Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10533 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsichtshalber!!!

**********Magic Mann
19.897 Beiträge
Themenersteller 
Vorsichtshalber!!!
Die Nachricht habe ich gesternabend erhalten, dasThema passt nicht zur gruppe ist aber in meinen Augen aber für alle Menschen wichtig.

Schweinegrippe
Wer es noch nicht weiß:

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte
"Schweinegrippe" Pandemrix® und Focetria®,
enthalten als Adjuvans (Wirkverstärker) Squalen.

Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten
Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden.

23-27%, also jeder Vierte von ihnen und auch solche, die zu
Hause blieben(!), bekamen die sog. Golfkriegskrankheit, mit
chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben
Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden
Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen
charakterisiert.

Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme
und Hautausschlag einschließen.

Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren
nicht gebessert.

Bei 95% der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden
Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber
nicht Erkrankten bei 0%. Erst nach mehr als 10 Jahren
wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium
anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und
35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu
rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten
Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie
etc. leiden werden.

Geben Sie diese Email bitte an möglichst viele ihrer
Bekannten weiter.

Juliane Sacher
Fachärztin für Allgemeinmedizin

(restliche daten wie anschrift, telefon und email
so wie den link, habe ich gelöscht)
ich werds gleich mal weitersenden......

Mir geht die Panikmache der Politiker eh furchtbar auf den Zeiger. Meine Kinder hätte ich nie impfen lassen, der eine Arzt sagt, ab 3 Jahren soll man, der nächste impft Krabbelkinder, der nächste sagt "bei Kindern sollte man es zur Einzelfallentscheidung machen"...

HÄÄÄÄÄÄÄÄ
**em Mann
2 Beiträge
Ohne Kommentar:
"Juliane Sacher (geb. 19. Dezember 1945) ist eine deutsche Ärztin und lebt in Frankfurt. Sie ist eine AIDS-Kritikerin,[1] betreibt Impfkritik[2] und bietet in ihrer Praxis unter anderem biologische Krebsbehandlungen, Krebsbehandlung durch Ernährung und orthomolekulare Therapien an.[3][4] Ihre Ansichten vertritt sie in der Esoterikpostille Raum & Zeit[5][6] und CoMed[7]. Ihre Kassenzulassung gab sie inzwischen zurück.[8]"

Quelle:
Esowatch
mag alles sein......

aber prinzipiell ist es so, das, wenn du 5 Ärzte fragst, dann sagt jeder was anderes.....
gestern (oder wars vorgestern) war erst wieder einer im TV und hat zur ABwechslung mal von der Impfung abgeraten.......da ein gesunder Mensch die Grippe auch übersteht .....
auch an der "normalen" Grippe sterben Menschen......sogar viele
**********Magic Mann
19.897 Beiträge
Themenersteller 
ist das jetzt positiv oder negativ? ich meinte den vorschreiber
******nig Mann
24.982 Beiträge
hoax?
ich weiß nicht ob euch der begriff eines hoax geläufig ist, aber ich kann nur empfehlen den mal nachzuschlagen! denn was hier dargestellt wird ist die ANGEBLICHE meinung einer (einfachen) fachärztin, deren anschrift und kontaktdaten obendrein (angeblich) auch noch entfernt wurden, somit sind noch nicht mal ihre persönlichen angaben überprüfbar... und seltsamerweise habe ich von diesem problem auch in den medien noch nichts gehört, und die würden sich doch wohl sicherlich darauf stürzen wenn da was dran wäre!

unterm strich bleibt nur eines:
• bevor man einfach mal etwas glaubt, was im netz steht, kopf einschalten, drüber nachdenken, recherchieren, sich die fragen stellen "wo kann der haken sein" bzw. "kann das stimmen?" und "wieso habe ich davon noch nichts gehört?", und ganz wichtig: eine eigene meinung dazu bilden! *g*

aber @******tio:
in einem hast du ganz sicher recht: das passt nicht hierher... *zwinker*
******nig Mann
24.982 Beiträge
ok...
...wenn man "then" glaubt dann ist an diesem text zumindest soviel dran, dass es diese ärztin wirklich gibt und sie diese empfehlung auch ausspricht.

was davon dann zu halten ist? naja, bilde dir deine eigene meinung! hast du vorher in erwägung gezogen, dich impfen zu lassen? wenn nein ändert sich ja nichts. wenn ja, dann überleg dir einfach wem du eher glaubst: einer ärztin ohne kassenzulassung, die du nicht kennst, oder dem arzt deines vertrauens... *g*
..und mir die Panikmache
..der User..

Mittlerweile weiß jedes Kleinkind..wie gefährlich die Impfung ist und das jeder, der sich impfen lässt..zum Zoombi wird. Alles natürlich streng geheime Infos..
Überlegt mal einer, wie viele Muttis, Kinder und ältere Leute damit in Angst und Schrecken versetzt werden?
Ich bekomme auch solche "geheimen"Infos..hab sie einer Mutti gezeigt, die ihre beiden Kids impfen ließ..sie ist weinend zusammen gebrochen..
Für mich steht jedenfalls eine gesunde Ernährung und Fitness im Vordergrund, das hat uns noch nie geschadet und wir durchlaufen jeden Winter so.. ohne eine Grippe zu bekommen.

Letztentlich kann das jeder so handhaben, wie er es für richtig hält..
**********Magic Mann
19.897 Beiträge
Themenersteller 
jeder hat seine eignene meinung, das ich mich nicht impfen lasse , stand bereits fest. Ich habe diese Mail von einem Freund bekommen und wenn nur ansatzweise etwas dran ist dann sollte man sich informieren bevor man sich impfen lässt.
Die daten habe ich rausgenommen weil es nicht zulässig ist und die dame ist ja im net auffindbar..wie du siehst.
**********Magic Mann
19.897 Beiträge
Themenersteller 
Okgut dann bitte ich den Thread zu löschen... ich hab da keine schmerzen mit und wollte auch ganz sicher keine panik auslösen.
Schweinegrippe oder ähnliches - hin oder her...

Meine Erfahrung - Jeder sollte sich gegen Grippe impfen lassen - lustig (aus heutiger Sicht)

Ich gehörte zu den Risikopatienten - Asthma - da soll man sich unbedingt impfen lassen usw.

Gesagt - getan

Resultat: Ich bekam eine Grippe wie noch nie - Asthmaanfälle wie ich sie sonst nie habe/hatte

Eine Grippe vom feinsten - heute lache ich darüber - damals nicht mehr.

Ich machte mir wirklich Sorgen...

In Folge brach ich zusammen - Ausfall des Gleichgewichtsnerves (seit daher immer mal wieder im Anflug) und abschliessend bekam ich dann noch das pfeifferische Drüsenfieber (tatsächlich 6 Monate kaum zu etwas in der Lage)

Es wird zwar ein Zusammenhang umstritten - doch ich glaube daran. Nie zuvor war ich wirklich so sehr krank usw.

Jetzt kann sich ein wirklich jeder sein eigenes Urteil bilden
wenn ja, dann überleg dir einfach wem du eher glaubst: einer ärztin ohne kassenzulassung, die du nicht kennst, oder dem arzt deines vertrauens...

Logisch.. ein Querdenker fliegt hier in unserer Gesellschaft einfach gerne und sehr leicht raus

Aber genau diese brauchen wir - sie hat es riskiert und dafür bezahlt.. ändert jedoch nichts an Ihrem Wissen etc. .. Diese Frau war eben nun lästig für die Deutsche Bürokratie

Inzwischen kommts ja fast schon an wie - Hitler regiert *haumichwech*
******r61 Mann
578 Beiträge
Jeder
der seine Kassenzulassung zurück gibt ist mir erstmal symphatisch.
Zeigt es doch Mut, Risikobereitschaft und Rückgrat sich nicht in den von den Kassen verordneten Mainstream pressen zu lassen.
Zudem sind das häufig Menschen, die etwas weiter denken und hin und wieder auch um die Ecke- und sie müssen oft intelligenter agieren um ihren Lebensunhterhalt ohne den Mantel der Kassen zu bestreiten.

Zur Impfung : wie immer im Leben: 5 Leute - 10 Meinungen -und dahinter eine Pharmaindustrie die gerne verkauft.
Auch ich hatte mich vor vielen Jahren mal gegen eine Grippe impfen lassen, mit der Folge, dass es mich so schwer noch nie erwischte.
Seitdem verkneife ich mir das und bin nicht schlecht gefahren dabei.
Aber das muss jeder auf Grund seiner persönlichen Konstitution und den Lebensumständen selbst entscheiden.
fregger
**********acher Mann
78 Beiträge
Eine Amerkung, zu "Panikmache" oder "Vorbeugung"
Leider neigen die menschen doch immer dazu, einen Schuldigen zu suchen, wenn sie selber eine Endscheidung getroffen haben, und durch diese zu Schaden gekommen sind.

Darum kann jeder der will sich impfen lasse, oder es sein lassen.

Was im schlimmsten Fall passieren kann zeigt das Beispiel der Spanischengrippe, am Anfang des letzen Jahrhunderts, die in der ersten "Welle" nur wenige Opfer forderte.

Hierzu einen Auszug aus Wikipedia:

Die Spanische Grippe war eine weltweite Pandemie, die zwischen 1918 und 1920 durch einen ungewöhnlich virulenten Abkömmling des Influenzavirus (Subtyp A/H1N1) verursacht wurde und mindestens 25 Millionen Todesopfer forderte. In einer Bilanz in der Fachzeitschrift Bulletin of the History of Medicine vom Frühjahr 2002 kamen die Autoren sogar auf knapp 50 Millionen Todesopfer.[1]

Die Auswirkung der Pandemie ist damit in absoluten Zahlen mit dem Ausbruch der Pest von 1348 vergleichbar, der seinerzeit mehr als ein Drittel der europäischen Bevölkerung zum Opfer fiel. Eine Besonderheit der Spanischen Grippe war, dass ihr vor allem 20- bis 40-jährige Menschen erlagen, während Influenzaviren sonst besonders Kleinkinder und alte Menschen gefährden.

Und nun kann doch jeder selber Entscheiden, und eigenverantwortlich handeln!!
fregger61
genau das, was ich auch meinte...

Alles in Allem *zwinker*

Ich liess mich seither auch nicht mehr impfen - denn die Impfung und Folgen waren das Gegenteil als diese gedacht waren, wirken sollten.

Alles nur Geldmacherei - Pharmakonzerne - viell verdient ja noch der Staat dabei?

Aufgrund unserer Gedundheit? Nicht auszudenken.
*******tla Frau
3 Beiträge
Diese Augenzeugenberichte über die Spanische Grippe finde ich sehr interessant:
http://www.toxcenter.de/artikel/Impfschaden-Die-Spanische-Grippe.php
Ich habe kritische Stimmen aus zwei anderen Quellen (die ich hier nun ja nicht posten darf, von wegen Links setzen) gelesen. Der Tenor war dort, dass der Wirkverstärker dafür sorgt dass das Immunsystem erstmal platt gemacht wird, damit der Impfstoff besser wirken kann.

Prinzipiell ist das natürlich nichts Dramatisches. Problem ist aber, wenn die Menschen bereits krank sind, dass dann das Immunsystem erstmal zusätzlich geschwächt ist, und bei Leuten die die Schweinegrippe bereits haben, verläuft dann die Krankheit deutlich schärfer und ist dann tatsächlich tödlich.

Die Panikmache mit den Todesfällen jedenfalls ist sehr interessant: Wer ist da denn eigentlich gestorben? Vielleicht Menschen die sich haben impfen lassen? Oder sind es Leute die die Schweinegrippe bekommen haben, zuvor aber ohnehin schon eine Lungenentzündung hatten, vielleicht 90 Jahre alt waren oder sich eben haben impfen lassen (von wegen Risikogruppe und so) und dann prompt an der Impfung gestorben sind ... ? Man hört immer nur "soundsoviele Todesfälle", aber nichts Konkretes.

Meine Meinung dazu: Die Geschichte mit Squalen ist, denke ich, eine Sache die man glauben kann, aber nicht muss. Ich habe dazu auch nur eine einzige Quelle im Netz gefunden, wirklich seriös wirkte die nun nicht. Da findet sich schon deutlich mehr darüber, dass der Wirkverstärker das Immunsystem zuerst einmal schwächt und dies bei Menschen die eh schon angeschlagen ist jegliche (!) Krankheit verstärken können, also auch die normale Grippe.
Und so kann es sein dass Menschen mit einer chronischen Krankheit an der normalen Grippe sterben nach der Impfung, woran sie ohne möglicherweise nicht gestorben wären.

Zudem sagen nicht wenige Ärzte, dass der Krankheitsverlauf momentan üblicherweise sehr harmlos verläuft, harmloser als bei jeder normalen, "alten" Grippe.
Nun, dagegen habe ich mich bislang auch nie impfen lassen, habe dann auch mal jene Grippe bekommen, eine Woche das Bett gehütet und gut ist.
Warum sollte ich es also bei der neuen Grippe tun? *zwinker*

Ach, und zur Geldmacherei: Dass der Staat daran verdient glaube ich nicht (der zahlt eher noch drauf), dass die Pharmakonzerne die Nebenwirkungen aber herunterspielen, ist völlig logisch.
Wenn ich ein Produkt vertreibe, werde ich doch den Teufel tun, alles aufzudecken was an Nebenwirkungen zu erwarten wäre. Da wäre ich ja ein schlechter Verkäufer. *zwinker*
Artikel aus der mexikanischen Tageszeitung "La Jornada“"
Zum Thema Schweinegrippe erreichte mich diese Woche eine Mail einer guten Freundin. Ich stelle den Text hier rein zur Meinungsbildung!

Pandemie der Profitg(e)ier

Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Menschen an der Malaria, die
ganz einfach durch ein Moskitonetz geschützt werden könnten.
Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.

Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Mädchen und Jungen an Durchfallerkrankungen, die mit einer isotonischen Salzlösung im Wert von ca. 25 Cent behandelt werden könnten.

Die Masern, Lungenentzündungen und andere, mit relativ preiswerten Impfstoffen heilbare Krankheiten rufen jedes Jahr bei fast 10 Mio. Menschen den Tod hervor.

Aber als vor einigen Jahren die famose "Vogelgrippe" ausbrach, überfluteten uns die globalen Informationssysteme mit Nachrichten.
Mengen an Tinte wurden verbraucht und beängstigende Alarmsignale
ausgegeben. Eine Epidemie, die gefährlichste von allen!

Eine Pandemie!

Die Rede von der schrecklichen Krankheit der Hühner ging um den Globus.
Und trotz alledem, die Vogelgrippe hatte weltweit "nur" 250 Menschen zu beklagen. 250 Menschen in zehn Jahren, das ist ein Mittel von 25 Menschen pro Jahr. Die normale Grippe tötet jährlich weltweit ca. 500.000 Menschen. Eine halbe Million gegen 25 .

Einen Moment mal. Warum wird ein solcher Rummel um die Vogelgrippe veranstaltet?

Etwa weil es hinter diesen Hühnern einen "Hahn" gibt, einen Hahn mit gefährlichen Sporen.

Der transnationale Pharmariese Roche hat von seinem famosen Tamiflu zig Millionen Dosen alleine in den asiatischen Ländern verkauft. Obgleich Tamiflu von zweifelhafter Wirksamkeit ist, hat die britische Regierung 14 Mio. Dosen zur Vorsorge für die Bevölkerung gekauft.

Die Vogelgrippe hat Roche und Relenza, den beiden Herstellern der
antiviralen Produkte milliardenschwere Gewinne eingespült.

Zuerst mit den Hühnern, jetzt mit den Schweinen.
Ja, jetzt beginnt die Hysterie um die Schweinegrippe.
Und alle Nachrichtensender der Erde reden nur noch davon. Jetzt redet niemand mehr von der ökonomischen Krise, den sich wie
Geschwüre ausbreitenden Kriegen oder den Gefolterten von Guantanamo .

Nur die Schweinegrippe, die Grippe der Schweine?

Und ich frage mich, wenn es hinter den Hühnern einen großen Hahn gab, gibt es hinter den Schweinen ein "großes Schwein"?

Was sagt ein Verantwortlicher der Roche dazu: "Wir sind sehr besorgt um diese Epidemie, soviel Leid, darum, werden wir das wundervolle Tamiflu zum Verkauf anbieten."

Und zu welchem Preis verkaufen sie das wunderbare Tamiflu?
OK, wir haben es gesehen. 50 US$ das Päckchen.
50 US$ für dieses Schächtelchen Tabletten?
Verstehen Sie doch, die Wunder werden teuer bezahlt.
Das was ich verstehe ist, dass diese multinationalen Konzerne einen
guten Gewinn mit dem Leid der Menschen machen .

Die nordamerikanische Firma Gilead Sciences hält das Patent für Tamiflu.

Der größte Aktionär dieser Firma ist niemand weniger als die
verhängnisvolle Person, Donald Rumsfeld, der frühere
Verteidigungsminister der US-Administration George W. Bushs, der
Urheber des Irak-Krieges. Die Aktionäre von Roche und Relenza reiben sich die Hände, sie sind glücklich über die neuen Millionen-Gewinne mit dem zweifelhaften Tamiflu.

Die wirkliche Pandemie ist die Gier, die enormen Gewinne dieser
"Gesundheitssöldner".

Wir sind nicht gegen die zu treffenden Vorbeugemaßnahmen der
einzelnen Staaten. Aber wenn die Schweinegrippe eine so schreckliche Pandemie ist, wie sie von den Medien angekündigt wurde, wenn die Weltgesundheitsorganisation so besorgt ist, um diese Krankheit, warum wird sie dann nicht zum Weltgesundheitsproblem erklärt und die Herstellung von Generika
erlaubt, um sie zu bekämpfen? Das Aufheben der Patente von Roche und Relenza und die kostenlose Verteilung von Generika in allen Ländern, die sie benötigen, besonders in den ärmeren, wäre die beste Lösung.

Übermitteln Sie diese Nachricht nach allen Seiten, so wie es mit Impfstoffen gemacht wird, damit alle diese Seite der Realität dieser
"Pandemie" erkennen.

Aus der mexikanischen Tageszeitung "La Jornada"
Der Druck den die Medien ausübern, der is ja bald unertragbar, jeden Tag Meldungen. Die hochschwangere, die kurz vor ihrem Abdanken noch das Baby bekommen hat.....herzzerreißend, ja.......

aber

warum bringen die nicht, wieviele Menschen an dem gleichen Tag an der alten Grippe verstorben sind???????
warum bringen die nicht, wieviele Menschen an dem gleichen Tag an der alten Grippe verstorben sind???????

Das Problem ist jetzt nun, dass man sofort politisch inkorrekt wirkt, wenn man sagt dass ein Schutz gegen die neue Grippe Unsinn ist, wenn man sich gegen die alte auch schon nicht geschützt hat.
Ich glaube, dass das auch die Medien befürchten: Wer nicht mitmacht, steht als "Befürworter, dass Menschen an einer Krankheit sterben", da.

Dazu kommt noch, dass Medien dann gut verdienen, sobald es eine Hysterie gibt: Sind viele Menschen in Aufregung, dann sehen sie mehr fern, lesen sie mehr Zeitung, etc. pp. - das ist pures Geld wert.

Interessant wird's wenn herauskäme dass Leute an der Impfung (!) gestorben sind. Dann kann die Stimmung auch schnell kippen, und plötzlich titeln die großen Zeitungen, wie viele Menschen an der alten Grippe den letzten Monat gestorben sind und warum dafür nicht genug Impfstoffe verfügbar sind.

Schon eine wunderliche Angelegenheit, die Analyse von Massenmedien. *zwinker*
was mir immer wieder und wieder auffällt.. dieses Copy aus Wiki..

das kann ein jeder selbst ergoogeln.. wer nicht wirklich etwas selbst zu beitragen kann, sollte es dann viell doch besser lassen.. oder sollte hier eine zweite Plattform von Wiki entstehen?

manche User können wohl nichts anderes, als Copy alla Wiki

(oha, hier bestand ne falsche Verlinkung - hatte korrekt gepostet im Fred aber ist nu hier gelandet *snief* )
schon mal daran gedacht...
wie die ganzen sogenannten grippen in den umlauf kamen??

normal ist das nicht!!
*g* sprichst du darauf an, dass die Mehrzahl aller Grippewellen in China beginnt? *ggg*
wo ist...
völlig nebensächlich, eher das wie sollte unterfragt werden!!
Auch wir werden uns
nicht impfen lassen .Denn gerade bei cronisch kranke schwächt dadurch das imunsystem erheblich .Aber wir haben das auch schon gelesen denn die bildung darf ja nicht zurück bleiben.Danke aber für den hinweis.Lg fetischpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.