Kleiderfrage
Mal ein Hallo in Runde,da mein Partner und ich noch nicht lange in diesem Bereich unterwegs sind, hatten wir wegen Corona auch nicht die Möglichkeit irgendwelche Vernastaltungen zu besuchen.
Da nun wieder die Zeichen mehr und mehr auf Grün stehen, setze ich mich natürlich auch vermehrt mit Veranstaltungen und in diesem Zusammenhang mit Dresscodes auseinander.
Prinzipiell finde ich Dresscode super, grade in der schwarzen Szene hab ich das sehr schätzen gelernt, da es die "Gaffer" draussen hält, was die Party deutlich angenehmer macht.
Jetzt hab ich für mich wohl die Herrausforderung, dass ich mich kaum in "bottomtypischen" Klamotten wohl fühle. Ich mag keine Heels und so exibitionistisch, dass ich mich unten und/oder obenrum frei zeigen kann/möchte bin ich auch nicht. Bin eher so ein Mix aus Rock-Punk-Millitary. Auch mein Partner ist eher der lockere Typ in Jeans und Hemd.
Auch leben wir kein D/s, sondern sind quasi "nur" im SM unterwegs, d.h. nach aussen hin wird man bei uns auch nicht erkennen, wer wer ist und da sind wir auch nicht wirklich dran interessiert.
Gibt es hier vlt noch mehr solcher "Exemplare" wie mich/uns und wie löst ihr das? Geht ihr dann prinzipiell nicht auf Veranstaltungen oder beisst ihr für einen Abend in den sauren Apfel und "verkleidet" euch?
Denn ich habe ehrlicherweise noch von keiner Veranstaltung gelesen, wo nicht ausdrücklich irgendetwas vorgegeben war. Und da die Anreisen doch oft etwas länger sind, hab ich wenig Lust, dann an der Tür abgewiesen zu werden. (Damit wäre dann das Argument, man solle sich doch einfach passende Veranstaltungen suchen, wohl vom Tisch, denke ich )
Vielen Dank schon mal vorab für eure sachlichen Tipps oder Ideen