Zitat von *********rau75:
„Ich mag es nur nicht wenn eine Gruppe denkt, dass sie intensiveren und somit besseren Sex hat als "Normalos".
Das hat niemand behauptet!
Warum machst du hier so ein Fass auf?
Jedoch ist dies eine BDSM-Gruppe und in dieser geht es schlicht um BDSM! Das wurde dir aber auch schon geschrieben. Wenn du es nicht wahr haben willst, dann bist du hier schlicht falsch.
„Mit Nadeln, Skalpell und Angstspielen kann ich grundsätzlich nichts anfangen und lehne ich für mich ab.
Das spricht dir auch niemand ab!
Doch dann spreche es auch anderen nicht ab, dass dies zu ihren Vorlieben gehört und dass sie als "Lustverstärker" dabei die Augenbinde nutzen!
„Die Kontrolle über jemanden beim Sex zu haben, verknüpfe ich nicht gleich mit einem DOM und wenn ich mich kontrollieren lasse, bin ich keine SUB.
Das sehen wir ganz genau so... wo ist also dein Problem?
Ich hab das Gefühl du willst dich von den "Perversen" BDSMer als "Normal" absetzen, oder warum betonst du das so?
„Die Augenbinde ist ein Spielzeug, dass für alle interessant sein kann oder eben nicht und ich habe dabei noch nie an einen DOM oder SUB gedacht.
Auch das Seil, die Handschellen, der Flogger und so vieles mehr kann sowohl vom Stino, als auch vom BDSMer verwendet und in seine sexuellen Spielarten eingebunden werden! Auch das streitet keiner ab!
Doch per Definition ist der Einsatz all dieser Dinge, genau so wie an Haare ziehen oder auf den Hintern schlagen beim Akt, schon auch alles Bestandteil des BDSM!
Und nur weil du es nicht so nennst, kann es dennoch zum BDSM gehören!
Auch ich habe viele Jahre BDSM ausgelebt, ohne zu wissen das es so genannt wird... und bin ich jetzt ein anderer?
Der Krolock