Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
819 Mitglieder
zum Thema
Suchen guten Swingerclub in Berlin für Paare12
Hey ihr lieben, wir M25 und W23 waren schon ein paar mal in einem…
zum Thema
Erster Clubbesuch in Berlin: Was könnt ihr empfehlen?2
Ich bin ende März aus beruflichen Gründen in Berlin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Club Berlin?

*******otta Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Club Berlin?
Hallo ihr Lieben
Kann mir jemand einen guten Swingerclub in Berlin empfehlen? Ich bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet und hätte es gerne gepflegt, unaufdringlich und unkompliziert.

Freu mich auf eure Tipps *danke*
*********2012 Mann
48 Beiträge
Hallo,
da könnte ich den Avarus Swingerclub Berlin empfehlen, sehr gepflegt mit Sauna uns Whirlpool.
Einziges Manko - wenn ein Pärchen allein und ohne neugierige Blicke sein will, ist das nicht wirklich möglich. Es gibt zwar ein Séparée, aber das ist einsehbar. Erst abends ist offen.

Das Zwiespalt hat auch am Tage (ab 15.00 Uhr, Samstag ab 18.00 Uhr) offen. Etwas rustikaler, aber auch okay mit Sauna und Whirlpool. Letzterer sprudelt wegen Corona nicht.

Beide hier im Portal zu finden. Ob und wie die weiteren Clubs offen haben und wie diese so sind, kann ich nicht sagen.
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Als smler

Bdsm Lounge, die machen auch Partys...
Ist ein Verein mit schönem Club u.a. Klinkspielzimmer

Viel Spaß
Kati
*******otta Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Tipps 🌹
*****r73 Mann
957 Beiträge
Tempeloase hat mir damals sehr gefallen
Tempeloase Gefällt mir am besten, ich war in mehrere Clubs, aber keiner ist wie TO. Wenn du magst können wir zusammen hin *lach*
******e66 Paar
668 Beiträge
Frage aus Wien im Hinblick auf Berlin-Besuch:
Was ist mit dem Insomnia?
*******otta Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
@*******ino danke für den Tipp und das Angebot 😉. Aktuell sind bin ich aber nur zusammen mit meinem Freund unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja aber per Zufall einmal
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Das insomnia macht zur Zeit livestreams aber ist nicht geöffnet.
clubmässig ganz schwer zu sagen.. hellen war in einigen clubs auch schon, wir auch beide zusammen aber die ganz grosse nummer war noch nicht dabei. wir schauen weiter. insomnia war der bdsm tag eig ganz ok. als nächstes gucken wir uns mal die bdsm lounge an.. ansonsten sind wir auch antwortlos... sry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.