirkung entfalten kann (Stäbe dehnen und biegen damit er breiter wird).

Der Metallbesen ist IMHO nicht ganz so gut geeignet, da zu weich - kann aber auch ganz schön beissen.

Mit einem Kunststoffbesen hat man dann vielerlei Möglichkeiten: Erzeugen eines Noppenanzugs mit anschliessendem, wohldosierten, Autsch-Gefühl bis hin zu Mächtig-Aua (schlagen mit der "breiten" Seite).

Der Holzbesen hingegen ist sehr starr und kann fürchterlich klatschen. Allerdings ohne den eingebauten Noppenanzugautomatismus. *gg*
Als kleine Strafe für zwischendurch sehr gut geeignet.

Vorteil solcher Besen: Man kann sie unauffällig in der Jackentasche verstauen.

Silent

Beitrg verschoben
*******EF73 Mann
18 Beiträge
selten....
...so gelacht wie an diesem Sonntag *haumichwech* .

okay, ich hätte wenn das mit dem gesuchten orginal nicht klappt, einen kleinen trostpreis anzubieten, der auch nicht nur fliegen klatscht *smile*
das...
...wäre eine Alternative da wird Sub sich freuen...aber wie stehts mit dem Händling???geht das oder muss Dom da beide Arme benutzen und mit Schmerzen im Arm rechnen?? *rotfl* *haumichwech*
********maus Frau
1.382 Beiträge
also wir haben die Tschibo-"Fliegenklatsche" auch und ich finde sie gar nicht so schlecht...okay für spanken des Pos ist sie einfach zu soft, aber an der Brust, Innenseite der Oberschenkel, Innenseite der Oberarme oder Genitalbereich ist sie ganz nett *g*
Und sie hat (gerade bei verbundenen Augen) noch den Effekt, das sie viel "schlimmer" klingt (also das Pfeifen durch die Luft) als sie ist *lach*

*******EF73 Mann
18 Beiträge
also...
..sofern Dom nicht aus dem Zwergenland kommt sollte er sie einhändig schwingen können. *ja* ABER garantieren kann ich das freilich nicht.. zugegeben sie sieht etwas größer aus als sie ist, was wohl daran liegt das ich sonst andere dinge fotografiere bei denen ich das gut finde........ *lach* vieleicht ist jetzt die größe besser zu erkennen........ *knips*
Wieso...
Hat sich erledigt, da threadopener einen doppelten thread führt
****lux Frau
1.908 Beiträge
@ silent
Dein Beitrag wurde nicht gelöscht...

Der TE hat nur 2 gleiche Threads mit gleichem Namen eröffnet...
Wundert mich jetzt auch. Ich fand den Hinweis darauf, dass man so etwas Ähnliches auch als Schlagzeugbesen erhalten kann, sehr interessant. Wäre zumindest eine interessante Alternative für jene, die die Fliegenklatsche nicht ergattern konnten.
Huch, dürfen Premiumleute Beiträge editieren?
Ich hab mich da jedenfalls ebenfalls getäuscht, weil ich in beiden identischen Beiträgen gepostet hatte und tatsächlich dachte, deiner wäre in diesem hier drin gewesen.
Doppelt hält besser - oder? *g*
Schlagzeugbesen
Ich halte die Besen für die Schiessbude für wesentlich interessanter *fiesgrins*

Hier nochmal der O-Beitrag:

Es muss ...

... doch nicht immer ne Fliegenklatsche vom Kaffeeröster sein.

Jeder gute Dom, der auch Jazz und Blues hört, kennt das schnarrende Geräusch einer Tom-Tom oder Snare. Diese Geräusch "erzeugt" der Schlagzeuger mit einem Besen, mit dem er über die Felle streicht oder eben schlägt. *fiesgrins*

Im Musikfachgeschäft des Vertrauens gibt es diese Schlagzeugbesen aus Metall, Kunststoff oder Holz.

Der Kunststoffbesen muss noch etwas bearbeitet werden, damit er die "richtige" Wirkung entfalten kann (Stäbe dehnen und biegen damit er breiter wird).

Der Metallbesen ist IMHO nicht ganz so gut geeignet, da zu weich - kann aber auch ganz schön beissen.

Mit einem Kunststoffbesen hat man dann vielerlei Möglichkeiten: Erzeugen eines Noppenanzugs mit anschliessendem, wohldosierten, Autsch-Gefühl bis hin zu Mächtig-Aua (schlagen mit der "breiten" Seite).

Der Holzbesen hingegen ist sehr starr und kann fürchterlich klatschen. Allerdings ohne den eingebauten Noppenanzugautomatismus. *gg*
Als kleine Strafe für zwischendurch sehr gut geeignet.

Vorteil solcher Besen: Man kann sie unauffällig in der Jackentasche verstauen.

Silent
Wir
übernehmen Tchibo!!! Schmeissen den Kaffee raus, und haben sofort ein Filialnetzwerk über das wir dann unsere eigenen BDSM-Toys vertickern. INCL. FKIEGENKLATSCHEN, ...

http://www.tchibo.de/bdsm/store

*haumichwech* *haumichwech*

Beitrag verschoben
****th Frau
4.844 Beiträge
... und nennen das Ding dann Autschipo *g*

BEitrag verschoben
*haumichwech* nicht schlecht *lach*

Beitrag verschoben
Den Namen finde ich auch gut. Ich lasse die Domain mal eben sichern!

Beitrag verschoben
@mave74
Wenn Du die mit den dünnen, schwarzen "Borsten" (bezeichne sie halt mal so), dann schau Dich regelmäßig im Markt der SZ um - da hab ich so eine schon mehrmals gesehen. Vielleicht hast Glück und es wird wieder eine eingestellt.

lg, lausmaedel
********au63 Mann
328 Beiträge
Grinsen musste...
...ich besonders bei dem Begriff "Preis- Leistungsverhältnis" von hanjie...

Es macht doch immer wieder Spass zu lesen auf was für Ideen BDSM'ler kommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.