Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10576 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

liebesbeziehung/partnerschaft zum dom - ist das möglich?

liebesbeziehung/partnerschaft zum dom - ist das möglich?
wie die überschrift schon verrät, habe ich mir die frage gestellt, ob es möglich ist, eine partnerschaft mit seinem dom zu haben.
wenn ja, wie sieht die dann aus? kann man dann sein leben frei leben, normalen sex haben und ab und zu diese spiele genießen, oder geht der reizt verloren?

oder besteht die verbindung zwischen meister und sklavin nur durch sessions?
Ich denke das es auf jeden Fall möglich ist.
*********in_75 Paar
103 Beiträge
ich bin sogar mit meinem Dom verheiratet und habe zwei Kinder *g* geht alles

anfangs wollten wir nur eine reine Dom/Sub beziehung, tja nach 14 tagen hat er shcon gemeint das er es aber nicht gern sieht wenn ich normalen sex mit anderen hätte ... dh es wurde daraus eine beziehung und aus dieser eine ehe ..und das schon seit 6 jahren
*********_M_by Frau
451 Beiträge
ich weiss, dass es möglich ist, aber auch problematisch sein kann.
****K65 Mann
190 Beiträge
Ein klares JA
waum sollte es nicht funktionieren ein gemeinsammes leben mit SM,Liebe und normalen stino sex.

Es geht doch auch immer noch um den Menschen und nicht um ein Objekt oder gegenstand. Wer neigung/veranlagung nicht vom normalen Leben trennen kann ist schlimm drann im Leben.

Lg
Gerd und peppels
.....
....für mich ein unbedingtes muss......nur spielbeziehung ist mir zuwenig.....
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Hallo, und ja das geht sogar sehr gut, ich diene und lebe in einer 24/7 Beziehung zu meiner Herrin LadyS, aber wir Leben das auch auf Augenhöhe das heißt Sie übergeht mich bei wichtigen Entscheidungen gar nicht, Sie lässt mir Freiheiten die Sie mir gestattet die aber auch jederzeit genommen werden können. Meine Pflicht ist es Ihr jeden Wunsch, jeden Befehl sofort zu erfüllen egal was ich Grade tue ich muss sobald Sie was will springen.
DAs ganze wird auch glaube ich sehr gut in unserem Profil beschrieben.

Wir Lieben uns seit fast 7 Jahren seid fast 11/2 Jahren Leben wir das BDSM aus, und ja es hat uns sehr viel gegeben und auch geholfen ich Lebe so meine Devote Seite aus und Sie genießt die Dominanz über mich in dem wissen mich jederzeit in Anspruch nehmen zu können.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
Es ist möglich.
Das sieht du alleine schon an den zahlreichen Paarprofilen, in denen Dom/Dev ebenfalls aufgeführt ist, sowie an nicht minder zahlreichen Beiträgen jener, die ausführen wie sie es miteinander organisieren. *g*

Ob auch im Alltag oder nur in Sessions ist auch wiederum Verhandlungssache. Meine Beobachtung: 24/7 (also 24 Stunden 7 Tage die Woche) "es" leben tun ausgesprochen wenige.

Und last but not least hatte ich selbst einmal eine längere Beziehung mit BDSM-Kontext. Das klappte wunderbar. Wir waren damals allerdings Neulinge und beschränkten Bondage & Co. deswegen ausschließlich aufs Schlafzimmer im unmittelbaren zeitlichen Zusammenhang mit Sex, das reichte uns beiden damals dicke. *ja*
*********nken Mann
87 Beiträge
Wieso sollte es nicht möglich sein.
Nur weil man eine sm-Beziehung führt, schliesst das noch keine normale Partnerschaft asu.

Liebe geht seinen Weg!
Hallo,
es funktioniert, wir sind im Alltag eine ganz "normales Paar", wenn wir unseren Spieltrieb ausleben sind die Rollen klar verteilt.
Klar geht das
Wir sind nun auch schon seit 6 Jahren ein Paar und unsere BDSM-Leidenschaft hat sich erst vor kurzem ergeben.

Wie andere auch schon gesagt haben stehen auch wir auf Augenhöhe und auch normalen Sex.

Das spielen ist da natürlich das I-Tüpfelchen des ganzen und macht unsere Beziehung noch viel spannender
*********fnung Mann
2.298 Beiträge
mein Traum wäre eine Eheherrin mal zu finden....
Bin mir sicher, daß es wenn man wirklich will, sehr vieles entstehen könnte, stehen beide wirklich dahinter.

Ich kannte mal ein Paar, Sie war Eheherrin und da sah ich real zu was ein liebender Mann fähig sein kann, wenn er sein innerstes Leben kann.

So Mann, Partner, und sklave sein zu können, der wirklich liebt.
Natürlich.....
ist das möglich!!!!

Wir führen so eine Partnerschaft bzw. Beziehung und sind auch verheiratet. Wir wechseln zwischen den normalen Sex und den D/S-Spielen. Wir denken das der Reiz nicht verloren geht, sondern Abwechslung in unsere Partnerschaft bringt und uns nur bereichern kann.

Und auf Deine Frage hin, ob man dann frei leben kann, sag wir nur: Man lebt immer frei. Jeder hat einen freien Willen.
Obwohl wir keine 24/7- Beziehung führen, denke wir, das es dort nicht anders ist. Denn jeder wählt seinen Weg, den er für sich am besten findet, FREIWILLIG.

Die Nachtfalken7158
danke für die schnellen antworten,

hab vor kurzem mit meinem dom diskutiert und der meinte es sei ausgeschlossen, dass ein meister eine beziehung mit der sklavin führt, was dazu führte, dass er meinte, ich soll mir normal geartete beziehungen jemand nebenbei suchen. kein toller zug...

deshalb mal die nachfrage, wies bei euch aussieht...
Natuerlich...
... ist das moeglich. Es ist sicher wichtig, eine gute Balance zwischen Vanilla und BDSM zu finden, aber wenn das kappt, was sollte dagegen sprechen?! Ich bin in meiner D/s- Beziehung sehr gluecklich und es funktioniert hervorragend auf mehreren Ebenen...
@loveandpain
das finde ich toll!
hab vor kurzem mit meinem dom diskutiert und der meinte es sei ausgeschlossen, dass ein meister eine beziehung mit der sklavin führt, was dazu führte, dass er meinte, ich soll mir normal geartete beziehungen jemand nebenbei suchen.

Zieh mal das allgemeine Geschwafel ab, dann bleibt eines übrig: Dass es für ihn ausgeschlossen ist, eine Beziehung als Dom mit einer Sub zu führen.
Insofern bleibt dir unbenommen, dich offen zu zeigen für eine (Liebes-)beziehung. Tja, und wenn du auf jemanden treffen solltest dessen Dominanz auch noch zu deiner Submission passt, dann ist er seine Sub - dich - eben los. Das ist dann eben der Preis dafür dass er sich nicht binden möchte. *ja*
****th Frau
4.844 Beiträge
Nicht möglich
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Nein, es ist nicht möglich. Zwar habe ich gedacht, das wäre die perfekte Konstellation. Ich war mit meinem Herrn und Partner ca. 1 1/2 Jahre zusammen und der Alltag hat unsere BDSM-Beziehung kaputt gemacht, wir haben uns vor kurzem getrennt.

Also wie so oft gibt es keine Patentlösung, jeder muss für sich entscheiden.

LG
warmth
Aber da kannst du doch auch nur sagen dass es für dich nicht möglich ist, oder? *zwinker*
einfach kompliziert -
aber du hast sicher recht, das es der preis für sein verhalten ist...
Eine Beziehung ist eine Beziehung und sie hat immer ihre Tücken...

Du könntet auch sagen eien Beziehung unter Kaninchenzüchtermn funktioniert nicht...
Finde ich genauso Sinnvoll wie die aussagen, das eine BDSM-Beziehung nicht funktioniert...
Es kommt immer auf die Partner an, ob es funktioniert oder nicht...
***il Mann
767 Beiträge
Ein klares
vielleicht *lach

Es geht beides und beides hat seinen eigenen Reiz und eigene Themen. Ohne eine wirkliche Partnerschaft bleibt es seichter, es fehlt die wirkliche Tiefe. Gleichzeitig haben viele Dom's ein Thema damit "das" ihrer großen Liebe anzutun.
Es gibt feste BDSM-Liebes-Partnerschaften auf Augenhöhe und welche in der ein klares Machtgefälle existiert. Beides geht.
Was davon wem schmeckt ist eine andere Sache.
Ich
finde Hanji hat es wunderbar auf den Punkt gebracht.
Natürlich ist es möglich auch eine Liebesbeziehung zu haben, warum denn auch nicht? Jedes Paar lebt so wie es das ür sich definiert.
Dein Dom möchte das nicht, welche Gründe auch immer dahinterstecken mögen. Aber seine Ansage ist klar.
Du kannst dies akzeptieren, oder du kannst dich fragen , ob du dich damit zufrieden geben kannst, was er dir zu geben vermag. Wenn deine Antwort ein volles ja ist , bleib bei ihm.
Wenn deine Antwort nein lautet, führt dein Weg irgendwann unweigerlich von ihm weg, weil du in dieser "Beziehung" verhungerst.
Herzlichst
Eowyn
****ogt Mann
1.353 Beiträge
es beruht doch alles auf gegenseitige akzeptanz
sobald die sich in punkto dem grossen wort (liebe) vermicht is das ein oder andere in der d/s bezihung oder auch der libesbeziehung in schiflage und es bedarf wesendlich mer aufmerksamkeit
beides mit freude leben zu können
Alles ist möglich!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.