Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
613 Mitglieder
zum Thema
Arm-Fesseln selber machen7
Mit der Tuninka die ich mit Hilfe von einigen JC-Mitgliedern…
zum Thema
Bondage-Fotoshooting mit Kleidung
Ich suche für ein Bondageshooting ein aufgeschlossenes weibliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Kleidung

Bondage Kleidung
Hallo in die Runde!

Mich beschäftigt derzeit das Thema Fesseln. Ich suche jetzt aber nicht die üblichen Tipps zum Thema Fesseln, sondern Hinweise zum Thema "bewegungsunfähig durch Kleidung".

Ich habe mal vor etlichen Jahren etwas von einem "Tippelrock" gelesen, also einem Rock, der unten so schmal ist, dass frau nur kleine Schritte machen kann. In gleicher Weise würde mich Kleidung (oder Hilfsmittel) interessieren, mit denen die Bewegungsfähigkeit der Arme auf die Unterarme eingeschränkt wird. Dies soll natürlich nicht (sofort) ersichtlich sein.

Hat jemand so etwas schon einmal gesehen? Ich stelle mir z.B. einen Pullover vor, bei dem die Ellbogen durch Seile (beliebig) an den Körper gebunden werden können.

Ich freue mich über Eure Hinweise
********ncer Mann
311 Beiträge
Bondagekleidung ...
ich selbst bevorzuge zwar einfache Seile ... aber spontan fällt mir die Bondage-Kleidung aus dem Gothic-Bereich ein. Shirts, Hemden, Röcke mit unzähligen Ösen versehen, die darauf warten mit einem Karabiener miteinander verbunden zu werden.

Ich habe mich immer nach dem Sinn derartiger Kleidung gefragt ... scheint aber für den von Dir beschriebenen Anwendungszweck geeignet zu sein.
zwei Wörter "Bondage" "Kleidung"
Ja, solche Röcke und Hösen mit der Möglichkeit Karabiner zu befestigen hatte ich auch schon gesehen. Ich unterscheide jetzt mal "Bondagekleidung" von "Bondage (mit/durch) Kleidung".

Bei der von Dir genannten "Bondagekleidung" wäre die Fesselung ja doch sehr offensichtlich. Mir schwebt aber eher etwas vor, was nicht so sichtbar ist, Frau sich also in der Öffentlichkeit bewegen kann, ohne direkt angestarrt zu werden, aber dennoch eingeschränkt ist (z.B. für Theaterbesuch, Restaurant.

Keine Ahnung, ob es so etwas gibt.
Google mal unter "Hobbleskirt", da wirst du mit Sicherheit schnell Fotos zu jenem Kleid finden. *g*

Und sooo offensichtlich fesselnd sind die Gothicklamotten nun auch nicht. Beispielsweise schränken die Bondagehosen (ja, die heißen wirklich so) den Gang normalerweise überhaupt nicht ein - es sei denn, du verkürzt die Bänder. Und schon schränken sie ein, obwohl alle anderen denken, sie täten es nicht *zwinker*
********oire Mann
669 Beiträge
Ja solche Röcke gibt es in vielfältiger Ausfertigung, sogar als Korsettkleider die bis unten (sehr ästethisch) geschnürt werden.

Etwas anders sind dann z.B. Monohandschuhe oder auch Zwangsjacken (wobei es die z.B. von LipService auch in sehr ausgehtauglicher, schicker Variante gibt) oder man hat einen Bondagegürtel, wo man die Arme einklinken kann, manche Jacken oder Korsetts haben dafür auch rechts und links auf taillenhöhe Ringe eingenäht, wo man die Fesseln festmachen kann.

Hach ja, es gibt schon nette Klamotten.
Ich hatte den Threadersteller so verstanden, dass die Klamotten auch in einer un-SMigen Öffentlichkeit tragbar sind.

Mir fiel da noch etwas ein: Fäustlinge!
Je dicker desto besser *mrgreen*
Jeder, der mal versucht hat mit Fäustlingen einen kleinen Glühwein zu greifen wird wissen was ich meine. *zwinker*
********oire Mann
669 Beiträge
Bondagekleidung..
also aus erfahrung kann ich nicht unbedingt zu gothic-kleidung raten, das ist mehr was für die optik, meist sind sie zu weit, das kriegt man für den alltag schlecht gebunden hin und sieht auch nicht sehr adrett aus...
lg abi
Es gibt
auch hier im shop etwas näckisches das Teil nennt sich leder Harness und da ist die sub total unfähig sich zu bewegen und das teil sieht klasse aus solltet es euch mal anschauen wir haben es und es macht meine sklavin wehrlos .Lg fetischpaar
*******emel Frau
744 Beiträge
bihild! los! zeigen!
auch sehen will *meld*
Vielen Dank ...
für die vielen Hinweise. Ja, ich werde mich mal bei LipService umschauen, was es da so gibt (und freue mich natürlich auch über weitere Hinweise).

Das mit den Fäustlingen hatten wir neulich mal ähnlich mit normalen Handschuhen probiert, die ja bekanntermaßen Haken zum zusammenstecken haben. Mir kommt da auch noch der gute großmütterliche "Muff" in den Sinn. Da kann man die Hände auch gut fest machen. Nur wo bekommt man so etwas ...

Bin ich blöd, oder wo finde ich "hier im Shop"?

VG

Nachtrag, ebegen gefunden: Auf der Webseite DaWanda bieten viele Kleinhandwerker/ -schneider(innen) ihre Künste an. Muff gibt es da auf 14 Seiten ... also ein reichhaltiges Angebot
******_hb Mann
131 Beiträge
Bondagekleidung
Eine Einschränkung/Behinderung erreichst Du auch mit sog. Armkorsetts. Die Arme stecken in einer Röhre, die unter langen Ärmeln verborgen werden können.
Die Ellenbogen können nicht eingeknickt werden und die Arme hängen nutzlos herunter.
Bobbby
Hallo Brotkrümel und tallisman
Wenn ich das Leder Harness anhabe machen wir bilder dann seht ihr wie es aus sieht .Auf jeden fall sind da schon fesseln für die arme dran .Aber mein Herr kommt erst Morgen von montage bitte geduld schaut einfach ab und zu auf unsere bilder dann seht ihr wann ich es präsentiere.Lg fetischpaar
*******emel Frau
744 Beiträge
fetischpaar

gern!
**********_1967 Frau
330 Beiträge
@fetischpaar_pg
*ja* will das auch sehen *sabber* , werd jetzt noch öfters schauen bei Euch *zeigpics* *wink*
Ja Ja ihr lieben Müllers
Könnt es kaum erwarten mal sehen vielleicht geht es ja noch morgen oder am sonntag wo wir bilder davon machen und die stellen wir dann hier zu unseren anderen fotos .Lg fetischpaar
vielleicht so?
*zwinker* *mrgreen*

fühle mich darin sehr wohl *rotfl*

liebe grüsse
suesse_maus75
Bild ist FSK18
****ogt Mann
1.353 Beiträge
das mer sich darin wohlfühltis kein wunder
schmunzel
*danke*

und du hast sicher warm in deinem outfit *zwinker* *lol* oder nicht ?
*ggg*

lg suesse_maus75
******nig Mann
24.986 Beiträge
@fetischpaar:
also der harness ist schon ganz schick, aber wohl nicht wirklich alltagstauglich bzw in einer nicht-bdsm-umgebung tragbar...
wisst ihr viell wie genau der harness sich nennt, oder habt ihr ne artikelnummer bzw namen von dem shop woher er stammt? denn als leder harness wird sehr vieles verkauft das einfach mit lederriemen um den oberkörper herum geht.
aber vom fesseleffekt her ist das ding sicherlich sehr gut! *zwinker*

solche röcke wie angesprochen findet man oft auch unter dem stichwort tippelrock.
hallo der Foenig
Ich glaube das hat mein Herr hier im Shop bestellt und es trägt sich sehr gut .Klar ist es für Clubbesuche geeignet .So teuer war es auch nicht denn wir haben in verschiedenen Shops geschaut und hier war es am günstigsten.Das teil heist wirklich Leder Harness .Ich wünsche dir viel spass beim shoppen und vielleicht findest du es ja hier .Wir wollen Silvester Außerhalb feiern grins dafür braucht man schon das passende outfit.Lg fetischpaar
Der foenig
So habe die versand rechnung hier .Bestellt haben wir bei Venus Versand Artikelnr.850-0254185 zum Preis von 81,80 Euro dazu kommen noch die Versandkosten und umsatzsteuerinsgesamt dann haben wir 86,10 bezahlt hoffen das wir helfen konnten .Lg fetischpaar
******nig Mann
24.986 Beiträge
danke!
ja, klasse! danke schön! *g*
Bitte
Gern geschehen .Wenn man helfen kann ist doch ehrensache.Schönes We noch .Lg fetischpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.