Patsche, Patsche oder Au, Au. Wie tickst du, was reizt dich?
Für Swicher und Paare Mehrfachauswahl möglich!Gendern werde ich dennoch nicht, soll ja leserlich bleiben.
Als "Dom" dürfen sich dementsprechend auch FemDoms , Sads, Tops, Könige und Königinnen, Herrinnen und Herren, Götter und Göttinnen, mit und ohne Penis + alles was ich sonst noch vergessen habe, angesprochen fühlen.
Selbiges gilt für subs, Sklaven, Novizien, Bottom, Geschenke, Ehesklaven, Prinzessinnen, Damen, Madmoisells, Dreilochstuten, Fickstücke, Huren und was es noch so gibt, jeglichen Geschlechts.
Ach ja, die ganz ohne jegliche erfahrungen sind auch gefragt.
Hoffe damit fühlt sich jetzt auch der letzte würdig angesprochen.
PS: Notiert euch das, hab NULL Interesse das immer zu wiederholen!
Nun aber zum Thema
In vielen BDSM Beziehungen spielt "hauen" häufig eine Rolle und mich sowie eine Bekannte würde mal so interessieren wie das so bei dir ausschaut...wo läg (vermutlich) deine Obergrenze.
Ich hab das mal unterteilt in:
- Leiden = Hier darf Rotz und Wasser fließen, schluchzen gehört dazu, der Schmerz muss groß sein.
- Erträglich = Tränchen können und dürfen fließen und es darf auch gut weh tun, dann ist aber gut.
- Lustschmerz = Vorrangig muss sub/mich der "schmerz" geil machen, mehr wie unangenehm soll es nicht sein.
- Ich will Spaß! Wirklich weh soll da nix tun.
Mehrfachauswahl für Paare und Switcher möglich!
Seher gerne darf auch die Kommentarfunktion genutzt werden um zu erläutern was für Gedanken bei euch dahinter stehen
Danke für eure Teilnahme
VG
G