Liebe
@***e6 . Ich bin ein Freund von sexy und bequemen Kleider. Da ich in meiner Ausbildung noch kein Geld verdienen, muss ich schauen was ich Kombierden kann. Ich bin ein Freund von Halterlose, hohen Schuhen mit breiten oder kleinen Absätzen, damit ich ohne Probleme den ganzen Abend laufen kann. Ich liebe Gothic Outfits und man kann mit wenigen Mitteln sein Outfit aufwerten oder verändern. Ich muss aber auch gestehen, dass ich selber Sachen Nähe, weil ich mir viele schöne Sachen selber nicht leisten kann und Nähe kleine/ großen Sachen dann selber. Da es auch ein Dresscode gibt, muss man dann schauen ob der Kleiderschrank/ Kleiderstil dann zu der Veranstaltung passt bzw. Ob man sich auch dann damit wohlfühlt. Ich weiß nicht ob das dein Stil ist, aber ich lade Mal paar Bilder hoch die dich vielleicht inspirieren oder auf neue Ideen bringen können. LG Miss Darjeeling
Hier Mal eine bessere Ansicht von meinem selbstegemachten Schmuck
Hier nähere Ansicht für den Armschmuck
Corsett, Körperkette, Schlitzrock und Oberteil. Das war's. Corsett könnte etwas teuer werden, aber alles andere war bezahlbar und kann man je nachdem für normal Gothic Partys oder fotoshooting verwenden.
Hier für die Lucifer-Party. Dresscode war rot und schwarz +plus Thema Teufel