Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-, Fetisch- und Bi-Nacht im Club La Boum

Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Themenersteller 
Endlich ist mal was im Raum 8 für alle BDSM´ler geboten!

Gerade für Menschen die sich noch nicht, oder erst seit kurzem mit diesem Thema auseinansetzen, gibt es hier die Möglichkeit, "reinzuschnuppern".

Hier die Beschreibung:

am Samstag, 28. November 2009, 14.00 Uhr
Veranstaltung "BDSM, Fetisch & Bi-Nacht" von Club_La_Boum

... die Nacht DEINER Passion und der ausgelebten Leidenschaften

• mit außergewöhnlichen Bondage Darbietungen. Anschließend Erklärungen und Diskussion über verschiedene Varianten der Fesselkunst. An Birgit und Martin alias BM_Dream_Team könnt Ihr alle Eure Fragen hierzu stellen. Sie stehen Euch gerne Rede und Antwort.

• mit flippiger Transvestieshow von und mit der hinreißenden Miss Steffi alias bipaaraugsburg - sie singt, tanzt, fl(str)ippt für Euch mit Herz und Leidenschaft ...

• Treff und Spielwiesen für bi-Paare, bi-Damen, bi-Herren und Trans

Wir werden da sein!

LG
ero_chains
*******emel Frau
744 Beiträge
raum 8? wie wärs mal zur abwechslung im raum 3 seufz
Das ist
Für uns auch leider zu weit weg schade das es nicht was in unserer gegend gibt .Aber alle die daran teil nehmen viel spass.Lg fetischpaar
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Themenersteller 
Es tut..
...mir mir für Euch wirklich leid, aber klonen geht nicht und das mit dem Beamen funzt ja auch net! *heul*

Aber es freut mich dass Ihr an solch einem Event Interesse habt. Wer weiß...., wäre Köln besser??? *gruebel*????

LG
ero_chains
Nee
lieber was in der leipziger gegend denn daher kommen wir lg fetischpaar
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Themenersteller 
Leider..
..kenn ich in dem Raum keine Location, wo sowas möglich wäre *heul*

Wenn Ihr da was nennen könnt???

Die Orga für sowas läßt sich dann schon machen *ggg*

LG
ero_chains
schön wäre
es wenn wir das wüsten dann hätten wir euch das mitgeteilt denn wir sind auch auf der suche wo wir hin könnten aber es muss nicht hunderte von kilometern sein lg fetischpaar
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Themenersteller 
*heul*
.. und da waren sie wieder.... die 3 Probleme *zwinker*
Aber wer weiß.... wenn ich was in erfahrung bringe werd ich das auch wieder posten!!!

LG
ero_chains
Hallo
Ja das wäre interessant wenn wieder was neues da ist an angeboten vielleicht kann man ja irgent etwas möglich machen .Lg fetischpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.