genau die Statistiken lesen!
ich kann mich nur meinen Vorgängern(innen) anschließen:
Ein Blick in die Statistiken (wieviele Menschen an welcher Krankheit sterben) macht schnell klar, auf welche Impfung man/frau am ehesten verzichten kann!
Lest doch nach, wieviele Leute an der "alten" Grippe sterben - und kein Mensch kümmert sich um die alljährlichen Aufrufe zur Impfung dagegen, obwohl diese Grippe-Formen jedes Jahr mehrere Tausend Todesopfer fordern.
Zu dem Thema dieses Threads: auch ich habe dieses email schon bekommen. Und pooh hat sogleich über die Ärtztin recherchiert und hat das Gleiches herausgefunden wie das, was oben schon erwähnt wurde. Darüberhinaus, ob die Aussagen, die von der Ärztin gemacht wurden so stimmen, weiß ich nicht. Wenn man aber bedenkt, wie gerne amerikanische Anwälte klagen, dann gehe ich davon aus, daß in den USA schon längst Prozesse wegen Schadensersatzfordungen gegen die Hersteller der Impfpräperate anhängig wären....
Daher halte ich die Impfung für unbedenklich, dennoch aber für überflüssig.
Ich sehe der "sogenannten" Pandemie Schweinegrippe gelassen entgegen. Zumal in unseren Breitengraden der Krankheitsverlauf eher sanft verläuft. In der Klasse meines jüngeren Sohnes hat es einen Fall gegeben und in der Fußballmannschaft meines älteren. Dennoch ist nicht gleich die ganze Klasse oder Mannschaft krank geworden, genausowenig wie ich oder meine Kinder.
Warum um diese Grippe so viel Aufhebens gemacht wird, ist mir eigentlich schleierhaft.
Warum schreibt niemand darüber, wieviele Menschen sich -skandalöserweise- im Krankenhaus anstecken, weil einfachste hygienische Maßnahmen missachtet werden?
Das Thema ist vielleicht nicht der Brüller, weil man sich dagegen nicht impfen kann und doch wohl jeder ´mal in seinem Leben ins Krankenhaus muß. Da mag man/frau nicht darüber nachdenken ......
Etwas nachdenklich, und am Schluß
-sorry
Honey