Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Zimmer einrichten - Tipps gesucht38
Ich habe in meinem Keller einen leeren Raum den ich gerne zum BDSM…
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interviewmenschen für BDSM Podcast gesucht

********gger Frau
262 Beiträge
Themenersteller 
Interviewmenschen für BDSM Podcast gesucht
Hallo zusammen,

für meinen Podcast suche ich Interviewmenschen, welche Lust haben mit mir in einem Podcast über das Thema BDSM zu plaudern.

Vielleicht ist das ja was für Dich und und hast Lust ? dann melde dich gerne bei mir.

Herzliche Grüße
Thea
*******n_M Mann
1.670 Beiträge
Gerne… bekommt man dazu eine kleine Runduminfo? Welches Podcast? Wo die Aufnahmen? Dauer? Vorgespräch dazu ?
Klingt in jedem Fall spannend.😊
****fan Mann
456 Beiträge
Gerne! mit Absprache,
Finde ich Interessant
lg. Toni
*******oyou Mann
718 Beiträge
Hallöchen,

das finde ich eine sehr schöne Idee *g*

Ich mache selbst Podcasts und vielleicht könnten wir über das ein oder andere Thema reden.

Schau einfach mal auf mein Profil.

Liebe Grüße,
Dennis
********Tian Mann
8.971 Beiträge
Tolles Thema

Da aber BDSM ein riesiges Thema mit viel Weite hat, würde ich gerne wissen um was es genau geht.

Was machst du?
Was ist für dich BDSM?
Wo sind deine Grenzen/Tabus
etc.

Lg Tian
Ich wäre interessiert.
Hätte gern genauere Infos
Hi
Ja ,könnte ich ( er)mir gut vorstellen
Erzähl doch kurz wie du dir das vorgestellt hast
L.g
*******dor Mann
6.050 Beiträge
Worum gehts?
********gger Frau
262 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen!

Weil ein paar Fragen zu dem Thema Podcast aufgepoppt sind- es geht um euch (!) und um das Thema BDSM.
Worüber magst du reden? Was beschäftigt dich? Was willst du wissen? Was ist als Neuling wichtig oder was alter Hase zu beachten...
Überleg mal wozu du Lust hast.
Es geht in den Interviews nicht primär darum was ich mag oder ich gut finde, wobei in einem Interview der Interviewende ja auch eine Meinung hat. Dazu werde ich "eigene" Folgen produzieren. Es geht um einen gemeinschaftlichen Austausch.
Die Folgen werde ich über Zoom aufnehmen, bearbeiten und auf die gängigen Plattformen hochladen.

Wenn ihr ein wirkliches Interesse habt, dann meldet euch gerne direkt per DM bei mir.

Viele Grüße
Thea
*******law Mann
79 Beiträge
Habe schon bei einschlägigen Potcasts mitgemacht. Interesse wäre vorhanden *g*
LG
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Würdest Du hier einen Link einstellen, wenn die Podcasts fertig sind? Das klingt interessant.
********sohn Mann
283 Beiträge
Zitat von ********gger:
Hallo zusammen!

Weil ein paar Fragen zu dem Thema Podcast aufgepoppt sind- es geht um euch (!) und um das Thema BDSM.
Worüber magst du reden? Was beschäftigt dich? Was willst du wissen? Was ist als Neuling wichtig oder was alter Hase zu beachten...
Überleg mal wozu du Lust hast.
Es geht in den Interviews nicht primär darum was ich mag oder ich gut finde, wobei in einem Interview der Interviewende ja auch eine Meinung hat. Dazu werde ich "eigene" Folgen produzieren. Es geht um einen gemeinschaftlichen Austausch.
Die Folgen werde ich über Zoom aufnehmen, bearbeiten und auf die gängigen Plattformen hochladen.

Wenn ihr ein wirkliches Interesse habt, dann meldet euch gerne direkt per DM bei mir.

Viele Grüße
Thea

Ich habe dir bereits eine PM gesendet. =)
aber mir scheint als wäre mein Thema nicht interessant genug.
********gger Frau
262 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******011:
Würdest Du hier einen Link einstellen, wenn die Podcasts fertig sind? Das klingt interessant.
Klar mach ich gerne!
********gger Frau
262 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********sohn:

Ich habe dir bereits eine PM gesendet. =)
aber mir scheint als wäre mein Thema nicht interessant genug.

Reminder- ich hab den Post am 6.7. erst reingestellt-ein wenig Geduld wäre schön und angebracht. Vielen lieben Dank!😊
*********schel Frau
74 Beiträge
Ich hätte auch Interesse
*****511 Mann
17.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzten Beitrag entfernt

LG WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.