Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zum Bunker in Bamberg

**********ppe32 Frau
1.268 Beiträge
Themenersteller 
Fragen zum Bunker in Bamberg
Weiß jemand ob es den bunker in Bamberg noch gibt?
Ist der auch was für Anfänger geeignet?
*********47_45 Mann
91 Beiträge
Nein
**********ppe32 Frau
1.268 Beiträge
Themenersteller 
Nein bezüglich für Anfänger oder nein gibt es nicht mehr?
********sohn Mann
283 Beiträge
****med Frau
9.144 Beiträge
In die Runde fragen, macht aber viel mehr Spaß *mrgreen*
*****n_N Mann
9.762 Beiträge
Zitat von **********ppe32:
Ist der auch was für Anfänger geeignet?
Erfahrungsgemäß ist jede öffentliche Veranstaltung für jeden mit Interesse geeignet...egal, ob mit oder ohne Erfahrung. Egal ob er da selbst aktiv werden will oder nur Beobachter bleibt.
Man sieht es eh niemanden an wie lange er/sie schon dabei ist.

Es gibt sicherlich Anfänger-Events, wo dann oft vor der offiziellen Öffnung oder am Anfang des Abends die verschiedenen Gerätschaften vorgestellt werden. Aber das war's dann oft auch, was die Möglichkeiten des Veranstalters betrifft.
Aber auch da tummeln sich nicht nur Anfänger...der Club muss ja überleben.
Daher ist ein "Anfänger-Event" im Grunde nicht anders als jede normale Play-Party.

Geht einfach hin, seit überrascht wie viele nette Menschen da sind und genießt den Einblick in das Spiel anderer.
**********ppe32 Frau
1.268 Beiträge
Themenersteller 
@********sohn sorry wusste nicht das es auch so heiß. Und Entschuldigung das ich hier mal was gefragt habe.
**********ppe32 Frau
1.268 Beiträge
Themenersteller 
@*****n_N Dankeschön für deine Tipps
*******ack4 Mann
2.577 Beiträge
*******eren Paar
740 Beiträge
Oder hier😉
Stegreif Events UG
**********97076 Frau
9.382 Beiträge
Den Bunker gibt es noch - aufgeteilt in Fotostudio und Zellentrakt. Er kann für Veranstaltungen gemietet werden. Das Team von Stegreif Events richtet aber selbst kaum mehr Veranstaltungen aus.

Eingebunkert ist psychisch anspruchsvoll und meiner Meinung nach nicht für Anfänger geeignet.

Um es deutlich zu sagen: im fränkischen Raum gibt es keine SM Clubs. Dort muss man auf die Motto Veranstaltungen der Swingerclubs ausweichen, selbst etwas organisieren und mieten oder räumlich ausweichen.
*********y4470 Frau
138 Beiträge
Es gibt ein Haus für SMer in Waltershausen. Dort findet jeden ersten Samstag im Monat ein Stammtisch statt. Das Haus ist nur für SMer. Man kann dirt auch im Haus übernachten. Jeder neue Gast ist herzlich willkommen. Der Name des Hauses lautet Haus
Waldblick.
****i2
11.692 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich habe mal den Titel aussagekräftig gemacht. Sonst weiss ja niemand, worums hier geht.

SciFi2
Mod
*******att Frau
17.951 Beiträge
Ich war dieses Jahr bei dem Event dabei.
@**********ppe32 wenn du magst darfst du mich per CM anschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.