Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
zum Thema
Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe57
BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen…
zum Thema
Warum Kopflos15
Auf der suche nach netten Bekannten aus dem Joy Club ist uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche...

Ich suche...
...nein nicht wie viele jetzt denken!!!
Sondern die Fliegenklatsche von Tchibo habe das gute Stück letztens bei einer Bekannten gesehen und sofort die BDSM eignung erkannt...Leider konnte ich es Ihr nicht abschwatzen so das ich nun nach mehreren Tagen der erfolglosen Suche mich an euch wende...
Wenn also jemand von euch das Teil doppelt hat und eines veräußern möchte so meldet euch bitte bei mir.

Mave74
Also ich hab ja nun schon mehrfach von diesem tollen Teil gelesen- aber wie sieht das denn aus???

Bitte klärt eine Subbie mal auf, die nicht täglich durch den Tchibo-Shop wandelt *lach*
versuchs mal hier,...
.... http://www.tchibo.de/

oder auch unter http://www.quelle.de die verhökern jetzt alles
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Hui
das muss ich mal ausprobieren, ob das wirklich so n großesPotenzial hat, dies Teil. Hatte drei Stück davon in meiner Sammlung, und war froh, 2 von den Dingern wieder losgeworden zu sein. an potenzielle Kundschaft in bäuerlich ländlicher Region mit hohem Insektenaufkommen *zwinker* . Hast Du das Teil schon live getestet, oder nur davon gehört? LG Mario
Ich mach mal...
...Bild davon beim nächsten Besuch...
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Aussehen
Also wenn wir vom Gleichen reden, sieht es aus wie ein Tennisschläger mit dreifacher Drahtbespannung....
******r87 Frau
115 Beiträge
hey....
was ist denn das für eine Fliegenklatsche? Ist das eine mit Stromimpulsen? Habe ich gerade dran gedacht wo ich dein Beitrag las! Lg
Ein Selbstversuch...
...brachte durchaus brauchbare Ansätze zum vorschein...
die Links sind leider nicht brauchbar hab ich schon durch
******s_H Paar
636 Beiträge
TIPP
hast Du es schon im Onlineshop bei dem Kafferösterunternehmen versucht?
Gruß
M.

Beitrag verschoben
*********soul Mann
2.617 Beiträge
wenn
man es der eigentlichen Funktion gemäß einsetzt, so werden die Insekten durch ein starkes elektrostatisches Feld angezogen und im Inneren des Schlägers durch einen elektrischen Schlag betäubt oder getötet, unter mehr oder weniger starkem Krach, den der kleine Lichtblitz verursacht.... Also Grundprinzip ist die elektrostatische Entladung im Hochvoltbereich, ähnlich dem Weidezaun... Könnte der Subbi auch gefallen, aber eher dem Dom schätze ich mal... *fiesgrins*
Du kannst
ja auch einen Federballschäger nehmen und ihn mit einer Autobatterie verbinden,... alles eben Geschmacksache..

natürlich einen aus Metall *zwinker*

Beitrag verschoben
am besten ist die
Reitgerte!
****th Frau
4.844 Beiträge
Weihnachtsmärkte...
Bald fangen doch überall Weihnachtsmärkte an. Oft gibt es dort Stände, die Haushaltwaren verkaufen. Da habe ich schon sehr oft sehr schöne Fliegenklatschen gesehen, die sich bestens eignen würden... Wenn du etwas Geduld hast, schau dort mal *g*

LG
warmth

Beitrag verschoben
zukünftig
werden wir die besucher von Weihnachtsmärkten mit ganz anderen Augen betrachten, gerade die die an Haushaktsständen stehen bleiben *zwinker*

Meine Herren, sind wir alle pervers. Aber genau das macht ja so einen Spass

*peitsche*

Beitrag verschoben
nein der Tennisschläger...
...war es nicht den ich meinte ich sprach mehr von etwas das aussieht wie eine Peitsche mit sehr vielen kurzen Riemen...kann grad nicht sagen wie man das nennt...Aber definitiv ein Schlagwerkzeug
****lux Frau
1.908 Beiträge
ich weiß
was Du meinst...

nettes kleines Teilchen...nur, sooo genial ist sie in der Anwendung dann doch nicht *g*

Schau doch mal bei Manufactum....da gibt es auch so kleine fiese Teilchen *zwinker
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Ah ja, ok
Hab nur gedacht, dass es darum geht, weil dieses Teil schon mal erwähnt wurde mehr oder weniger beiläufig mit der Bemerkung - "fieses Teil das"... War glaub ich der Blitzgedanke einer Subbi, das mal zu testen....
*g* möglichwerweise will mave 74 gar keine andere Fliegenklatsche...

Mir geht es zumindest so, denn das Ding ist einsame Spitze und sieht sooo harmlos aus. Wir durften sie mal ausborgen. Daher weiss ich auch weshalb niemand, der sie besitzt, wieder her geben mag.
Sie ist wohl jetzte schon eine Rarität.

Ich hab es im Onlineshop versucht, in Tchibo % Geschäften und keinen Erfolg gehabt. Schätze mal das wir einfach wieder auf den Sommer warten müssen und hoffen das Tchibo sie wieder ins Programm nimmt!

Beitrag verschoben
@mave74
meinst du vielleicht so eine Fliegenklatsche, die wie eine Peitsche aussieht?
Denn so eine hat sich eine Freundin von mir geholt. Die habe ich schon ausprobiert, die ist nicht schlecht.
Leider hat sie keine zweite.

Beitrag verschoben
in Reiterfachgeschäften, gibt es auch eine grosse Auswahl an Peitschen. .....

Da holen wir unsere Peitschen

Beitrag verschoben
frag doch mal hanjie - der hat so ein teil und ist nicht willens es wieder rauszurücken...
*lach* ja, ich hab so ein Teil und finde es ganz ausgezeichnet. Je nachdem wie man haut ist es sanft bis doch ganz schön zwiebelnd *zwinker*

Ich glaube nicht, dass Tchibo selbst die noch hat. Vor einer Weile verramschten sie die zu einem kleineren Preis noch einmal, das waren dann wohl die Restposten.

Schreib Tchibo doch einfach mal selbst an deswegen!
Vielleicht legen sie ja noch einmal nach, wenn sich hinreichend viele Leute danach erkundigen.
Den SM-Bezug musst du ja nicht unbedingt erwähnen, sondern dass du diese Form der Fliegenklatschen absolut irre findest und bei Freunden gesehen hättest dass sie tatsächlich funktionieren.
Was sie dem Vernehmen nach auch wirklich tun! Der Begriff "Fliegenklatsche" ist also nicht nur ein Alibi, auch wenn es kaum zu glauben ist *zwinker*
die von tchibo
zu kriegen wirst du Pech haben,die gab es letztes Jahr

Beitrag verschoben
Caymanwoman: Das Interessante an jener "Fliegenklatsche" war, dass sie nur 7, später dann 4, Euro kostete.
Da stimmte einfach auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sie sind aber meines Wissens vergriffen.

Da hilft nur eins: Tchibo selbst deswegen anschreiben und nachfragen.
Vielleicht legen sie die dann ja neu auf, wenn es hinreichend viele Interessenten gibt.

Beitrag verschoben
Bei deinen...
...Worten mußten wir grad mal wieder köstlich lachen...Ich hab hier mal ein Foto eines Schwesterexemplares, welches aber Preislich um einiges Teurer ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.