Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
282 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine Mentorin

Suche eine Mentorin
Hallo Leute
Ich bin sehr neu in der Welt vom BDSM und bräuchte deswegen jemand der mir zeigt was den BDSM alles ist und was die aufgaben des Dom sind.

Da ich Single bin habe ich im Moment keine Partnerin oder F+ mit der ich BDSM ausprobieren kann deswegen würde alles was ich hier lerne nur theoretisch sein bis ich eine Passende Frau kennenlerne
********sohn Mann
283 Beiträge
Was sind denn deine Vorstellungen von Aufgaben eines doms?
Ich denke das der Dom das sagen hat und entscheidet was als nächstes passiert aber mehr weiß ich auch nicht
**********tig77 Mann
338 Beiträge
In erster Linie, solltest du aufmerksam sein und auf das Wohl deiner Spielpartnerin bedacht sein.
*******ley Frau
2.442 Beiträge
Wenn du noch so gar nichts über BDSM weißt, dann frage ich mich, was reizt dich denn daran? Warum willst du es denn ausprobieren? Es klingt so ein bisschen nach "Das ist grade modern, das will ich auch".

Im Joy gibt es so vieles zu lesen über BDSM. In den Foren findest du sehr viele Themen. Fang doch mal damit an. Lies auch über Themen, die vielleicht erst mal komisch klingen. Durch die Antworten in einem Thread bekommst du einen guten Einblick, was so alles dahinter stecken kann.
*******horn Frau
987 Beiträge
Es gibt hier im Joy eine Gruppe Mentoring, dort wäre dein Gesuch vermutlich erfolgsversprechender.
Hab den Link nicht bei der Hand, einfach in der Gruppensuche eintippern.
Viel Erfolg.
*********nn82 Frau
6.574 Beiträge
Ich finde das gezielte suchen nach einem Mentor immer recht schwierig. Genauso, wie ich persönlich nicht gezielt nach einer bestimmten Art von Beziehung suche. Sowas entwickelt sich, oder eben nicht.