Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10532 Mitglieder
zum Thema
Self-Made Gruppe in Berlin22
Leider wurde der ursprünglich Forenbeitrag für eine Gruppe zum…
zum Thema
Bilder und Filme als Ideen-Anregung9
Bin neu hier und hätte gleich mal ne interessante Frage: Meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal langsam aus meinem Schneckenhaus flüchten

Mal langsam aus meinem Schneckenhaus flüchten
Hallo zusammen...bevor ich mal was über mich schreibe brauch ich eure Hilfe. Ich werde die heute und die tage mal Bilder von mir machen ...self made... brauche aber anregung...was wollt ihr sehen?
Freue mich auf hilfe....und was und wie ihr das sehen wollt.

Danke allen
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
zeig dich so wie du bist und wie du dich zeigen magst
Zeige dich mit deinem Fetish den du liebst, sei du selbst. Hier sitzen alle im selben SM-Boot! Hier kann man sich nicht blamieren, selbst Leute die auf Babykram stehen, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wir freuen uns,.... & herzlich willkommen! Hier auf dem •Sauerreiportal• /// lacht////
ein running gag -

ich bin nicht pervers - ich habe nen deutschen pass...!
Traue mich mal aus mein schneckenhaus
SO noch mal

Ich brauch mal eure hilfe... ich habe noch nie selbst Bilder von mir gemacht. Was und vorallem wie kann ich mich so ablichen...Freue mich über Tipps. Ich weiss mach einfach aber ich weiss echt nicht wie.... Bin gespannt
guck doch ...
... in die vielen profile, z. B. von denen die dir gefallen!
Da findest du vielleicht anregendes & dinge die dir gefallen & zur nase stehen!
in jedem fall aber, zeige dich so wie du bist, wer du bist!
Dann findest du auch schnell und den richtigen Anschluss *ggg*
*******2_nw Frau
72 Beiträge
Sorry da kann ich dir nicht helfen, ich kann selbst keine Bilder von mir machen *lol*
Hast du niemanden der ein paar nette Fotos von dir machen könnte?

LG Salome
hhmmm gute idee
ich suche auf jeden fall jemand ...frau oder paar die mir dabei helfen könnten *zwinker*
Kamera?
Hallo Leon,
Erstmal die Frage was für eine Kamera hsat Duß Wäre gut zu wissen ob die einen Slebstauslöser hat und wieviel Zeit die vorgibt bis zur Auslösung!? Danach könnte man sich überlegen welche Posen Du in dieser Zeit einnehmen kannst.
hhmm
ich habe nur die hier am pc
Also
Mit einer Webcam wirst Du es nicht wirklich hin bekommen. Du solltest Dir überlegen nicht doch lieber einen Fotografen zunehmen. Auf TFP oder TFCD Basisi geht das bestimmt und DU hast vernünftige Bilder.
...
Hier im Joy gibt es doch genug Leute, die anbieten Fotos zu machen.
Versuch doch mal jemanden aus deiner Nähe zu finden.

Schau doch einfach mal in der Gruppe die es hier gibt.

Wir können da leider sonst auch nicht weiter helfen.
Nimm dieses Photo für Dein Profil, .................
ich finde dieses Bild sehr ansprechend. Dann besorge Dir eine einfache
Digitalkamera, am besten eine einfache Videocam, und dann kannst Du
loslegen. Ich übe auch gerade, mich selbst zu fotografieren und ich
war erstaunt wie positiv die Reaktionen von meinem Herrn zu den Bildern waren.

Ich muss auch noch viel üben und viel experimentieren und wir können
uns gerne dazu austauschen.

Gruss, die wilde_rose_bw
..also..
..wenn du mich fragen würdest...ich wöllte ALLES sehen..sind ja hier nicht auf dem ponyhof...
ne kamera hab ich auch..bloß kommen..mußt du schon...her natürlich...

liebe grüße von conny
Leon872
mal ein Beispiel für ein Self-Made-Pic... geht allerdings nur einigermaßen vernünftig, wenn man eine Digi hat *ja*
Bild ist FSK18
*******ent Mann
70 Beiträge
Ja Leon du glücklicher,
da heißt es jetzt wohl Farbe zu bekennen und das Angebot von Conny anzunehmen. Wäre schön, wenn ihr uns alle auf dem Laufenden haltet, was ihr so produziert habt; das könnte eine nette Geschichte werden.

Und wie Du bei Salome82 sehen kannst: So einen schönen schlanken Hals, so wunderbar in die Enge und in Szene gesetzt… das bekommt man alleine nicht hin. *top*

choker_ent
*******2_nw Frau
72 Beiträge
@ choker_ent

danke das ist süß von dir
*******ent Mann
70 Beiträge
Salome82
Nun, was so markant ins Auge sticht wird sich wohl der ein oder andere sowieso schon gedacht haben, aber ich konnte nicht anders, als es auch auszusprechen.

Und zum Thema:
Ich bin da noch lange nicht so mutig wie Leon; deshalb auch eine Portion Respekt an ihn. Mein thread wäre eher betitelt mit:
“Ich bleibe wohl ewig in meinem Schneckenhaus, ich schau nur selten und kurz heraus.”

choker_ent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.