Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10533 Mitglieder
zum Thema
Sklave im SM-Spiel aber sonst gleichwertiger Partner74
Folgendes habe ich mehrfach in Beziehungen als problematisch erlebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM und Fetischwochenende am 14/15.11 in Dresden

****ma Frau
384 Beiträge
Themenersteller 
SM und Fetischwochenende am 14/15.11 in Dresden
Alle kurzentschlossenen sind für das kommende Wochenende herzlich eingeladen.

Es ist keine Party im herkömmlichen Sinne, und auch kein mit Programmen gespickter Event, sondern eine Möglichkeit für alle die einmal ganz ungezwungen erste Erfahrungen sammeln, ohne Party und Zeitstress spielen, sich über einen längeren Zeitraum in ihren Fetischsachen aufhalten und vielleicht auch einmal übernachten möchten.

Für Interessierte machen wir auch ein paar Workshops zu gängigen Praktiken und Themen. bondage, Flag/Spanking, Reizstrom, etc.

Weitere Infos findet ihr im Kalender, oder einfach nach Club Bizarr googeln
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Schade :-(
Schade, dass Dresden von uns im Süd-Westen so weit weg ist (8h im Auto ist dann doch etwas viel) - schade - aber vielleicht macht ihr so etwas ja noch mal im Mai - das wäre super.
Viel Spaß und liebe Grüße nach Dresden
Dino
*******Lust Mann
331 Beiträge
eine Reise nach Dresden lohnt sich immer *zwinker*
****op Mann
2 Beiträge
...
wohl war, wohl war *zwinker*
Interessant klingt es schon und macht neugierig und ich wäre gerne dabei.. aber ich hab leider keine Zeit... kommt sehr kurzfristig für mich der Termin. Schade aber auch. *snief* Aber euch viel viel Spaß.
******nwo Mann
53 Beiträge
leider zu weit weg *heul*
Face in the dark
******ium Mann
286 Beiträge
Schade ...
... bin sehr kurzfristig darauf gestoßen. Jetzt ist das WE schon verplant. Aber solche Events sollten hier immer wieder angekündigt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.