Tipps für Dominanz
Mit meiner Freundin pflege ich eine BDSM Spielbeziehung. Ich empfinde insbesondere das Quälen von ihr als anregend. Wenn sie unter Schlägen schreit und wimmert, oder anfängt um Erlösung oder sanfter bettelt, macht mich das an.Soweit gefällt ihr das ebenfalls.
Aber sie steht nur zum Teil auf Schmerzen, vor allem ist es die Führung und Dominanz, die sie erregt. Ich finde das auch spannend und versuche es. Allerdings gerate ich etwas an meine Grenzen. Nicht dessen was ich geben will, sondern ganz banal wie ich Dominanz zeigen und ausüben kann.
Im Alltag geht das weniger. Da sind die Rollen umgekehrt. Sie ist klar eine dominante selbstbestimmte Person, während ich mich eher zurück nehme. Da finde ich es irgendwie schwierig und unpassend zu befehlen "mach mir einen Tee, nackt." Der Übergang zur Session ist dann auch in der Regel fließend. Vom Kuscheln und Knutschen gehts dann irgendwann über in das Spiel. Ich glaube ich stehe mir da oft selbst im Weg.
Aber mir würde es einfach mal helfen, ein paar konkrete Tricks, Tipps und Praktiken von anderen zu hören. Wie stellt ihr Dominanz dar? Wie seid ihr konkret dominant? Verhalten, Worte, Körperhaltung, Positionen, Techniken, Aufgaben. Vielleicht kann mir jemand ja Inspirationen geben.