FFM und Eifersucht
Mein Partner wünscht sich einen FFM und ich bin Frauen auch nicht abgeneigt. Zudem hat unser Weg ins BDSM unsere Beziehung gefühlt noch mal auf ein ganz anderes Level gehoben, sowohl sexuell als auch mental.Soweit der Rahmen, nun meine Krux:
Vor vielen Jahren hatten wir mal eine "Spielerei" mit einer Freundin, vor BDSM und auch mehr als einmal, bis es plötzlich zum Regelbruch zwischen ihm und ihr kam.
Er hat nun erwähnt, dass er sich mal wieder einen FFM wünschen würde, ich hätte auch Bock drauf, in mir sträubt sich aber alles. Wahrscheinlich weil diese alte Geschichte noch immer so tief sitzt.
Nun weiss ich, dass Kommunikation in diesem Fall das Beste ist, bin mir aber unsicher, ob das was bringt.
Er weisst, dass diese Sache "vergeben, aber nicht vergessen" ist und ich habe ihm gesagt, dass ich ihn "im Augenblick" nicht teilen will. Er macht auch sonst absolut keinen Druck diesbezüglich. Er hat`s mal erwähnt und gut wars.
Aber da ich weiss, dass er es sich wünscht, möchte ich es ihm einerseits erfüllen, aber andererseits macht mich der Gedanke fasst rassend vor Eifersucht und das obwohl ich ja eigentlich auch möchte.
Und dazu kommt, dass ich selbst Eifersucht als eine absolut beschissene Eigenschaft empfinde. Finde es beispielsweise echt bescheuert und schlimm, wenn nicht mal mehr ein anständiges Hallo zwischen zwei Exen möglich ist, weil die neue Giftspritze gleich unter die Decke geht.
Ich stecke völlig fest in diesen Kopfchaos und habe null Idee, wie ich dran gehen könnte, um diesen Knoten zu lösen.
Hoffe einfach mal wieder auf eure Meinungen, Erfahrungen, Austausch....