Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10489 Mitglieder
zum Thema
Angekettet schlafen449
Ich frage mich, wer von den Sklaven und/ oder Subs hier am Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlafen in Ketten

****67 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Schlafen in Ketten
Hallo..jemand Erfahrung,mit schlafen in Ketten? Wie ist das? Mann kann gut schlaffen so? Probleme mit Toiletten,mit Position wechseln? Mann schlaf nackt,man nutz chastity Cage, allgemein,wie geht es?
Sklave macht die Augen zu und schläft.
Muss er Nachts mal Pipi, kann auch eine Plastikflasche als Toilette dienlich sein.
So kann die Keyholderin durch schlafen und das ist ja wohl das Mindeste. *heia*
****67 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reep:
Muss er Nachts mal Pipi, kann auch eine Plastikflasche als Toilette dienlich sein.
Sklave Schlaf in Schlafzimmer oder in Keller/ Käfig? Keyholderin,das klingt erotisch:) arme Sklave,mein Mitgefühl *g* allgemein,wenn manschlaf, hat Erektion,das und die chastity Cage machen die Schlaf bischen schwieriger,oder?
****ath Mann
1.196 Beiträge
An den MOD dieser Gruppe:
Wenn ich diese Themen in dieser Gruppe lese - ich würde gerne diese Gruppe verlassen!!!
Sorry, ich bin hier völlig falsch…
****67 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Sorry..
Zitat von *******robi:
Zitat von ********reep:
Sklave Schlaf in Schlafzimmer oder in Keller/ Käfig? Keyholderin,das klingt erotisch:) arme Sklave,mein Mitgefühl *g* allgemein,wenn manschlaf, hat Erektion,das und die chastity Cage machen die Schlaf bischen schwieriger,oder?

Probiere es aus, so kann man auch alleine dazu lernen.
Ein KG der gut sitzt, verhindert jede Erektion, oder es tut halt weh, ist ja der Sinn der Sache 👍
Zitat von ****ath:
Wenn ich diese Themen in dieser Gruppe lese - ich würde gerne diese Gruppe verlassen!!!

Ist doch die Gruppe für Anfänger, würde der oder die MOD sicher sagen 😊
****67 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Danke,probiere einmal in KG schlafen:)
****ath Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *******robi:
Sorry..

von mir aus: alles gut, ich bin nur falsch hier und hab den ausgang nicht gefunden…
****67 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ath:
Sorry..

von mir aus: alles gut, ich bin nur falsch hier und hab den ausgang nicht gefunden…[/quote
Jede hat andere Interesse, Erfahrung,in bdsm..du bist nicht falsch hier,ich bin nicht falsch hier.hoffentlich..andere Mitglied Thema ab und zu intessiert nicht,ich lese das nicht weiter..wenn Thema in Ketten schlafen nicht gut für dir,sorry,für mir ist wichtig..so viele andere Themen in Gruppe..viel Spass:)
*******are Frau
54 Beiträge
Ich habe keine Erfahrung mit ketten direkt, hab aber schon eng angeleint geschlafen.
Ich war an meinem halsband und einer recht kurzen Leine am lattenrost befestigt. Er hatte neben mir geschlafen weshalb ich ihn aufgeweckt hätte wen. Ich auf Toilette gemusst hätte. Für mich war es doch aber sehr schwer zu schlafen da ich mich nicht wirklich bewegen konnte und sobald ich mich im Schlaf nur leicht gedreht hatte direkt aufgewacht bin. Ursprünglich haben wir auch überlegt es weiter auszubauen haben es aber dabei belassen.

Ich denke es kommt mit darauf an wie leicht/tief dein Schlaf ist und wie wohl du dich "in Gefangenschaft" (eingeschränkt) fühlst.
*****l50 Mann
40 Beiträge
Ich musst 3 Nächte hintereinander gefesselt Schlafen mit KG in der 3 Nacht habe ich vor lauter Müdigkeit so gut wie durch geschlafen.
*********imas Frau
176 Beiträge
Marie schreibt:

Ich habe immer wieder mal in Ketten geschlafen.
Mal sehr restrictiv, mit keiner Beregungsmöglichkeit mehr. Da waren 7 Stunden schon ausreichend, um mich an meine Grenzen zu bringen. An schlafen war da eher wenig zu denken. Eher ein immer wieder wegdämmern. Am schlimmsten waren da die Rückenschmerzen. Aber sowas ist ja Gewohnheitssache.
Sobald ich die Möglichkeit habe, mich in den Fesseln ein wenig bewegen zu können, geht's besser.
****67 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********imas:
Marie schreibt:

Mal sehr restrictiv, mit keiner Beregungsmöglichkeit mehr. Da waren 7 Stunden schon ausreichend, um mich an meine Grenzen zu bringen. An schlafen war da eher wenig zu denken. Eher ein immer wieder wegdämmern. Am schlimmsten waren da die Rückenschmerzen. Aber sowas ist ja Gewohnheitssache.
Sobald ich die Möglichkeit habe, mich in den Fesseln ein wenig bewegen zu können, geht's besser.
Ja, vermute wichtig,wie kurz sind die Ketten,wenn kann hat die Füsse,Hände,oder beide in Ketten,die Hals,wenn man Schlaf in Käfig oder Keller-wenn man ist nackt oder nein,hat Decke oder nein,kann Toilette nutzen oder nicht,für Männer,ob trag KG oder nicht..und, wichtig,muss nächste Tag arbeiten oder er ist 24/7 Sklave..
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
Zitat von ****ath:

Das kannst du - ganz ohne es öffentlich zu verkünden - selber über die Verwaltung deines Profils erledigen.

*wink*

Hth

*knicks*

Bjutifool
****67 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Marie schreibt:

Sobald ich die Möglichkeit habe, mich in den Fesseln ein wenig bewegen zu können, geht's besser.[/quote
Du warst gefesselt, wie? An Füsse?könntest nicht bewegen,oder könntest deine Position wechseln,von Rück,zu Seite?und wenn bräuchtest an Toilette?
*********imas Frau
176 Beiträge
Marie schreibt:

Flach auf dem Rücken. Hände seitlich am Körper.
Hals, Hand Fuss Fesseln aus Stahl.
Quasi wie Segufix, nur mit Ketten.
Ich hatte da eine Windel an, dann geht das mit dem Pipi machen.

Was viel besser geht: Hals Hand Fuss Kombi, miteinander verbunden. Dann die Fuss Fesseln unten und die Halsfessel oben am Bett mit Ketten festgemacht. Diese aber dann mit mehr Spiel.
****67 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
*******en74 Mann
1.090 Beiträge
Es ist immer schlecht, wenn man schlaff ist. Ob in Ketten oder nicht. *augenzu* *aua*
********chaf Mann
7.947 Beiträge
JOY-Angels 
Also erst einmal, jeder ist in unserer Gruppe hier willkommen. Und jeder ist willkommen, auch eigene Themen zu eröffnen, die ihn/sie brennend interessieren. Gerne auch die blutigen Anfänger unter uns, traut euch, wer fragt, wird schlau. *g*

*wink*
schwarzschaf
mod

----

Und noch privat als User zum Thema noch kurz: Unterschätzt bitte nicht den Stress, der mit "gefesselt schlafen" verbunden ist. *nein* Wer es nicht gewohnt ist, wird die erste Nacht kaum bis keinen Tiefschlaf erwarten können. Der Körper meldet "hilfe, hier stimmt etwas nicht!!! *panik* ", die Psyche schaltet auf Alarmbereitschaft, und die wiederum sorgt dafür, dass Tiefschlaf für diese Nacht aus Prinzip gestrichen wird.

Ich empfehle deswegen, bevor die Vollrestriktionsnummer durchgezogen wird, langsam anzufangen: Handmanschette an einer Hand, Seil mit wirklich viel Spiel in der ersten Nacht an den Bettpfosten anbinden. Der Sinn dahinter ist, dass sich der Körper erst einmal an die Handfessel gewöhnt und nach einigen Nächten das dann nicht mehr als Gefahr wahrnimmt.

Wenn das der Fall ist: Weitergehen. Seil kürzer machen. Vielleicht ein Bein integrieren.
Und so weiter. Ketten kann man dann nehmen, wenn das "gefesselt schlafen" schon mal klappt. Problem von Ketten ist: Sie machen Lärm. Ohr meldet Problem, Tiefschlaf ... siehe oben. *zwinker*

Einen wirklich dauerhaft erholsamen Schlaf gibt es mit Ketten aber nur, wenn die Hände auch am Körper sind. Sind sie in irgend einer Weise ausgestreckt oder angewinkelt, werden Muskelpartien auf Dauer überbeansprucht. Man glaubt gar nicht, welche Muskeln alle beleidigt sein können! *oh* Mehr, als ihr denkt.
Weswegen ich persönlich die Zwangsjacke präferiere. Sie sind wunderbar bequem, schnüren nix ab, sind aber dennoch unentkommbar. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.