Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche gutes Anfängerbuch

am 05.02 machen wir in der villa barococo eine party für BDSM Anfänger und da kann man die CD erwerben oder auch jetzt bei uns Bestellen.

mfg kendy
Hey *g*
danke für die vielen Büchertipps *g* Wollte mich diesbezüglich auch mal umschauen und jetzt kann ich zumindest mit ein paar Titeln anfangen.
Gerne auch wieder ein Titel mit "viel Gefühl" wie @*********ndme vorgeschlagen hat.
lg
*********Ice58 Frau
18 Beiträge
auch ich sage herzlichen Dank
für die Buchtitel und den Link

*danke*
venus im pelz
hab ich letztlich als tip bekommen - selbst aber noch nicht gelesen...
Theorie kannst du lesen - Praxis mußt du erleben.
Der Austausch mit den anderen hier wird dir mehr geben als jedes Buch.
Denn die meisten hier wissen wovon sie "schreiben" *g*
Theorie - Praxis
Theorie könnt ihr lesen und die Praxis könnt ihr bei uns auf der Party kennenlernen

mfg kendy
****ln Mann
171 Beiträge
nerv
@ kendy,

sorry, aber so langsam nervt deine Themenfremde Party Werbung ziemlich.
... aber @***il - vielleicht ist das ja schon SM ??? *zwinker*
antwort
wenn über das thema geschrieben wird kann man immer wieder das mal sagen aber für mich ist wichtig mit wen ich schreibe und nicht nur mit augen im profil ist. weil ich habe nichts zuverstecken.

mfg kendy
Ich sag nur,
Strafe muß sein,.... auf die Knie *g*
Also - wir wissen jetzt über Deine SM-Veranstaltungen Bescheid und jeder kann sich überlegen, ob er kommen möchte oder nicht.

Das Thema dieses threads sind Bücher und keine Events. Mach doch einfach einen eigenen thread auf, @*********nzept.

Angelika
******a73 Frau
12 Beiträge
schließe mich denen an,
die die "Kunst der weibichen Unterwerfung" nannten!
Tolle Topping from the bottom Vorschläge, unterhaltsam, leicht zu lesen!
Half mir auch mich selbst zu positionieren und bei meinem "Herren" die richtigen Worte zu finden.
Sicherlich auch für den dominanten Part eine interessante Lektüre um die ergebene Dame besser zu "begreifen"!
Schlagendes Argument aus der Praxis: mein geliebter Vanilla hat Feuer gefangen...... und zwar anständig! *walk* *twist* *yo*
anerkennend pfeift
das hat bei mir leider nicht geklappt ...

vielleicht sollte ich es mal mit dem buch versuchen? einkaufengeht

bei mir stehen "Böse Geschichten" im regal - hat mir ein guter Freund geschenkt...
ist ein etwa A4 grosses Heft aus dem Schlagzeilen-Verlag ...
Ha...
...Ja *lacht*,... damals find es mit dem Happy Weekend an,... und dann kamen Schlagzeilen & co. .... kann sich noch jemand an das kleine dicke Weekendheftchen erinnern,... das waren noch Zeiten. Per Post wurden die Offerten versandt. Das waren noch Zeiten *g*
***ea Frau
317 Beiträge
Mhh
es ist glaube ich, relativ schwer zu bekommen.... ( eigentlich nur noch gebraucht,.. mhh)

Ich hatte damals wirklich Glueck und ich habe dieses Buch fuer mich persoenlich als sehr bereichernd empfunden.
Vielleicht hast du ja Glueck.

Sina-Aline Geißler

Lust an der Unterwerfung. Frauen bekennen sich zum Masochismus.

Meine Ausgabe hier, ist vom Moewig Verlag

Ansonsten kann ich mich dem Rest nur anschließen.

Die Kunst der weiblichen Unterwerfung ist wirklich schoen

Die Wahl der Qual ist sehr gut geschrieben.

Ein bisschen haerter ist viel besser kann ich zudem auch empfehlen.

Dann habe ich mir i-wann noch ein Hoerbuch gekauft, das erst einmal Begrifflichkeiten klaert aber auch versucht zu erklaeren, wie man am besten wie, wo mit dem Thema umgeht. Am Ende des Hoerbuchs konnte man noch einer schoenen Geschichte lauschen.

Der SM Ratgeber für Einsteiger. Sanfte Einführung in den Sadomasochismus.

Liebe Grueße

Silent
Ein Buch fehlt noch.
Eines das für mich ein sehr gutes Buche ist, weil darin ein Dom in Briefform beschreibt wie er anfänglich zum BDSM gekommen ist, sich weiter entwickelt hat und darin auch die Antwortbriefe seiner Subs zu lesen sind. Dieses Buch ist sehr authentisch und für mich/uns als Anfänger sehr sehr interessant *gg*

Autor: "Sir" John

Titel: Die Q-Briefe
Wahre Geschichten über Sadomasochismus

ISBN: 3-88677-957-2

Liebe Grüße
Claudia
O
wer hat von euch das buch oder das video von der geschichte der O?
Ich hab das Buch, ebenso wie die 5 Teile als DVD *g*

Ist auch sehr zu empfehlen. Die Filme allerdings als Neuverfilmung von 2001.
**********Magic Mann
19.921 Beiträge
den film habe ich
@renovatio
Der Artikel in der > BALD < stimmt aber so nicht. *g*
Ich hab da mal ne Frage
Meine Bekannte ist sehr devot und hat auch schon Erfahrungen als Sub.
Aber ich kann mich nicht in der Rolle als Dom vorstellen.
Wird Man(n) als Dom geboren, liegt es in einem drin, oder kann man es werden , sagen wir erlernen Dom zu sein??
LG
Gute genetische Frage
also genetisch
bedingt würdest du/ Ihr sagen. @*******OMEN
Keine Chance .
Entweder du bist es oder nicht???
zumindest die anlagen sollten vorhanden sein... einfach nur lernen ist nicht... lächelt
einfach nur lernen ist nicht
irgendwie dachte ich mir das schon.
Aber auf der anderen Seite wie soll ich sagen, es gibt ja das Sprichwort der Appetit kommt beim Essen.
Lust drauf kommt beim ausprobieren.
Hat jemand solcher Erfahrung gemacht.
Vorher gedacht er könnte das nicht und dann wow war es das Geilste überhaupt.
Sehr interessant...
... sind auch noch die beiden Bücher

Spüre den Schmerz: Lass Dich bestrafen! und
Disziplin: Erziehungsspiele, die unter die Haut gehen, beide von Kristel Kane

Sind beide eher in Richtung Englische Erziehung (Rohrstock etc.), aber zwei sehr interessante und ansprechende Erzählungen von einer Anfängerin in diesem Bereich...

Ansonsten das vorhin angesprochene Mit dem Schmerz gehör ich Dir von Eva B ist auch uneingeschränkt zu empfehlen...

Wirkliche Anleitungen... Nun ja... Vielleicht um ein paar Anregungen zu holen, aber sogenannte "Backrezepte" finden wir nicht unbedingt lesenswert... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.