Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10575 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Welche Aufgaben stellt ihr eurer Sub?80
Ich möchte gerne von euch wissen welche Aufgaben ihr euren Subs alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Collar

*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Also, wir finden, ein schlichtes Hundehalsband aus Leder ist sehr "kleidsam".
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Wie wäre es ..
..mit sowas???
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Sorry..
..Bild hat gefehlt *rotwerd*

Andere Farben z.B. Schwarz / Silber sind kein Problem..*ggg*

Ring der "O" natürlich auch..

LG
ero_chains
sehr schmuckes stück...
*******ent Mann
70 Beiträge
Mir persönlich gefallen ja Halsbänder in fast allen Variationen, aber besonders scharf finde ich Ausgaben, wie sie broken_wings_82 vorgestellt hat.
Die Steigerung ist dann nur noch die Variante, die keine Unterbrechung der Steinverziehrungen im vorderen Teil aufweist, sondern einen Ring zum Einhängen einer Leine im Bereich des Verschlusses integriert. *sabber*

Aber auch Halsbänder aus ganz schlichten Materialien, nicht nur für die Öffentlichkeit gedacht und auch ganz ohne Ring können einen einfachen Zauber auslösen. Das ist dann mehr die verträumte Variante. *liebguck*

Liebe Grüße,
choker_ent
ich hab im markt der sz letztlich ein extrem schönes stück gesehen
sah aus wie eine kette mit grossen gliedern durchflochten mit rotem stoff oder leder... sah klasse aus und ist in unterschiedlichen farben zu haben....
********uppe Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Collar
ICh finde eure Beiträge echt klasse. Werde mit meinem Sir noch drüber reden. Ist im Moment viel was wir noch klären wollen aebr sobald wir was haben sage ich es euch. Zeigen mit Foto kann ich nicht versprechen aber naja sehen wir mal wie es kommt.
Danke
********uppe Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Collar
Hallo!

Habe eins! Freue mich riesig! Eins aus Leder mit Nieten und ich trage es supergerne.

Ich danke euch für eure liebe Hilfe.

Eure
Sub-Schnuppe
*******ent Mann
70 Beiträge
Sub_Schnuppe
Darf ich fragen, was Dich oder Euch dazu bewegt hat nun doch ein Halsband mit Nieten zu wählen. Anfangs hattest Du das noch ausgeschlossen.

Ist es eines, das Du auch draußen tragen kannst?
Und vor allem: Was macht das Gefühl beim Tragen aus, dass Du es so gerne trägst?
(Ich frage nicht ohne Grund.) *zwinker*

Liebe Grüße,
choker_ent
*******000 Frau
9 Beiträge
Collar
Hi Sub_Schnuppe,

habe mir einige Ledersachen unter anderem Halsband in einem Shop in Gelsenkirchen anfertigen machen lassen. Es ist ein Familienbetrieb und Du kannst dort auch Sonderteile anfertigen lassen. Habe mir auch mein Halsband dort bestellt und auch ohne Nieten *g*

http://www.lgs6.de/

Kannst Dir die Seite anschauen.

Viele Grüße Melani
********uppe Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
@choker_ent
Also:

Mein Sir kam eines tages damit an und es war nicht so schlimm wie ich dachte *ggg* .

Es ist nicht zu breit und hat wenig nieten außerdem zwei Ösen zum Bondage machen^^.

Also es ist auch draußen tragbar obwohl es natürlich nicht wie eine Kette aussieht *gg*.

Was es so reizt zu tragen? Hmm schwierige Frage.

Das Gefühl was um den Hals zu haben der Druck der entsteht bei manchen Bewegungen ,aber auch zu wissen das es ein Zeichen ist zu IHM meinem Sir zu gehören. Immer gebunden werden zu können wenn er es will.

Es ist eben ein Teil von mir,aber auch von ihm!

LG
Sub_Schnuppe
*******ent Mann
70 Beiträge
Mit Nieten, dazu noch Ösen und "nicht zu breit", heißt wohl schon um die 2cm, oder?

Und das entspricht Deiner Vorstellung von: "Es ist auch draußen tragbar."? *sabber*

Na Respekt, da beneide ich Dich wieder mal als Frau und beglückwünsche Dich für die entsprechend weiterreichenden Möglichkeiten dieses Gefühl am Hals und den "Druck, der entsteht bei manchen Bewegungen" zu genießen.
Ich weiß nur allzu gut, was Du damit meinst. Als Mann werden Dir mit so einem Halsband in der Öffentlichkeit nur wenige auch nur neutral-respektvoll begegnen.

Dann nimm den Kopf leicht zurück, atme tief ein, damit der Brustkorb sich hebt und genieße das Gefühl vom Hals ausgehend in den Kopf steigend und vielleicht mit einem leichten, sich bemerbar machenden Schauer erst am Rücken und seitlich entlang, dann über den ganzen Körper bis nach unten sich entladenden Kribbeln.

kribbelnde Grüße,
choker_ent
********Paar Paar
24 Beiträge
Neues Collar
Es freut uns Sub_Schnuppe das sich so alles gefügt hat für dich.
Und es freut uns besonders das dein Herr dir dein Collar umgelegt hat, denn genau so sollte es auch sein.Das Collar symbolisiert die Verbindung zwischen Herren und Sub es ist der sichtbare Ausdruck seiner Zuneigung zu dir Sub_Schnuppe und es ist somit kein weiteres "Spielzeug" sondern eher der Ausdruck deines Standes wenn du es trägst.Besonders Persönlich wird es übrigens, wenn es an irgend einer Stelle und sei es nur verdeckt den Namen deines Herren tragen würde..

Liebe Grüße G&P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.