Hallo ihr Lieben,
es ist geschehen! Ich habe mein Halsband empfangen! Ein wundervolles Gefühl!
Dank der einfühlsamen Vorbereitung der letzten Wochen und einigen Aufgaben, die ich in den letzten Tagen zu erledigen hatte, war ich gut vorbereitet. Es viel mit, dank meiner Herrin, nicht schwer in die Sub-Rolle zu schlüpfen.
Ohne zu viele Details zu verraten… ich wurde ausführlich begutachtet und bespielt. Ich habe meine Strafe empfangen und ich durfte den süßen Schmerz fühlen. Meine Nippel wurden ausführlich bespielt so dass ich es sicher noch Stunden mit einem breiten Grinswn spüren werde. Daneben stand der heutige Wunsch meiner Herrin ganz im Zeichen der Orgasmuskontrolle. Ich hätte niemals vorher gedacht, welche Lust das bereitet. Immer abgewechselt mit dem süßen Schmerz und vor allem - und das ist mir das Wichtigste - zur Lustbereitung meiner Herrin. Sie war so zufrieden mit mir, dass irgendwann der Satz „Du weckst die Sadistin in mir“. Das war ein so wundervoller Satz, dass er mich Stolz erfüllt hat.
Aber mehr Details verrate ich nicht.
Es war erfüllend, macht mich so glücklich und ich habe die Prüfung bestanden. Ich kann das nächste Treffen kaum erwarten und bin gespannt, womit ich meine Herrin dann glücklich machen darf…