Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10533 Mitglieder
zum Thema
Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe57
BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen…
zum Thema
Suche einen bestimmten "Dragon-Dildo"6
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem bestimmten Dragon-Dildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche...

schmunzeln...
...mußte ich auch...aber er hat recht das erste Exemplar ist jetzt eingetroffen und die optische Wirkung auf Sub war schon gut...und vom Schmerzfaktor ist sie für Anfänger genau richtig...Wie hanje schon schrieb Preis/Leistungsverhältnis gut.
Ach ja...
...zu der Idee die Artikel des Kafferösters als SM Spielzeug zu verkaufen sag ich mal prima Einfall...Autschibo hat mich herrlich lachen lassen.
Also ich glaub so ziemlich jede Tschibo Verkäuferin hat geschnallt, dass sich das Ding KEINER und wirklich KEINER zum Fliegen Jagen geholt hat. Die sind echt alle im SM-Spielzeug-Besitz gelandet. Ich fand sie allerdings echt lächerlich. Also bin da echt anderes gewohnt vom Schmerz her, aber als Genitalpeitsche wäre die sicher geeignet gewesen.;)
...
wie weit ist eigentlich die Planung des Online-shops???nur mal schnell nachgefragt...
*******_79 Frau
43 Beiträge
wer suchet....
und nix mehr bei Tchibo findet, sollte es mal bei

http://www.peitschenhandel.de

veruschen - die haben eine große Auswahl an solchen "Spielsachen" *gg* zum direkt vorbeigehen in Berlin oder auch zum bestellen. Kurzum alles was das Herz begehrt.

Viel Spaß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.