Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche gutes Anfängerbuch

**********Magic Mann
19.921 Beiträge
@ we4you_th
ich habe es aus einer ganz einfachen situation heraus gespürt...ich hatte damals einen immensen streit mit meiner damaligen freundin...ein streit wegen nichts und wieder nichts...und irgendwann hab ich sie angesehen und gesagt: jetzt langt es..... im ersten moment hat sie mich angegrinst und mich mal gar nicht für voll genommen...die darauf folgen taten hat sie dann doch schon sehr ernst genommen...ich hab sie geschnappt und anständig durchgezogen..ja so kann man das mal nennen...dabei einen klapps auf den po und noch einen und noch einen und uns hat es auf einmal riesen spaß gemacht. und so kam ich auf den geschmack.,..wobei ich scho9n immer spürte das da noch was anderes in mir war als nur 08/15 sex
Als DOM geboren
mmmh ich kann beides sein-je nach Stimmung!
Wehre mich gegen dieses feste Bild:DOM - Devot
Ist auch viel spannender!
@renovatio006
Danke für Deine Antwort.
Ich denke, ich werde mich mal belesen und es einfach mal ausprobieren .
Das erste Mal soll ja auch keine Lachnummer werden.
Ich würde es in erster Linie Ihr zu liebe tun wollen.
0815 Sex den haben wir beide auch so nicht.
Das ist ja auch ein Grund warum wir beide , und wer unser Profil gelesen hat, de weis was ich meine, hier sind.

LG
Ich hole den thread einfach mal aus der Versenkung - so alt ist er ja noch nicht - hier sind bereits so viele gute Tipps, dass weitere threads fast überflüssig sind.

Gruß
Angelika
hallo an alle
ich habe viele bücher gelesen und dachte erst das würde mich weiter bringen. aber das war nur bedingt so
denke doch am besten ist es doch zu erleben, seine gedanken spielen lassen.
hier schrieb jemand die lust kommt beim essen da kann ich nur zustimmen.
denn so manches in den büchern kann auch abschrecken, wenn man noch nicht so weit ist
eins der bücher, Die Kunst der Weiblichen Unterwerfung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.