Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10533 Mitglieder
zum Thema
Wo bekomme ich übergroße Kondome her?7
Ja die Überschrieft ist jetzt grob geschrieben. Eher ist für mich die…
zum Thema
Shop für Clubware für Männer in Übergrößen gesucht4
Kennt jemand einen store der Kleidung in Übergröße anbietet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackbekleidung in Übergrössen

*********in_75 Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Lackbekleidung in Übergrössen
Ich such Lackbekleidungen in Übergrössen kennt zufällig jemand einen guten Link wo ich was kostengünstiges finden könnte? Ab grösse 48 aufwärts

speziell such ich einen schwarzen Mantel grösse 52 die länge sollte ab 90cm sein (also nicht kürzer) auch einen schönen langen Lackrock würd ich suchen ..hmm ned gerade leicht in grosser grösse *snief*
******i79 Frau
75 Beiträge
Übergrößen
Ich habe einen Bodenlangen Lackrock in Größe 48, der ist von Nightwisch, vieles bekommst Du in der Teufelsküche oder über X-trax.

Wenn Du mal was richtig Gutes haben möchtes, schau mal unter Erlkönig in Gelsenkirchen, der schneidert auf Wunsch und nach Mass und das zu verdammt guten Preisen.

Wenn Du noch mehr Info´s brauchst, schreib mich direkt an.
Lieben Gruß
Lorelai
@loveandpain_75
da gibt es noch einen hersteller " rosengarn " die machen auch maßanfertigungen zu relativ günstigen preisen !!

lg bibby02
Loveandpain_75
Da ich das selbe Problem habe wie du und auch nichts oder nicht immer etwas finde bin auf den Lederluderladen in Duisburg gestossen.

Dort bekommst du alles von 36-54 und das alles zum selben Preis.

Leider ist das ja nicht gerade um die Ecke herrum von dir, aber es lohnt sich und die Beratung ist auch sehr gut.

Lg nettespaark
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Lederluderladen? Wo in Duisburg ist der denn??
@ Astarte :
Schaue mal hier : http://www.lederluderladen.de/
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
danke, hatte sich schon erledigt *g*
*******eels Paar
176 Beiträge
Hi Loveandpain,
schau mal bei Magic Heels - kannst du googeln, Links sind hier nicht erlaubt.

Super Service, Übergrößen bis teilweise Gr. 64 für Damen (Corsagen) und Maßanfertigungen in Lack für 10 % Aufpreis.

LG
Magic Heels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.