Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10516 Mitglieder
zum Thema
Tipps für die erste Bi-Erfahrung gesucht37
Hi, ich möchte meine erste Bi Erfahrung machen. Meine Vorstellung war…
zum Thema
Tipps gesucht: Erste Bi-Erfahrung als Mann machen16
Ich würde gerne BI Erfahrungen sammeln wollen. Leider finde ich kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Erfahrung Glasdildo

Gesucht: Erfahrung Glasdildo
Hoffe ich bin hier richtig?

*huhu* Suche hier nach Erfahrungsberichte (vorzugsweise) aus der Frauenwelt.
• gute Anwendbarkeit
• Beste Form
• - u. a. warum gebogen, mit Verzierungen usw.

Vielen Dank im Voraus *bussi*
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gleitgel ist wichtig damit, recht schwer aber hübsch verziert. Meist als Plug gesehen. Aber Dildo gibt es auch.
Vibriert halt nicht!
Liebe Grüße
Kati
*******990 Frau
155 Beiträge
Contra : Ich bin kein Fan von Glasdildos, weil ....

• zu hart
• nicht flexibel
• Noppen hasse ich

Pro: Warum könnte es mal ein Glasdildo sein ...

• Temperaturunterschiede sind sehr reizvoll zb beim Einsatz nicht zwangzläufig vaginal, sondern an den Brustwarzen (Erwärmen im Wasserbad oder kurz in Kühlfach)

• Ganz klar die gebogene Form für den G Punkt
• Rillen bzw Spiralen emfinde ich angenehmer

Ich hoffe ich konnte damit weiter helfen
Mein bester Sextoy Kauf 👍, das Material kann super einfach erwärmt aber auch gekühlt werden. Die glatte Oberfläche führt nicht zu irgendwelchen unangebrachten Missempfindungen und Gleitgel finde ich bei dem Toy nicht unbedingt notwendig. Gebogene Form einfach klasse um den G Punkt zu reizen. Glas lässt sich auch super reinigen nach Gebrauch. Meiner hat eine glatte und eine wellig Seite wobei ich erstere bevorzuge. Der muss auch überall mit hin 😁😜
*****a79 Frau
760 Beiträge
Ich habe diesen gebogenen hier (siehe unten) und ich mag die Form und das Material sehr. Stärkere Rillen oder Verzierungen wären eher nicht mein Fall. Viel Gleitgel und anwärmen oder kühlen finde ich gut, je nach Ziel. Ich mag ihn bei mir vaginal und bei meinem Sub anal.
*******ick Frau
916 Beiträge
Glasdildos sind anfangs schön kühl
Ich persönlich benötige mit Glas weniger Gleitgel als mit Silikondildos. Plugs und Dildos aus Glas oder Metall nehmen keinen Geruch an und sind einfacher zu reinigen.
Anfangs war es mir etwas zu hart, aber da haben wir Stellungen, Formen und Winkel getestet und unser Spiel gefunden
Mein Liebling
****zia Frau
63 Beiträge
Von mir ganz klares Pro:

Ich empfinde die Härte und damit verbundene Unnachgiebigkeit des Materials als sehr angenehm.
Die glatte Oberfläche gleitet gut und lässt sich nach Benutzung bestens reinigen und wenn er nicht grad runterfällt, gibt’s auch keine Verschleißerscheinungen und Alterungsspuren. Und er lässt sich hervorragend in beide Richtungen temperieren, was zusätzliche Reize bringt falls gewünscht.
Ebenso wie die auf der Oberfläche aufgebrachten Erhabenheiten (Tupfen, Spiralen), die gut zu spüren sind …..
Also ich mag‘s …. *lach*
Hey,

Ich hab einen der hat so Rillen und ist leicht gebogen .

Ich würde ihn mir nicht wieder kaufen. Er gibt mir nix. Der Temperatur Unterschied hält nur sehr kurz an und ansonsten.. Joa ist ok. Ich mag es lieber wenn es vibriert, ist aber sicher auch Geschmacksache.
Gleitgel brauche ich weder für Glas noch für andere Materialien deswegen kann ich da nicht mit reden. Wenn es allerdings sehr feucht wird flutscht er auch schnell mal durch dir Finger und ist dadurch sehr unhandlich.

Liebe Grüße
*******Rudi Paar
439 Beiträge
Wenn er etwas gebogen ist, macht eine Prostatamassage damit Spaß. Gerade das er unflexibel ist, ist dabei echt vom Vorteil
Mit großen Noppen und wenn er vorher noch gekühlt wird, ein Heidenspaß *grins* muss man halt mögen
********ow83 Frau
656 Beiträge
Glasdildo
Ich persönlich liebe ihn *love*

Geiltgel ist nicht zwingend nötig, Reinigung ist schell und einfach.

Schöne Möglichkeiten zum spielen er nimmt die Temperatur gut an. In den richtigen Händen, sorgt er bei mir persönlich dafür das der Orgasmus durchaus auch nass wird.

Bin mir nicht sicher ob es erlaubt ist hier die Seite zu verlinken *zwinker* hänge aber mal ein Bild an.
Er ist leicht gebogen und die Rillen sorgen für zusätzliche Stimulation.
*******sSAD Paar
33 Beiträge
Also Glas und Edelstahl sind mittlerweile fast unsere Favoriten...

Sie gleiten toll (ohne Noppen) und man kann sie kühlen oder auch im warmen Wasser auf Temperatur bringen🥰

Auch gerade bei anal sind sie die erste Wahl..

Leicht zu reinigen und sehen einfach toll aus

Haben da auch schon eine beachtliche Sammlung an Toys..

Aber Achtung: bei einen Fall sind sie kaputt oder auch Mal die Fliesen 🤣
********ts69 Mann
27 Beiträge
Zitat von *******ick:
Glasdildos sind anfangs schön kühl ....

Den hier empfohlenen kann ich zumindest für anal auch empfehlen, ist bei ihr gut angekommen (und ja, ich habe ihn auch schon Mal ausprobiert 😉).

Gibt's zB bei Eis .... LG
*******sSAD Paar
33 Beiträge
Das hier ist eine Auswahl von uns...
Eine Auswahl von uns...haben leider gerade kein besseres zur hand
****li Frau
992 Beiträge
Der rechte auf Bild Nr.6 gehört gemeinsam mit Bild Nr.1 zu meinen Lieblingstoys. Schön dicke "Äderung", intensiv zu spüren, durch die ausgeprägte Eichel schöne Stimulation des G-Punkts. Auch das anfangs kühle Gefühl kickt. Gleitgel bei mir absolut nicht notwendig und ja, perfekt zu reinigen.

Fotoalbum "Spielzeug" von doreli
*****a79 Frau
760 Beiträge
Ups, erst als ich den anderen, fast identischen Glasdildo gesehen habe, fiel mir ein dass ich vergessen habe, das Foto anzufügen. Also dann jetzt:
****gam Paar
853 Beiträge
Hey,
Ich muss zugeben, dass ich mit dem Glasdildo anfangs auch nicht soooo viel anfangen konnte.... ABER dann🥰... ICH LIEBE IHN!
Stehe allerdings nicht so mega auf den vibro-Kram.
Ich finde die glatte Oberfläche und die feste Struktur super angenehm. Brauche kein Gleitgel... flutscht von ganz alleine 💜.
Auch mit Struktur (obwohl ich keine Noppen etc. Freundin bin) finde ich es schon echt gut.
Auch finde ich es echt heiß, ihn beim Sex mit einzusetzen, weil er gerade nicht nachgibt und sich nicht anpasst🥰🔥. Voll meins!
Zum Thema Temperatur... Nun ja, in der Regel sehr kurzweilig... daher... ist okay.

Und zur Hygiene. Einfach unschlagbar!
Also. Einfach mal testen.
Emjoy💃🏽
*******344 Paar
397 Beiträge
Glasdildo für 1 Std. ins eisfach.....dann wirds sehr nass.......
LG Tom & Mel
Zitat von *******344:
Glasdildo für 1 Std. ins eisfach.....dann wirds sehr nass.......
LG Tom & Mel

🥶 Und da gibt's keinen gefrierbrand? 😜
Keine Beschreibung angegeben.
*********Engel Mann
37 Beiträge
Glasdildos sind super für Fotos dann sie spiegeln das Licht sehr schön wieder.
*****yn4 Frau
583 Beiträge
Ich steh ja auch nicht auf Vibration, aber is Glas nicht viel zu hart und vor allem hätte ich viel zu viel Angst, dass der in 1000 Scherben zersplittert - aua 🙄
*******ave Frau
9.690 Beiträge
Zitat von *****yn4:
vor allem hätte ich viel zu viel Angst, dass der in 1000 Scherben zersplittert - aua

Wenn man ihn fallen lässt ganz sicher, aber nicht im Gebrauch. *gg*
*******_194 Frau
38 Beiträge
Von mir ein ganz klares Pro
Mein bester Kauf wie es sich im Nachhinein rausgestellt hat.
Habe ihn gesehen anstatt Rillen hat meiner Herzen sollte eigentlich ein dekoteil werden.

Aber die Benutzung ist mega geil....also ich benötige kein gleiten...ich liebe das gefühl beim einführen diese anfängliche kühle und dann dieses spüren wie sich das Glas langsam erwärmt.
Ich bekomme mit dem dildo super Orgasmen....
Er lässt sich super reinigen...ist mal was anderes....
😍
******e01 Frau
72 Beiträge
Ganz klar: must have
Also ich hab den selben Glasdildo...und ich war sowas von positiv überrascht!!!

Diese Rillen, die größer werdenden Kugeln, die Kälte bzw die Wärme....unbeschreiblich.
Und in Verbindung mit meinem Womanizer, evtl auch einen plug... heaven!!! 😁😁😁😁

Aber...auch umgedreht, also mit dem dickeren zuerst, herrlich.

Und...auch anal ein Traum!!
******tra Frau
8 Beiträge
Ich habe einen mit Spiralstruktur und ich liebe das Teil. Vor allem das Spiel mit Temperaturen mag ich gern und er ist leicht zu reinigen. Gerade, dass das Material so unnachgiebig ist, gefällt mir.
Vibriert halt nicht (auch wenn es da lustige Aufsätze gibt, die es möglich machen, aber ganz ehrlich: das ist eher gut gedacht als gemacht).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.