Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrung mit Knebel?

Erste Erfahrung mit Knebel?
Liebes Forum!

Die eine Idee fördert die andere zutage. Ich habe hier und an anderen Stellen über Ballknebel gelesen. Mmmh, jetzt würde ich das gerne einsetzen, weiß aber nicht, welche das passend sind und noch viel mehr, wie ich das richtig einsetzen soll.

Wie waren Eure ersten Erfahrungen und Gefühle, als Ihr das erste Mal einen (Ball)Knebel bekamt. War es unvermittelt oder wart Ihr vorgewarnt? Was waren die Gefühle, als der Knebel rein kam, drin war und wieder abgenommen wurde.

Wie kann und sollte ich den zum ersten Mal bei meiner Freundin einsetzen ... sie steht zwar auf Fesseln, ich habe mit ihr aber nicht darüber geprochen, ob sie das auch mag/ mögen könnte.

Danke für Eure Ratschläge
****ma Frau
5.366 Beiträge
Ich krieg von Knebeln aller Art, sofort ganz üble Kiefergelenksschmerzen...... Ich hasse die Teile. Was ich halbwegs tragen kann, ist so ein Teil das man quer in den Mund nehmen kann. So wie wenn man auf ein Stöckchen beißt. Darf bei mir aber maximal 1 cm dick sein.

Ich wu0te das schon vorher, dass ich Schmerzen haben würde, und habe daher Knebel auf meine Tabuliste gesetzt. Einmal lies ich mich dann doch überreden, hab das Teil max. 10 min getragen.

Jetzt darf ich manchmal auf die Peitsche vom Herrn beißen *fg Da läuft der Sabber dann auch ohne Ende........
Hallo John Kassel
Nun zunächst solltest du schauen in welcher größenordnung du diesen ballknebel brauchst denn er sollte schon bequem in den mund passen .Ich bekomme den knebel meist dann wenn mein herr unvorhergesehene sachen mit mir vor hat und da ich ihm manchmal zu laut bin hemmt dieser knebel einige laute geräusche .Emfehlenswert wäre schon sich mit der partnerin vorher darüber zu unterhalten denn ohne gemeinsame absprachen würde es vielleicht schwierigkeiten im vertrauensbereich geben weil sich ja die partnerin dir gegenüber voll anvertraut.Lg fetischpaar
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Erste Erfahrung nur schrecklich!
Der erste Versuch brachte Würgereiz und Panik. Viel später war ich bereit, ein sehr viel kleineres Modell als die Standarts zu versuchen, brauchte dazu aber viel Ermutigung und Geborgenheit.
Wir haben zunächst einen Ballknebel mit 40 mm Durchmesser genommen, weil mein Freund meinte, der würde gut in seinen Mund passen und selbst ich, die Angst vor nem fiesen Würgereiz hatte, hab ihn gut in den Mund bekommen und kam auch gut damit zurecht.
Ausprobieren heißt da wohl das Motto.
Ganz ehrlich? Bevor du ihr einen Ballknebel besorgst, red mit ihr besser vorher darüber, wie sie über Knebel denkt, bzw. welche Ängste sich da auftun.
Denn dass da diverse Ängste auftauchen, ist eigentlich ganz normal. Kenne kaum jemanden, der/die davor am Anfang nicht Respekt vor hatte.

Ansonsten, muss es gleich ein Ballknebel sein? Wie dolle geknebelt soll sie denn sein?
Denn auch ein Seidentuch, evtl. mit Knoten in der Mitte für den Mund, durch den Mund und um den Kopf herum leistet schon recht gute Dienste, ein Schal erst recht. Da könnt ihr schon gut testen, ob Beklemmungen auftreten oder nicht.

Und wenn Ballknebel - nun ja - fürs Erste würde ich da die 40mm-Variante mit Löchern im Ball empfehlen.
Zwar macht das die ganze Angelegenheit nicht still, knebelt also nicht wirklich, aber sie kann dann noch einigermaßen gut durch den Mund atmen. Auch das nimmt Ängste.

Ich selbst habe in meinem Selbstversuch mit einem Ballknebel anfangs auch große Probleme mit dem Würgereiz, der Sorte Mund zu schnell aufgerissen -> Würgereiz ausgelöst.
Mein erster war mir auch viiiel zu groß.

Faustregel: Lieber anfangs eine Nummer kleiner holen. Ist besser für den Kiefer und hilft auch gut gegen Würgereiz, Kiefersperre & Co.
Um es möglichst "lautlos" hinzubekommen, kann man dann immer noch ein Tuch fest über den Ballknebel binden. Das ist saueffektiv, sprich, außer "hmmpf" kriegt sie in dem Fall dann auch nicht mehr heraus. *zwinker*
Hallo,

ich hatte vorher schon erfahren das ich den Tag den knebel in den Mund bekommen würde und fand es daher auch nicht schlimm.
An sich fand ich es auch nicht schlimm, habe ihn gut Vertragen.
Aber ich fand es eklig das mir ohne das ich es verhindern konnte die Saber ausgelaufen ist. Dafür habe ich mich sehr geschämt. Daher mag ich dies eher nicht. Aber werde es aber nicht als Tabu ansehen da es ja an sich nicht wirklich schlimm ist.
Wie groß dieser war kann ich leider nicht genau sagen.
Wobei ich das erste mal ein Balknebel und dann einen Dildo im Mund als Knebel hatte. Beides war gleich "angenehm"

Aber wie schon geschrieben wußte ich vorher das ich diesen bekommen werde und ich denke das auch du vorher darüber Reden solltest.

lg
Mit Knebeln hatte ich anfangs generell Probleme. Schon der bloße Gedanke löste bei mir Beklemmungen aus.

Inzwischen klappt es mit einem Trensenknebel prima- den mag ich mittlerweile richtig *g*
Ringknebel funktioniert meistens, das ist jedoch irgendwie tagesformabhängig- mal geht es gut, mal garnicht.

An einen Ballknebel wage ich mich immer noch nicht heran- aber wer weiß, als Sub verschiebt man ja gelegentlich mal seine Grenzen und irgendwann geht das viellecht dann auch *g*
Danke ... weiter
Lieber Schreiber(innen)

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten (weitere sind gerne gelesen). Da ich bisher nur über einen Knebel nachgedacht hatte, hatte ich das selber nicht als so schwierig erachtet.

Ich werde Eure Antworten also berücksichtigen und einen Knebel nicht unvorbereitet einsetzen. ... Mal sehen, wir wagen uns so langsam ran, und haben noch viel zu erobern.

Viele Grüße
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Langsam
und nicht unvorbereitet ist schon mal gut! Anfangs würde ich nicht zu einem Ballknebel raten, sondern vielleicht mit Tape oder einem Tuch erst einmal sanft überhaupt das Gefühl erproben, nur eingeschränkt reden zu können. Knebeln erfordert besonders viel Vertrauen, Sub muss zunächst die Sicherheit gewinnen, dass Dom auf nonverbale Signale zuverlässig reagiert.
Bei mir war es so, dass der Würgereiz eher psychisch bedingt war, inzwischen finde ich auch Ballknebel sehr reizvoll.
***da Mann
62 Beiträge
geht gut
also ich trage sowohl ball als auch trense sehr gern. wobei letzteres definitiv bequemer ist, da der ball wie angeklungen auch bei mir bei längerem tragen irgendwann sperrt *zwinker* aber geht schon. hab nen vollgummiball, finde die löchrigen, die aussehen wie so indoorgolfbälle aber auch hübsch.

bin noch auf der suche nach nem schönen ring- und auch einem zum aufpumpen. besondere tipps?
*******n76 Mann
10 Beiträge
Am anfang hatte ich nur nen Beißstangenknebel bei dem ist das etwas schwierieg etwas zusagen meißtens kommt nur ein mmhpf raus. Er ist für so ne Stunde gut zutragen. Mitlerweile habe ich eine Trense als Knebel bekommen
Zwischen durch habe ich auch ein Trense als Knebel die ist schon was länger zutragen.
Bei beiden ist das so jenach wie der Paner/in die fest macht kann das sein das man etwas mehr sabbert muß aber nicht unbedingt sein das man sabbert kommt auf die Person an die ihn trägt.

Hast Du bzw Ihr mitlerweile euch ein Knebel zugelegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.