Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10514 Mitglieder
zum Thema
Wie oft kommt es zur Session60
Uns würde doch mal interessieren, wie oft die Allgemeinheit in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitung für Sessions

manno
jorgo, jetzt gib nicht die beleidigte leberwurst und zeig uns deine fotosession
also mich würde es schon sehr interessieren wie es weitergeht bei euch jorgo *ggg*
ist finde ich schon ein gutes Thema, war halt wohl einfach nur etwas falsch angefangen.

Bin mal gespannt und warte auf die Fortsetzung *kaffee*
Jorgo ich würde auch gerne deine Fotosession sehen. *ja*
Mich interessiert es als Anfänger schon.
Bitte mache weiter. *tipp* *ja*
********au63 Mann
328 Beiträge
*Zustimm*
Ich muss hanjie zustimmen.

Meine Spielgefährtin liebt es auch, vor der Session die ausgelegten Gerätschaften (zu denen natürlich eine Reihe Gerten und andere schmerzerzeugende Schlaggeräte gehören) zu sehn und nicht zu wissen, was auf sie genau zukommen wird.

Sie sagt, sie geniesst dieses ausgeliefert sein sehr und es macht ihr wohlige Schauer.

Bisserl Spass soll sie ja haben....*grinsel*
Nun... Vorbereitung einer Session ueberleg

Ich schreibe einfach mal eine art Checkliste zusammen:

--{2 oder mehr Tage vor der Session}--

• Subbie Einladen, bzw. Termin fest klären.
• Eltern, Geschwister, Schwiegereltern, Großeltern usw. ausladen bzw. Klären, das man an dem mit der subbie abgeklärten Termin keine Zeit hat.
• kontrollieren ob man selber auch zeit hat.
• Eventuell Termin mit Subbie verlegen, wenn man merkt: Mist da kann ich ja doch nicht.
• Termin verlegen, weil Subbie jetzt doch arbeiten muss.
• kontrollieren, ob auch genug Kondome und Gleitgel vorhanden ist.
• Kerzenvorräte Kontrollieren, nicht das man gerade mitten im Subbie einwachsen ist und einem auf einmal die Kerzen ausgehen.
• Akkus für Vibratoren usw. Aufladen, nicht das das Vibroei mit dem man Subbie gerade bestraft euf einmal aus geht..
• Einkaufen, nicht das man mitten in der Session zu hören bekommt: "Meister wir müssen jetzt einlaufen gehen, Morgen haben die Geschäfte zu, Dein Kühlschrank ist mit allem gefüllt nur nicht mit Essbarem und ich bekomme sicher Hunger...."
• Getränke besorgen und eventuell Kühl stellen, ausser man will Subbie mit Warmer Coke bestrafen.
• Kontrollieren das auch alle Seile wieder Sauber und bereit zum Benutzen sind.
• Kontrollieren ob die Haken in Wand und Decke auch frei zugänglich sind und eventuell die Blumen abhängen.
• Eine Playlist mit Hintergrund Musik erstellen, wenig ist so Session beendend, wie eine Subbie die entsetzt aufspringt und die Musik ausmachen rennt, weil auf einmal Volksmusik aus den Lautsprechern erklingt.
• Kontrollieren, ob auch alles Spielzeug da ist, das man eventuell benutzen möchte, Nicht das sich die Schwiegermutter den Tollen Massagestab ausgeborgt hat, weil ihr doch der Nacken so weh tut.
• Freunden und Bekannten Bescheid sagen, das man an dem Abend keine Zeit hat. Nicht das sich doch irgendwer überlegt Spontan an dem Abend vorbei zu kommen und Subbie aus den Fesseln befreit werden muss...

--{Am Tag der Session}--
• Die Wohnung aufräumen, es sei denn Subbie soll das später tun.
• Keine Snacks oder richtiges Essen Vorbereiten, es sei denn Subbie soll Hungern
• Die Inzwischen zu Eis gewordenen Getränke aus dem Eisfach nehmen und andere hinein Stopfen, damit sie bis zum Abend auch Kalt sind.
• Neue Getränke kaufen gehen, damit man nicht Eis Lutschen muss...
• Akkus aus dem Ladegerät nehmen und die Spielzeuge auf die Benutzung vorbereiten.
• Eventuell Fenster Verdunkeln oder abkleben, nicht das eine Horde Schaulustiger am Fenster der Session beiwohnt, es sei denn genau das ist der Plan, dann wäre eventuelle eine Anzeige in einer Lokalen Tageszeitung ein Paar Tage vorher eine Idee gewesen... Mist

To be continued...
*ggg* ... Ich schmeiß mich weg ... *haumichwech*
als freunde der leichten unterhaltung..ich bin schockiert über viel beiträge die sich negativ zu diesem thred äussern.
Es war doch von anfang an klar zu ersehen das der TE uns bildlich zeigen wollte wie eine session von statten geht!
KLAR und DEUTLICH!

Das er nun in seiner dominaten-sadistischen ader gekränkt ist kann man ja nachvollziehen..er wollte uns ertwas zeigen ohne worte...wie kann man dann so loslegen und ihn bzw. seine art der vorstellung nieder machen.

Ich hätte mich sehr über die ganze session gefreut..ob mit oder ohne bananenkarton im hintergund..egal ob er rasiert wäre oder nicht..egal ob er handschellen hat oder nicht... es kann doch nur für alle anfänger sein!!! das hat wirklich was mit lerneffekt zu tun.

ihr könnt euch euer bild machen ob ihr sowas möchtet oder nicht!
und das die vorstellungen eines einzelenen immer anders sind ist ja auch gut so..wäre doch schlimm wenn alles gleich ist.
********au63 Mann
328 Beiträge
Jepp...
@ Jirik ...woher weisst du wie meine Sessions laufen...?*ggg*

Du hast Recht @ Passion_of_Pain....

Meine ersten Klemmen waren abgesägte Wäscheklammern, mein erstes Bondagesein war rot-weisses Absperrband und meine erste Spreizstange war ein alter Besenstil....*zugeb*

Wir sind alle Anfänger.....jedes Mal wieder...und immer wieder gern - nichts hat mehr Reiz, als etwas zu beginnen.
es hat jedes seinen reiz
alles auslegen und subbie gucken lassen kann spass machen -
aber wenn ich ihm dann die augen verbinde und in der spieltasche krame dann dürfte ihm anders werden... grinst
Für eine Session!kommt es nicht auf viele spielzeuge an,sondern die räumlichkeiten spielen eine große Rolle.
Wenn das stimmt!!!!genügen schon ein paar fesseln u eine Augenbinde.Dies ist nur ein beispiel.
LG *peitsche* *schleck*
wenn deine augen verbunden sind spielen die räumlichkeiten wahrhaftig keine rolle *zwinker*
**i Mann
444 Beiträge
Ich glaub da können wir uns streiten was ne Rolle spielt und was net.

Vermutlich kommt es einfach immer auf die Beteiligten an und ihre Vorstellungen.
***il Mann
763 Beiträge
:)
Minimalistischer Ansatz:

Ich brauch nur eine Partnerin, meine Hände, Stimme und ggf. Zähne. Keine Tools, kein Spielzeug...
Das reicht um fliegen zu lassen *g*

Ich persönlich stehe nicht auf "Werkzeugkoffer-Doms" (OK, ich steh gar nicht auf Doms, aber...) die einen Bauchladen an Zeugs mitschleppen. Jedem seins, aber bei mir entsteht da ganz leicht der Eindruck des "Abarbeitens".
Noch "besser" sind die Vertreter, die ihre Peitschensammlung am Gürtel tragen. Das hat was von Wild-West und Scalps resp. Trophäen. In meinen Augen hochgradig uncool.

Lieber nur eine Peitsche, diese dafür aber dann richtig beherrschen. Lieber nur eine Gerte oder Rohrstock, diesen aber dann richtig zu führen wissen. Wozu ein "Waffen-Arsenal" wenn man keine davon wirklich einzusetzen versteht und um alle ihre Möglichkeiten weiß?

Ja, auch ich habe viele Schlaggeräte, Klammern, Messer, Gewichte und sonstiges Zeugs. Aber das heißt nicht, das eine schöne Session nur dann gegeben ist, wenn all das zum Einsatz kommt.

Eine schöne Session lebt von der gemeinsamen Energie, dem (hinein-)spüren und leiten; also viel mehr auf der emotionalen als auf der physischen Ebene.
Passion_of_Pain
Hallo!!!!erst mal sieht man ja wo man die Session genießen möchte.
Wenn mir die Räumlichkeiten nicht zu sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!werde ich mich auch nicht wohl fühlen.
LG
Der aus der Kälte kam
Oder wenn der Raum für die Session nur 10 °C hat *frier* .

Da hört es auch auf.

Nicht nur Optik, sondern auch Umgebungsbedingungen sind wichtig (nicht feucht, kein Schimmel, nicht dreckig, nicht kalt etc.).

Sollte schon ein bisschen gemütlich sein (in jeglicher Hinsicht)

foodspezialist
@*********alist:

Das würde ich jetzt so nicht sagen...
Je nachdem, was man vor hat, kann eine alte Burgruine sehr interessant sein, genauso wie ein alter Keller
Bei der Temperatur stimme ich dir zu aber beim Rest ?
..
also ich bin auch der meinung das jeder selbst entscheiden muss was er will und was ihn reizt...
bei uns ist es so das ich nicht sehe was er so bereitlegt auf der couch oder auf dem bett...
aber das ist es was mich reizt...
oder er lässt mich gefesselt stehen und geht weg....ja das ist schon mies....
aber das macht uns an
hallo ihr 2...
...leider sucht ihr nur eine Frau!
richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *peitsche* *schleck* grins
@*******052

reicht es für heute noch nicht?

Ich denke irgendwie Du verstehst nie, was Dir Mods mitteilen *gruebel*

Dies gilt im Grunde für alle Gruppen hier innerhalb Joy
blackgirl34
*haumichwech* sehr gut
*********chen Frau
85 Beiträge
was mich ja interessieren würde...

ob für jede frau das gleiche pogramm aufgefahren wird und die gleichen vorbereitungen getroffen werden...
Fegefeuerchen
Das wäre ja ziemlich langweilig Lady. *haumichwech*
********au63 Mann
328 Beiträge
Natürlich nicht....
@ Fegefeuerchen

Auch bei der selben Frau sehen meine Vorbereitungen immer anders aus.
Da wir meist ein Rollenspiel in die Session mit einbinden brauchen wir auch immer verschiedene Hilfsmittel und Equipment.
So baue ich auch immer gerne kleine Überraschungen für Subbie ein und lasse mir besondere Highlights einfallen.

Eine reine "ich fessel und quäl dich" Session käme für uns nicht in Frage.
*********chen Frau
85 Beiträge
@ dino...DESHALB ja *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.