Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10576 Mitglieder
zum Thema
Woher kommen Lust und Leidenschaft für anale Penetration?37
Ich mag anale Penetration und genieße die Lust. Ist die biologisch…
zum Thema
Schmerz
Lass mich deine Fußnägel lackieren, moj zgodni husarski", sagte sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt die Leidenschaft BDSM/Schmerz ect.

Bitte gern,
sehe ja damit auch das das normal ist und ich damit nicht allein bin.

Deswegen auch ein danke an dieser Stelle
Keiner von UNS, ist alleine!
Ergänzung
Für mich ist meine Sexualität zum Teil ein Ausstieg aus dem Alltag-ein Abtauchen in eine frei gewählte Welt. Im Alltag braucht mir niemand damit zu kommen, mich dominieren zu wollen oder ich versuche solche Spiele von mir aus mit anderen selbst nie. In meiner Sexualität sehe ich alleerdings in einer gewissen Art einen Ausgleich, möchte alles an mich reißen oder die Verantwortung für mich einfach abgeben. Das geht dann eben vom Bestimmer bis zu dem Wunsch, einfach benutzt zu werden, zu dienen und zu .....! Wer weiß !

Diese Wünsche und diese Sehnsucht nach sadomasochistischen Handlungen haben Menschen schon lange vor uns gehabt und werden Sie auch in Zukunft haben.
Ich sage immer wieder, solange nichts gegen den Willen eines Menschen passiert und solange keine seelischen oder körperlichen Schäden entstehen, ist alles normal. Stinknormal sogar!!! Denn es ist ehrlich. Vielleicht kann man sogar sagen, wir sind eine große Selbsthilfegruppe, denn wir machen etwas, vom dem wir nach meist längerem Coming out überzeugt sind, dass es uns gut tut. Jeder auf seine Art und Weise.

LG SwitchiGraal
mhm
bei mir is das ein wenig anders ich nehm das auch schon als Ausgleich aber wünschte mir auch im Alltag dominiert zu werden.
@SwitchiGraal
Ich denke mal wir leben etwas aus, was andere nicht kennen. Wir haben es in uns, wir leben es. es tut uns gut, jeder auf seine weise, wie du richtig schreibst.

Danke, für Dein Feedback
@AstiundCognac
Ihr beiden bekommt das schon hin. In einer Beziehung startet SM nicht automatisch , wie das selbstverstädliche " Händchenhalten " ... wir sind halt schon eine andere Spezies, aber dafür eine ausgesprochen " geile ". wenn ich das hier mal sagen darf.
Gladiatoren & Mittelalterfilme
Die Affinität zum Schmerz und zur Unterwerfung kann auch aus dem Nachstellen der Scenen in diesen Mittelalterlichen Filmen kommen. In denen Frauen oder Männer geschlagen und gedemütigt werden. Scenen von einem Sklavenmarkt / öffentliche Vörführungen / Bestrafungen, das findet man ja auch heute in jedem Club wieder, sowie auf (privaten) Partys.

Kommen Euch solche Scenen auch bekannt vor?
Und regt sich da bei Euch auch was,...( ...) im Kopf?

seid gegrüßt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.