Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?185
Ich rede seit gestern mit einem Kumpel über dieses Thema.
zum Thema
Was kann ich tun, wenn meine Lust auf ihn schwindet?53
Ich hab mich eigentlich nur hier angemeldet, um mich hier auszuweinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glücklich und nervös

*******er69 Mann
955 Beiträge
Themenersteller 
Glücklich und nervös
Hallo an Alle!

Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich gerade bin! Ich habe eine wirklich tolle um empathische Herrin gefunden, die mich diese Woche zum ersten Mal empfangen wird. Wir haben seit einigen Wochen Kontakt und sie führt mich sehr behutsam in die Welt der Devotion ein. Während ich das gerade schreibe, spüre ich diese unglaubliche Nervosität, ob ich wohl alles richtig machen werde, ob ich Allem gerecht werde. Und gleichzeitig spüre ich diese Lust der Unterwerfung, die Lust nach dem „Geführtwerden“, klare Anweisungen, meinen Platz finden, mein Ich in ihre wertschätzenden Hände gebend, die Geborgenheit spüren, den süßen Schmerz. Ich freue mich so unendlich!!!!
Na da gratuliere ich doch mal *top*

Ganz viel Erfolg und Spaß auf deinem Weg *wink*
*********xe_19 Frau
815 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch *top*
Da freue ich mich doch glatt mal mit. Einfach so, weil ich es kann. *g*
*******er69 Mann
955 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch allen. Habt ihr einen Tipp für mich, damit ich meine Herrin glücklich machen kann?
*******atze Frau
136 Beiträge
Die Nervosität und das kribbeln im ganzen Körper vor jedem Treffen ist für mich mit eins der schönsten Gefühle *love2* ich wünsch dir ganz viel Vergnügen und eine schöne Zeit *wink*
Sei einfach du selbst und lass die Dinge sich entwickeln. *omm*

Sklavin S
*******er69 Mann
955 Beiträge
Themenersteller 
Was mache ich gegen meine Nervosität?
*******isky Frau
89 Beiträge
Ohhh...
das freut mich richtig zu lesen!
Ich kann mich an dieses Gefühl erinnern! Genieße es! Sei du selbst und offen!
*******dev Frau
19.438 Beiträge
Zitat von *******er69:

Lass dich auf deine Nervosität ein.
Sie gehört dazu! *ja*
@*******er69
Vielleicht nichts? Etwas überspielen zu wollen, verkrampft nur.
Und wenn ich dir jetzt mein Führerschein- Beruhigungstee- Rezept verrate... nee.
Schließlich willst du von dem Termin ja noch was mitkriegen, *rotwerd* *lol*.
*******er69 Mann
955 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Nachrichten. Drückt mir die Daumen, dass ich meine Aufgaben zum Gefallen meiner Herrin schaffe!
Zitat von *******er69:

Kurz bevor du sie triffst, am besten Atemübungen.
Aufrecht hinstellen, die Hände auf dem Becken abgestützt und laaaaaange ausatmen.

Sklavin S
*******er69 Mann
955 Beiträge
Themenersteller 
Danke 🙈😔
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Zitat von *******er69:
Danke Euch allen. Habt ihr einen Tipp für mich, damit ich meine Herrin glücklich machen kann?

Glückwunsch! 🍀
Bleib wie du bist und verstelle dich nicht. Ich finde es charmant, wenn er nervös ist und das gehört für mich dazu.
Spiele keine Rolle und sei von Anfang an ehrlich 😃
*******er69 Mann
955 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich einfach an… 🙏 bin angespannt…
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Wir denken manchmal zu kompliziert und wenn sie dich und deine Nervosität nicht zu schätzen weiß, dann ist sie nicht die Richtige und du eine Erfahrung reicher 😉
Vor allem Texte sie nicht zu sehr mit deinem Kopfkino zu, das ist für mich immer der Abtörner.
Schließlich will man sich ja erstmal als Mensch kennen lernen.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Schmerzlichen Glühstrumpf, und bleib Authentisch, viel Vergnügen Euch beiden
*******er69 Mann
955 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reep:
Vor allem Texte sie nicht zu sehr mit deinem Kopfkino zu, das ist für mich immer der Abtörner.
Schließlich will man sich ja erstmal als Mensch kennen lernen.

Werde mich meiner Rolle gemäß zurück halten. Danke!
*******er69 Mann
955 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid alle toll. Danke an alle für Euren Zuspruch und Euer Mutmachen. Freue mich auf meine Premiere!
Ich wünsche dir viel Glück
Ich kenne dieses Gefühl, besonders wenn man lange gesucht hat und gefunden hat, was man sucht, wird man ein Gefühl von Anspannung und Angst haben, aber bleib ruhig und sei bei allem ehrlich
Ich suche auch schon lange seit 3 ​​Jahren aber immer noch kein Glück
*********aige Paar
717 Beiträge
Lady Pandora schreibt:

Großartig zu lesen, dass du das besondere Glück im Leben findest und sich so sehr drauf freust, zu dienen und anzukommen. *happy*

Sei dankbar und bescheiden, mach Komplimente und zeig deine Bewunderung und Bemühung.

Hast du auch an ein kleines Geschenk zum Treff gedacht? Was die Herrin gerne isst oder mag?*zwinker*

Ich wünsche dir viele Freude und Erfolg.
*******ley Frau
2.442 Beiträge
Die Nervosität wird (hoffentlich) noch lange anhalten. Ich war noch lange Zeit vor jedem Treffen nervös. Bzw. es war Vorfreude / Anspannung.
Das zeigt, dass vieles in die richtige Richtung läuft. Und es ist gleichzeitig ein Kompliment an deine Herrin. Es zeigt, dass sie für dich etwas besonderes ist und die Situation dich nicht kalt lässt.
**********rLust Paar
399 Beiträge
Ja Mega!
Freut uns für dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.