PLZ 52 priv. Party/ Stammtisch mit Spieloption
Hallo ihr Lieben,Am 18.07. veranstalte ich wieder in unseren heiligen Hallen coronakonform mot genügend Platz und Möglichkeit vor Ort einen Bürgertest bei einem Arzt durchzuführen eine private Party im Stammtischcharakter mit diversen Spieloptionen. Mit entsprechend angepasstem Lärmpegel ist das Spielen im Garten möglich bei gutem Wetter, ansonsten stehen die umgegebauten und erstmalig für mehrere Menschen geöffneten, neuen Spielzimmer zur Verfügung. Für die, die nicht Spielen wollen oder erstmal beobachten wollen gibt es nette Gesprächspartner, Kaffee und Kuchen. Das ganze ist nicht kommerziell und zu diesem Zwecke steht eine "Spendenbox" bereit. Bedeutet, es gibt keinen Eintritt, für Kaffee und Kuchen und Getränke wird von Haus aus gesorgt und jeder der mag beteiligt sich an einer Umlage.
Ich würde mich freuen zum Start unserer Veranstaltungen diesen Sommer nach der längeren, vernünftigen Pause auch wieder neue Menschen begrüßen zu dürfen. Vor allem freue ich mich immer über Subs, die in unserem festen Spielkreis ihren Herrn/ihre Herrin finden können.
KaffeeKLATSCH mit Rusty
Rusty.