Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
SM-Vertrag249
Als völlig unbeschriebenes Blatt auf dem SM-Gebiet Frage ich mich…
zum Thema
Wie kann ich Spaß am Sex haben?90
Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sm auf der Donau?

Sm auf der Donau?
Ich bin Hotelmanager auf einem Donau Kreuzfahrtschiff.
Mich interressiert nun die Frage gibt es auch an Bord ein Joyleben? Bucht jemand bewusst eine solche Reise um Spass zu bekommen? Oder ist jemand offen für Lust olle Stunden an Bord? Ich wäre bereit und gerne hilfreich zur Seite wenn gewünscht oder möglich...
*****ora Mann
600 Beiträge
Denke da besteht schon eine Nachfrage.
Stelle ich mir organisatorisch schon herausfordernd vor. Nicht wegen der üblichen Infrastruktur (Bar, Buffet usw.)
Sondern wegen (mobilen) "Spielmöglichkeiten" und passenden Rückzugsräumen.
Auf jeden Fall eine interessante Alternative.
Rückzug wäre die Kabine. Die Qual wäre dasin den Öffentlichen Bereichen nicht viel laufen darf / kann...
*******nny Paar
263 Beiträge
Vielleicht sollte deine Reederei mal eine mehrtägige SM Kreuzfahrt anbieten, so a la Torture Schiff auf dem Bodensee. Sicher gibt es dafür einen Markt und viellleicht auch die entsprechende Resonanz. *zwinker*
*****ora Mann
600 Beiträge
Zitat von *******nny:
Vielleicht sollte deine Reederei mal eine mehrtägige SM Kreuzfahrt anbieten, so a la Torture Schiff auf dem Bodensee. Sicher gibt es dafür einen Markt und viellleicht auch die entsprechende Resonanz. *zwinker*
Daran musste ich auch gleich denken. Eine reine SM-Kreuzfahrt wäre toll.
Kommt halt auch auf die Größe des Schiffes und die entsprechende Auslastung an.
Auf ner "normalen" Fahrt wären die Gäste dann seelisch, moralisch eher traumatisiert *zwinker*
So eine Anfrage müsste aber von den Gästen kommen nicht von der Crew... A hiff hat 100 Kabinen.
**********_Herz Frau
729 Beiträge
Fast schon erstaunlich solch Frage bei deinem Job. Die Nachfrage ist riesig, das Angebot undurchsichtig, klein und oft nicht auf die Nachfrage zugeschnitten.
*******nny Paar
263 Beiträge
Zitat von *******ld74:
So eine Anfrage müsste aber von den Gästen kommen nicht von der Crew... A hiff hat 100 Kabinen.

Manche Unternehmen zahlen für Verbesserungsvorschläge oder Erschließung neuer Geschäftsfelder auch eine Prämie. Und wer nicht nur die Generation 60+ transportieren möchte muss mal etwas wagen. Leider ist das Personal an der Teilnahme dann ausgenommen. *lach*
Feine idee…. Souelen… am Wasser… beim Landausflug….
********Tian Mann
8.971 Beiträge
Ich finde die Idee gut, bin aber *skeptisch* was die Umsetzung angeht.
Also nur in der Kabine sich auszutoben, finde ich eher öde, wenn schon eine Kreuzfahrt dann bitte richtig.
Der Kompromiss wäre darin, das man normal an und abreist, dazwischen jeder sein. SM lebt.
Sooderso, da ich noch ohne Partnerin bin, kann ich wohl nicht kommen.
Trotzdem finde ich die Idee gut,
Lg Tian
**********r1792 Mann
37 Beiträge
Ich musste auch sofort an das Thema SM-Kreuzfahrt denken. So ein Schiff ist ja eine Art Mikrokosmos und man könnte sich für einen wählbaren Zeitraum komplett aus dem Alltag verabschieden. Das Binnenschiff hätte den Vorteil, es ist leichter erreichbar. Ich persönlich würde einen Kurztrip von maximal 48h bevorzugen. Das Schiff sollte natürlich für diese Reise eine geeignete Ausstattung erhalten. Vielleicht gibt es ja schon entsprechende Angebote. *frage*
Gerne. Ich bin gerade dabei ne Gruppe auf machen zu dem Thema
**********ige_S Frau
3.103 Beiträge
Zitat von *******ld74:

Sorry, aber das ist in meinen Augen der falsche Ansatz. Bedarf ist da, er müsste nur in einem konkreten Angebot gebündelt werden.
Die einschlägigen Parties werden ja auch angeboten und besucht.
Warten, bis 100 Paare auf einmal anfragen, ist doch nicht zielführend.
Meine *my2cents*
Das denke ich auch! Je nach Größe des Schiffes, hast du verschiedene „Party“-Ebenen, die zum Beispiel unter konkreten Mottos stattfinden könnten. Dort kann und sollte, der von den Organisatoren geplante Abend hauptsächlich stattfinden.
Auf die Kabine kann man sich nach Bedarf dann ja immer noch zurückziehen.
********Tian Mann
8.971 Beiträge
Da ich auch gerne *fessel* bin ich sehr *skeptisch* , ob der Bondagering an der Decke der Schiffskabine was aushalten lässt.
Ich kenne mich in Schiffe nicht so gut aus, die Fähre würde gehen, aber bei den 200 bis 500 Leute drauf wäre dies auch darum ein Problem. *nachdenk*

@*******ld74
Wie gesagt, die Idee ist gut, ob du es schaffst umzusetzen, ist natürlich eine Herausforderung *zwinker*
*******ice Paar
6.751 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur kurz überflogen, aber ich geb dann mal wieder den *klugscheisser*

Die erste Frage dürfte sein, wie weit hinab es die Donau geht. Dann über die rechtlichen Bestimmungen in diesen Ländern informieren, was da überhaupt möglich oder unmöglich ist. Immerhin ist eine Donau-Reise immer innerhalb der jeweiligen Ländergrenzen, und ich denke, es will sie niemand angreifbar machen *ggg*
*******nny Paar
263 Beiträge
Da der TE sicher nicht das Schiff entern wollte und einfach drauf los schippern, obliegt diese Prüfung dann bei dem Veranstalter oder Reeder. Entsprechende Organisatoren bekommen das bein Torture Schiff ja auch hin. Vielmehr stellt sich die Frage, ob es auch so medial vermarktet werden muss, oder für einen gewissen Personenkreis ist? *gruebel*
********Tian Mann
8.971 Beiträge
@*******ice
Kommt dazu das gewisse Länder mit dem Sadomaso Probleme haben, andere nicht. 😉
Man stelle sich vor, in Österreich darfst du es treiben, in Ungarn nicht, dann wieder Rumänien ok, aber in anderen Ländern doch nicht. Irgendwie vergeht da einem doch Lust. *roll* *roll* *roll*
Also dann lieber nicht…
Herzlich Einladung in die Gruppe "Donaukreuzfahrt" die Gruppe wird nun so nach und nach von mir mit Leben und Inhalten rund um die Flusskreuzfahrt auf der Donau generell aber auch zuder angedachten joy cruise gefüllt. Herzlich willkommen ich hoffe auf rege aktive Teilnahme und Austausch...
*******eren Paar
740 Beiträge
Wäre schön wenn du einen Link zur Gruppe einstellen würdest 😉
https://www.joyclub.de/groups/donaukreuzfahrt/
********Tian Mann
8.971 Beiträge
Schlage vor, wir schliessen das Thema und ihr tobt euch in der Gruppe aus. Viel Spass bei was auch immer....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.