Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10508 Mitglieder
zum Thema
Hat man es als intellektueller Mann "schwerer"?743
Liebes Forum, ich frage mich machmal ob es als intellektuellerer Typ…
zum Thema
Corona-Frisur - Zeig uns deine Haarpracht!46
Dir Frisör-Läden sind geschlossen - Wir stehen in der Woche drei des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiderfrage

***e6 Frau
2.005 Beiträge
Themenersteller 
@*****_70 war grad schon auf denen ihrer Seite, wirklich eine hübsche Auswahl.
*****_70 Frau
208 Beiträge
Zitat von ***e6:
@*****_70 war grad schon auf denen ihrer Seite, wirklich eine hübsche Auswahl.
Die Beratung war wirklich toll.
********Tian Mann
8.901 Beiträge
@*******mhv
Trotzdem sagen viele Veranstalter, dass es gerade die Frauen leichter haben. Männer sollen sich bemühen. Ich frage mich gerne, was das bringen soll, ich bemühe mich und sie lehnen mich ab, als der Veranstalter *zwinker*
***e6 Frau
2.005 Beiträge
Themenersteller 
@********Tian Ich fand den Tipp, die Veranstallter vorher mal anzuschreiben, ganz hilfreich.
*******ice Paar
6.724 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****_70:
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, war auch noch nicht im Club, habe mich aber schon eingedeckt mit Kleidung, und zwar bei Holde Weiblichkeit in Witten......., sie hat auch eine Homepage.

Du darfst auch gerne den Link hier posten *g*
*****_70 Frau
208 Beiträge
**********eling Frau
287 Beiträge
Liebe @***e6 . Ich bin ein Freund von sexy und bequemen Kleider. Da ich in meiner Ausbildung noch kein Geld verdienen, muss ich schauen was ich Kombierden kann. Ich bin ein Freund von Halterlose, hohen Schuhen mit breiten oder kleinen Absätzen, damit ich ohne Probleme den ganzen Abend laufen kann. Ich liebe Gothic Outfits und man kann mit wenigen Mitteln sein Outfit aufwerten oder verändern. Ich muss aber auch gestehen, dass ich selber Sachen Nähe, weil ich mir viele schöne Sachen selber nicht leisten kann und Nähe kleine/ großen Sachen dann selber. Da es auch ein Dresscode gibt, muss man dann schauen ob der Kleiderschrank/ Kleiderstil dann zu der Veranstaltung passt bzw. Ob man sich auch dann damit wohlfühlt. Ich weiß nicht ob das dein Stil ist, aber ich lade Mal paar Bilder hoch die dich vielleicht inspirieren oder auf neue Ideen bringen können. LG Miss Darjeeling
Hier Mal eine bessere Ansicht von meinem selbstegemachten Schmuck
Hier nähere Ansicht für den Armschmuck
Corsett, Körperkette, Schlitzrock und Oberteil. Das war's. Corsett könnte etwas teuer werden, aber alles andere war bezahlbar und kann man je nachdem für normal Gothic Partys oder fotoshooting verwenden.
Hier für die Lucifer-Party. Dresscode war rot und schwarz +plus Thema Teufel
****76 Frau
123 Beiträge
Ich liebe es mich auf Veranstaltungen so anzuziehen wie ich es im Alltag nie tun würde. Es ist ein Genuss sexy, dominant und verführerisch zu sein. Das geht auch angezogen ohne viel Haut zu zeigen.
***la Frau
1.719 Beiträge
Der Shop ist toll @*****_70
Die Frau hat wie Ich eine. Bordeaux Dogge *juhu*

Die. Kleidung ist toll
*******ells Paar
51 Beiträge
Leider ist es als Mann mit etwas Bauch nicht so einfach tolle Kleider zu finden die passen und ihn denen man sich wohl fühlt. Wenn jemand einen Tipp hat bin ich sehr dankbar.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Nun ja, etwas schwer für alle, die hier bisher schrieben, zu beurteilen, wie das in Norwegen so gehandhabt wird, denken wir.

LG, Fix & Foxy
***e6 Frau
2.005 Beiträge
Themenersteller 
@********2012
Das ist wohl war. Doch zum einen reisen wir auch hin und wieder nach Deutschland und besuchen dort versch Veranstaltungen jeder Art und zum anderen gibt es auch hier das Thema Dresscode. *zwinker*

@*******ells
Du schreibst "als Mann mit etwas Bauch schöne Kleider finden"
War grade auf eurem Profil und da du scheinbar der dominate Part bist, meintest du sicherlich Kleid-UNG für dich, richtig?
*********illy Frau
45 Beiträge
Wie wäre es denn mit einem engem, dünnen Rollkragenpullover (nur durchsichtig, falls man mag) und einem Harness(-BH) drüber?
So ist man verhüllt und es hat trotzdem etwas Rock-/Military-Style bzw. Baut man es dahin aus?

Muss jetzt nicht aussehen wie Lara Croft, denke ich.
*******ells Paar
51 Beiträge
@*******ells
Du schreibst "als Mann mit etwas Bauch schöne Kleider finden"
War grade auf eurem Profil und da du scheinbar der dominate Part bist, meintest du sicherlich Kleid-UNG für dich, richtig?

Ja ich meine Kleidung für mich. Da ist der Schweizer Dialekt missverstanden worden. 😉
***e6 Frau
2.005 Beiträge
Themenersteller 
@*******ells Es hätte ja auch wirklich die Frage nach Kleidern sein können, ist ja nicht so abwägig. Aber als Dom kam mir das etwas seltsam vor *zwinker*
Und wenn du vlt eine Weste überm Hemd trägst? Kann mir vorstellen, dass durch den fliessenden Übergang von Brust über Bauch alles etwas gestreckt wird *nachdenk*
*****erl Frau
3.051 Beiträge
Ich finde gerade das Anderssein auf einer Party das Schöne. Den Dresscode empfinde ich nicht als Verkleidung, sondern als etwas, womit ich eine andere Seite meines Ichs im Außen zeigen kann.
Und je mehr es sich von der Alltagskleidung abhebt, desto besser.
*******ells Paar
51 Beiträge
@***e6
Da hast du recht, ich trage im Arbeitsalltag oft Weste.
Etwas darüber geht immer, Gehrock Weste und so, aber ob es dann noch sexy ist wenn ich so viel anziehe?
*******ice Paar
6.724 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ells:
@***e6
Da hast du recht, ich trage im Arbeitsalltag oft Weste.
Etwas darüber geht immer, Gehrock Weste und so, aber ob es dann noch sexy ist wenn ich so viel anziehe?

@*******ells "sexy" ist doch immer relativ. Wichtig ist, Du fühlst Dich wohl, und es passt zur Veranstaltung.
Viele finden D/s-Dom im Anzug sexy, andere eher im Military-Dress. Na und? *nixweiss*

Die Menschheit ist bunt, und im Fasching / Karneval gehen auch nicht alle im selben Kostüm, aber jeder ist aus dem Alltag raus.
***e6 Frau
2.005 Beiträge
Themenersteller 
@*******ells Da muss ich @*******ice recht geben.
Sexy ist, was du draus machst. Fühlst du dich wohl, wirst du das auch ausstrahlen. Und grade dieses Strahlen, was den anderen dann von dir entgegen kommt, wird oft als am sexyesten empfunden *zwinker*
******ume Mann
13 Beiträge
Das bereitet mir auch ein wenig Kopfzerbrechen, vor allem weil ich neben allem anderen ja dann doch die Message richtig rüber bringen möchte - Kleidung als Spiegelbild der Seele, man kennt das ja.

Im Moment liebäugle ich mit einer Butler-Uniform, wobei das für den Anfang und zum austesten doch ein wenig ins Geld geht.

Alternativ vielleicht die Cosplay-Ecke, aus Japan kommen ja doch gern tolle „kinky“ Outfits, aber ob die auch was in meiner Größe haben? Es wird spannend *smile*
***e6 Frau
2.005 Beiträge
Themenersteller 
Mal eine kleine Zwischenfrage: *g*
Wo kauft bzw bestellt ihr eure (bezahlbaren) halterlosen Strümpfe?
Ich hab oft das Problem, dass ich nur Onesize kriege und da schneiden dann die Bündchen echt unschön in den Oberschenkel ein, was ich nicht wirklich vorteilhaft finde.
Hab aber jetzt schon öfter hier Bilder gesehen, wo die Strümpfe scheinbar gut gesessen haben.
****i19 Frau
1.719 Beiträge
Ich kaufe gerne bei Bild und Ton.
Aber die sitzen in *hamburg* - das ist für dich ja nicht grad um‘s Eck

http://www.universalhamburg.de/
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unzulässige Werbung entfernt.

LG WEKA2511 mod
*********ta_C Frau
17 Beiträge
Zitat von ***e6:
Mal eine kleine Zwischenfrage: *g*
Wo kauft bzw bestellt ihr eure (bezahlbaren) halterlosen Strümpfe?
Ich hab oft das Problem, dass ich nur Onesize kriege und da schneiden dann die Bündchen echt unschön in den Oberschenkel ein, was ich nicht wirklich vorteilhaft finde.
Hab aber jetzt schon öfter hier Bilder gesehen, wo die Strümpfe scheinbar gut gesessen haben.

Von Glamory, entweder bei A… bestellen oder in Läden wie Boutique Bizarre. Super Sitz, viele verschiedene Größen und Modelle. Seit Jahren nur noch die.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.