Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10533 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarige Flagllation

**********gs_82 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Haarige Flagllation
So liebe Leute nun habe ich mal ein Anliegen,wo ich schon länger übrlege auf welcher Plattform ich posten kann, habe mich aber für diese entschieden, da ich hier relativ sicher bin und ich mir keine Sorgen machen muss, dass mein Schatz und Sub sich angegriffen fühlt, folgendes...

Ich möchte gern meinem Schatz mit einem schönen Spankabend überraschen, jetzt denken viele, ja juhu super ich will auch, aber nein ER soll überrascht werden.
Meine Befürchtung liegt nun darin, dass ich ihn stärker verletzten könnte als es mir lieb ist. Er ist an den Beinen und am Hintern sehr stark behaart, weigert sich allerdings zu zu rasieren. Wenn ich nun einen Rohrstock oder Peitschen mit glatter Oberfläche anwende sehe ich noch kein Problem... Anders bei einer Rosshaarpeitsche, kann es denn sein, dass sich die feinen Härchen miteinander verbinden/aneinander hängen bleiben/ etc_ pp und ich ihm dadurch Haare ausreisse und Entzündungen dadurch entstehen können... Möchte mich gern im Vorfeld absichern um nicht ungewollt stärker zu verletzten. Wachs kann ich mir glaub eh ganz abschminken *snief*

Wie seht ihr das?
Nunja,

Ich frage mich zwar gerade was eine Peitsche beim Spanking zu suchen hat, aber das definiert ja jeder anders *g*

Eventuell könnte es helfen die Haare vorher einzufetten, dann kleben sie nicht zu schnell an der Peitsche, oder du benutzt eine andere Peitsche Art ?
Vielleicht Leder ?

Ansonsten würde mir nur dünne Baumoll-Kleidung als Schutz einfallen, was aber den Effekt der Peitschen und anderer Hilfsmittel natürlich hemmt.
**********ience Frau
516 Beiträge
Hallo *g*

Mit dem Thema Spanking kenne ich mich noch nicht wirklich aus, aber Pferdehaare sind doch eigentlich gar nicht so fein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich irgendwie mit seinen Haaren verheddern können. Zumal ich nicht hoffe, dass die Haare an seinem Hintern nennenswert lang sind^^

Und selbst wenn sich da was verheddert......dann würdest du ihm doch nur einzelne Haare rausrupfen. Wäre also quasi wie epilieren. Kann mir nicht vorstellen, daß sich da was entzündet. Und wenn dann sollte da nicht mehr als ein kleiner Pickel bei rauskommen.

Also ich würd mir da wegen der Haare keine Sorgen machen.

*my2cents*
Rasur
Wir empfehlen bei solcher spielart die rasur weil da der schmerz auch intensiver wäre .Mit haaren kann durchaus eine verletzung passieren sei da etwas vorsichtig ansonsten viel spass bei der überraschung.Lg fetischpaar
Wachs kann ich mir glaub eh ganz abschminken *snief*

Das würde ich anders sehen. *g* Zur Wachsentfernung aus Haaren benutze ich eine Striegelbürste für Hunde. Hat bissl was drahtbürstenartiges. *smile*

lg
Nancy
Nein
Also, das Risiko, daß Du beschreibtst würde ich als extrem unwahrscheinlich betrachten.
Selst wenn, was würde passieren? Deine Peitsche ist verknotet und
Du kannst nicht mehr zuschalgen. Dann musst Du halt doch was anderes nehemen. Aber es wird nicht passieren.
@wings
Seit wann haben Sub´s denn was zu melden? Er hat sich rasieren, ansonsten wird er garnicht überrascht. Ganz klare Sache! Wir sind doch nicht bei // wünsch dir was //

tss
Schöne Theorie
Natürlich haben Subs was zu melden. In realen Beziehungen ist der Machtaustausch eben nicht immer total. Und das ist gut so.
Liebelein
Da unten gehören KEINE Haare hin, egal welche Rollenverteilung oder was auch immer. Zumindestens ist das so bei uns, und das erwarten wir auch von unseren Gegenüber.
**********ience Frau
516 Beiträge
Aber dieser Sub ist nicht dein Gegenüber. Könnte doch sein, dass die beiden das anders handhaben???
@First
getreu dem Motto, jeder so, wie er mag,....
**********ience Frau
516 Beiträge
Ganz genau. Deswegen solltest du auch nicht darüber urteilen, ob sie ihm nun seine Haare lässt oder nicht.
perfekt! *zwinker*
**********gs_82 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch erstmal...wie ich sehe ist meine Vorsicht garnicht sooo unbegründet.. Sicher könnte eine Rasur Abhilfe schaffen, allerdings halte ich das für einen sehr starken Eingriff in seine Persönlichkeit... Dennoch mag ich so viel Haare auch nicht, bzw ich kannte es immer nur anders und habe dadruch andere Ansprüche...
Dann gibbet eben weniger Haue, als er sich erhofft *grins.. diese Unbefiredigung kann denke ich auch eine Art 'Strafe' sein *gg
Ihr beiden, werdet dat schon hinbekommen *g*
****ma Frau
384 Beiträge
hallo broken wings,
deine sorge ist unbegründet. rosshaar ist stärker und steifer als menschenhaar, daher ist es extrem unwahrscheinlich das sich etwas verknotet.

du kannst also unbesorgt sein und ihm seine haare lassen.

die gefahr bei rosshaarfloggern ist eine andere.
weil eben die haare steifer und stachliger sind, kann es bei intensiven schlagen und vor allem bei neuen floggern passieren das sie bischen in die haut spießen. das kann soweit gehen das es blutet

dafür musst du allerdings ganz schön zuhauen.

wenn du deine peitschen und flogger aber immer ordentlich desinfizerst, und gegebenenfalls auch sofern es bischen blutet die haut , sollte das alles kein problem sein.

ein rosshaarflogger ist geil, da erwartet deinen sub ein tolles erlebnis.

deine einstellung , und das du dir gedanken machst finde ich klasse, lass dich von dummdoms, bzw domsen die gelegentlich dominanz mit blödheit verwechseln nicht verunsicherni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.