„Wie muss ich mir das als Mann vorstellen?
Lust ist durchaus vorhanden
Aber wenn es dann zur Geilheit wird verkrampft es sich.?
Wenn dem so ist müsste ich ja beim BDSM nur Dinge tun die sie nicht erotisiert
Das wäre dann wohl etwas für einen Pathologischen Sadisten und nichts für einen Wald und Wiesen Sadisten wie mich denke ich mal.
Neee nur wenn du eindringen willst, verkrampft es sich, oder irgednwas anderes Rein soll. Bei manchen passiert das auch erst beim Sex. Bei mir schon vorher. Ich kann trotzdem orgasmen usw bekommen. Nur eben nix in mich rein
Zitat von **********rNoir:
„...leider gibt es gerade auch gegen den Fachbereich der Psychologie und i.B. auch der Psychotherapie noch heute und in unserer "aufgeklärten" Gesellschaft einiges an Vorbehalten. Dazu kommt, dass das Thema mit sexuellen Mißbrauch kombiniert gleich doppelt schambehaftet ist... das dürfte es recht schwer machen, dagegen etwas zu unternehmen, selbst wenn Frau feststellt, dass sie betroffen ist.
Jap das ist echt fieß. Gerade weil auch viele Gyns meinen "das wäre dann nicht der richtige Mann oder man muss sich einfach entspannen". Ich hab lange gebraucht um zu wissen was es ist... daher will ich das jetzt überall verbreiten, das Frauen vielleicht schneller darauf kommen
Zitat von **********eg_14:
„„Zitat von **********Tirol:
Joar, nur das ich auch kein Geld dafür bekomme und das ich Aufklärung in Totgeschwiegenden Theman wichtig finde
Warum postest du dann den Beitrag nicht direkt hier ohne Klickbait zu betreiben?
Weil ich nicht der Urheber bin sondern nur die Interviewte...