Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1289 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session welche Musik?

Session welche Musik?
Hallo Gemeinde,
mich würde es interessieren ob ihr eine Session auch mit Musik(Hintergrund, Atmosphärisch) einsetzt!?
Wenn ja welche?
Bin gespannt auf eure Vorschläge…oder Link zu Playlist😂

VG Sir Peter
**********_Herz Frau
729 Beiträge
Ich mag leichte Klassik wie Mozart, Entspannungsmusik, Hintergrundmusik... sowas eben *g*
*****684 Paar
80 Beiträge
Bei uns läuft meistens Carlos Perón
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Ich mag SpaceNight dazu...
****sen Mann
17 Beiträge
Wir hören gerne die Tracks von "Two Feet". Sehr anregend und die Titel sprechen auch für sich 😉
*********razon Mann
402 Beiträge
Zitat von *****684:
Bei uns läuft meistens Carlos Perón

Da stimme ich euch unbedingt zu. La Salle Blanche
am liebsten in der Maxiversion.
****li Frau
208 Beiträge
Yoga Musik auf jeden Fall ohne Text *dj*
*******itze Paar
3.719 Beiträge
Depeche Mode oder Rammstein ...
Mein Dom macht manchmal Musik an, ich krieg davon in meinem Flow nicht viel mit und realisiere das später erst wenn er die Session gefilmt, Metallica, Onkelz, Prodigy. Passt dann irgendwie auch immer
******nsk Mann
153 Beiträge
Schiller
Danny Elfman
Carlos Peron
Ordo Rosarius
Rammstein (teilweise)
Gotan Project
**********Angel Paar
173 Beiträge
Carlos Peron (wurde schon mehrfach erwähnt) macht einfach "böse" Musik.
das "Klassik"-Album vom Shades of Grey-Soundtrack
Trentemoeller u.v.a.
*****n_N Mann
9.780 Beiträge
Je nach Laune
Bevorzugt Ramstein, Blutengel, Evanescence und co.

Aber auch mal
mystische Musik oder
gregorianische Gesänge
YT hat da genug im Angebot

Wenn es brutal werden soll... Helene Fischer *zwinker*
****_O Mann
141 Beiträge
Wenn wir mit oder vor anderen Paaren spielen kann es vorkommen, dass die Dame im Takt zum Schlag je nach Jahreszeit ein Liedchen anstimmen muss. Zu dieser Jahreszeit eignen sich mit mehreren Subs auch ein herbstlicher Kanon. Die Mundorgel (nein kein BDSM-Spielzeug) gibt dazu ne Menge her.
Unvergessen ist die Version von "Oh Du Fröhliche" in der Vorweihnachtszeit performt auf dem Küchentisch bei herrlichem Kerzenwach *äh*-Schein.... Selbst ist die Sub! Vielleicht kommt nach Sea- jetzt der BDSM Shanty in Mode?
****e51 Frau
1.446 Beiträge
Auch die Foren suche nutzen, da gab es schon Umfragen, aus denen ich viele gute Stücke notiert habe.
U.a. China Flowers von Afterlift
Slave to the rhythm von grace jones
Metamorphosis von Delerium
Ich mag bei einer Bondage-Session (ohne SM) gerne irgendwas von Sigur Ros, beispielsweise "The Nothing Song", geht auch knapp 2 Stunden und ist soooo *herz2*
SM habe ich noch nicht ausprobiert, aber dabei könnte dann eher etwas wilderes laufen *zwinker*

Primär mag ich eine stille Atmosphäre, nichts dagegen, wenn draußen das Treiben der Stadt spielt.
Ich mag die Musik von der facettenreichen Atmung, Laute von Schmerz und Lust, Geräusche vom Körper, Spielzeugen und Hilfsmitteln, da würde mir Musik alles kaputt machen, zumal die Empathie gut gestört wird.
Natürlich ist Musik schön, dann lieber beim Spiel vor dem Vorspiel oder beim Nachspiel.
Wenn es nur ums abficken geht, kann Musik laufen, von aggressiv bis sanfte Klangfarben. *hutab*
******rde Mann
30 Beiträge
Gutes Thema.👍
fetograf himself
*****raf Mann
1.120 Beiträge
Tolle tipps dabei, Danke Euch allen
der Rest ist Geschmackssache
Mein Tipp: Byron Metcalf

Ach ja, bei einer wilden und lauten Session könnte ich mir gut was von Slipknot vorstellen. Das Album IOWA ist hart *ggg* oder eben neueres wie "before i forget"

*********uple Paar
256 Beiträge
Wir haben auch immer Carlos Peron im Hintergrund am laufen.
Und wer eine begehrte Sammlerbox von ihm möchte, diese gibt es hier:
http://www.bdsm-traumwelt.de/p/fetisch-und-erotik-musik
Liebe Grüße Frank und Jenny
**********urple Paar
7.748 Beiträge
********rNRW Paar
6 Beiträge
7 karanfil
**********slut8 Frau
21 Beiträge
Bei uns läuft nie musik. Einmal haben wir zufällig vorher irgendein dj set aber an sich redet mein dom eh viel mit mir währenddessen sodass musik eh überflüssig wär
**********ige_S Frau
3.103 Beiträge
Zitat von *****raf:
Tolle tipps dabei, Danke Euch allen
der Rest ist Geschmackssache
Mein Tipp: Byron Metcalf

Danke!!!! Der erste Musikvoschlag, mit dem ich was anfangen kann.
Carlos Perron u.a. sind mir zu aufdringlich und dominierend, und Stimmen/Gesang kann ich schon gar nicht brauchen, immer dieses dazwischenlabern....macht mich kirre. *my2cents*
Aber die Geschmäcker sind eben verschieden.
Nochmals Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.