Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10508 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?185
Ich rede seit gestern mit einem Kumpel über dieses Thema.
zum Thema
Was kann ich tun, wenn meine Lust auf ihn schwindet?53
Ich hab mich eigentlich nur hier angemeldet, um mich hier auszuweinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glücklich und nervös

********Cunt Mann
1.640 Beiträge
Enjoy! Koste es aus und quetsche die Zitrone der Glückseligkeit bis auf den letzten Tropfen aus.
*******er69 Mann
955 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid alle so wunderbar! Ja, es ist ein so tolles Geschenk, dass mich mein tolle Herrin empfangen wird!
*******dor Mann
6.040 Beiträge
Du wirst nicht allem gerecht werden.
Und gerade das ist schön.

Sie wird mit allem umgehen, was du ihr gibst. Also nimm nichts weg und tu nichts dazu. Sei du. Reicht. Vollkommen.
********Tian Mann
8.901 Beiträge
Lieber TE
Geniesse es & schweig wie ein Gentelmen *g*
Frage deine Herrin was sie glücklich macht, wie du sie verwöhnen kannst(körperlich, wie pyschisch) Wenn ums Geld gehen sollte naja, nicht gerade mein Ding, einige Frauen mögen diesen "Knall" dass der Sklave bezahlt, um sie glücklich zu machen, da würde ich ein Problem haben.(also Tabu) Du bist nervös, angespannt, was auch immer. Das ist gut so, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, daher sage es ihr auch, dass du es bist. Sicher wird sie Verständnis dafür haben.
Lass dich fallen und geniesse es *zwinker*
An diejenigen die ich geliket habe, da ihr dem TE beglückwünscht habt und mir die Worte aus dem Mund genommen hatte, sagte ich euch einfach auch danke *zwinker*
Lg Tian
******ebo Mann
72 Beiträge
Glückwunsch und viel gemeinsamen Spaß.
*******er69 Mann
955 Beiträge
Themenersteller 
Dee Zuspruch ist überwältigend! Ihr seid einfach großartig!

Es geht nicht um Geld. Es geht ihr um mich! Es fühlt sich perfekt an und deshalb möchte ich keinen Fehler machen. Vielleicht Dich den Einen oder Anderen, damit ich ihre Strenge erfahren darf?

Sie kann streng und gleichzeitig so fürsorglich sein. Sie kennt schon vor dem ersten Treffen meine Grenzen und Tabus. Und sie hat sich erst zu diesem Treffen mit mir verabredet als sie sich sicher war, dass ich bereit war und sie freut sich auf mich. Es ist unfassbar!

Ich freue mich jedenfalls RIESIG!
Eine kleine Provokation *neck* um eine gewisse Härte spüren zu dürfen ist doch nicht verkehrt. Ich liebe die Zurechtweisung meines Herrn, auch wenn es ambivalent ist denn wirklich verärgern möchte ich ihn nicht.

Sklavin S
*******er69 Mann
955 Beiträge
Themenersteller 
Wie gut ich das nachvollziehen kann, S.
Zitat von *******er69:
Was mache ich gegen meine Nervosität?

Es genießen!!!! (und viel tief Atmen ;-))
********Cunt Mann
1.640 Beiträge
Zitat von *******dor:
Du wirst nicht allem gerecht werden.
Und gerade das ist schön.

Sie wird mit allem umgehen, was du ihr gibst. Also nimm nichts weg und tu nichts dazu. Sei du. Reicht. Vollkommen.

Ich wünschte das wäre wirklich so.
*******er69 Mann
955 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen!

Nach all dem Zuspruch möchte ich Euch auf dem Laufenden halten…

Das Leben ist manchmal hart und ungerecht. Meine Herrin ist heute verhindert und kann mich nicht empfangen. Darüber sind wir beide sehr traurig… auch meine Herrin. Sie ist ein wunderbarer Mensch und hat mich dennoch gut aufgefangen. Da ich jetzt erst einmal in Urlaub bin, wird sie mich erst Mitte September empfangen können…

So bleibt mir dennoch die Vorfreude und die große Dankbarkeit und Sicherheit, dass es passieren wird. Ich, ihr Spielzeug in ihren Händen und die wirklich grenzenlose Freude…
*******or_4 Paar
151 Beiträge
Zitat von *******er69:
Was mache ich gegen meine Nervosität?

GENIESSEN! *zwinker*
**74 Mann
13 Beiträge
Gehört etwas falsch machen nicht dazu? Wenn Du schon alles korrekt machst, wozu brauchst Du Führung?
*******er69 Mann
955 Beiträge
Themenersteller 
Ja, habe gestern eine Aufgabe nicht zur Zufriedenheit meiner Herrin erfüllt. Ich nachlässig und werde meine verdiente Strafe in Demut empfangen. Freue mich sogar schon sehr darauf!
Kennst du sie schon real?
*******er69 Mann
955 Beiträge
Themenersteller 
Leider nein. Aber wir haben unendlich viel, intensiven, wertschätzenden Kontakt. Diese Woche hat es leider nicht geklappt - es gibt ja (leider) noch das reale Leben mit Verpflichtungen.

Sie holt mich ab, wir schreiben intensiv über Grenzen, Ablauf, Tabus, Fantasien…

Mag sich für andere merkwürdig anhören, aber wir genießen jetzt bereits viel Intensives, ich bekomme bereits Aufgaben und sie versteht es bereits jetzt den situationsabhängig korrekten Ton zu treffen.
*********xe_19 Frau
814 Beiträge
Ich empfange die Strafen meines Herrn auch immer in Demut,aber ich feue mich nicht darauf.
Denn seine Strafen haben es in sich,sonst wären es ja eine Strafen.

Es freut mich aber für dich ,das es so gut läuft und je mehr ihr schreibt desto inniger wird es.

Aufgaben bekomme ich auch öfter,hab aber meistens alles hinbekommen und wenn nicht dann durfte ich es nochmal versuchen,erst dann wenn immer noch nicht klappt dann gibt es Strafe *g*
*******er69 Mann
955 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich auf die Strafe, da ich weiß dass es Teil ihres empathischen Denkens ist. Dass es diesmal Konsequenzen haben wird ist der Tatsache geschuldet, dass ich einfach frech war und ich in meine Grenzen verwiesen werden muss…
Ich habe hier schon monatelang mit Männern geschrieben und es kam nie zum realen Treffen, weil im Hintergrund Die Gattin, die Kinder oder sonstwas an Familie und Job waren...

Irgendwann habe ich aufgegeben...

Jetzt schreibe ich nur noch wenn es von der Entfernung her passt und kläre das andere erst ab, bevor ich mich auf Kopfkino einlassen.

Wünsche dir aber viel Glück bei deinem Vorhaben 🍀
Zitat von *********xe_19:
Ich empfange die Strafen meines Herrn auch immer in Demut,aber ich feue mich nicht darauf.
Denn seine Strafen haben es in sich,sonst wären es ja eine Strafen.

Das kenne ich und dennoch kickt mich gerade die "Rücksichtslosigkeit" meines Herrn. Er kann dann seinen Sadismus erst recht an mir ausleben. *rotwerd*

Sklavin S
*******er69 Mann
955 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

es ist an der Zeit ein Update zu schreiben. Nach dem Urlaub ist es nun am kommenden Freitag soweit und meine Herrin wird mich empfangen. Ich bekomme auch ein erstes Halsband geschenkt. Darauf freue ich mich sehr! Ich kann Euch gar nicht sagen, wie meine Nervosität Tag für Tag größer wird und hoffe sehr, dass ich mich zur Zufriedenheit meiner Herrin voll und ganz in Ihre Hände begeben kann.

Ein tolles Gefühl der Vorfreude!!!
*********xe_19 Frau
814 Beiträge
Na das klingt ja mal gut *g*
*******er69 Mann
955 Beiträge
Themenersteller 
Ja, kann es kaum erwarten!
Viel Spaß dir- falls das das richtige Wort ist.
Doch, ja, der darf schon auch sein.
*******er69 Mann
955 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.