Haarige Flagllation
So liebe Leute nun habe ich mal ein Anliegen,wo ich schon länger übrlege auf welcher Plattform ich posten kann, habe mich aber für diese entschieden, da ich hier relativ sicher bin und ich mir keine Sorgen machen muss, dass mein Schatz und Sub sich angegriffen fühlt, folgendes...Ich möchte gern meinem Schatz mit einem schönen Spankabend überraschen, jetzt denken viele, ja juhu super ich will auch, aber nein ER soll überrascht werden.
Meine Befürchtung liegt nun darin, dass ich ihn stärker verletzten könnte als es mir lieb ist. Er ist an den Beinen und am Hintern sehr stark behaart, weigert sich allerdings zu zu rasieren. Wenn ich nun einen Rohrstock oder Peitschen mit glatter Oberfläche anwende sehe ich noch kein Problem... Anders bei einer Rosshaarpeitsche, kann es denn sein, dass sich die feinen Härchen miteinander verbinden/aneinander hängen bleiben/ etc_ pp und ich ihm dadurch Haare ausreisse und Entzündungen dadurch entstehen können... Möchte mich gern im Vorfeld absichern um nicht ungewollt stärker zu verletzten. Wachs kann ich mir glaub eh ganz abschminken
Wie seht ihr das?