Zitat von ****y81:
„Gefühle, die er mir gegenüber zeigt. Sein Feuer für mich. Seine Hingabe als Dom und dass ich weiss er findet mich total heiss und achtet, schätzt mich mehr als andere
Ich habe mal eine polyamore Frau erlebt (und geliebt) und kann dir guten Gewissens sagen, dass es möglich ist, dass jemand gegenüber mehreren Menschen zu 100%, und kein einziges Prozent weniger, im Kontakt miteinander zu geben in der Lage ist. Ist jemand so gepolt, dann wirst du niemals nie, wenn er bei dir ist, merken, dass es überhaupt noch irgendwo da draußen noch eine andere gibt. Er ist dann 100% bei dir. "Die andere" scheint in diesen Momenten schlicht nicht zu existieren.
Es ist eher die Logistik, die es schwierig macht. Wann trifft er wen, wie oft? Wer hat an welchen Wochentagen Vorrang, wer das Nachsehen? Urlaub in eine SM-Location, mit wem zuerst, wirklich mit beiden dorthin? Etc. pp.
Ich kann es mir am ehesten vorstellen, wenn beide vollkommen unterschiedliche Vorlieben haben. Die eine Sub ist zu 100% maso und kann mit diesem Unterwerfen so gar nix anfangen, das den Sadisten in ihn vollends bedient, die andere ist absolut devot und so gar nicht maso, das dann wiederum den Dom in ihm perfekt bedient. Das wäre in etwa so die Idealkonstellation. Denn dann fährt er mit der einen auf eine Spanking-Party und mit der anderen auf eine reine D/s-Veranstaltung.