Mein zweites mal
Nachdem ich bei meinem ersten Mal als Sub von meiner erfahrenen BDSM Freundin eine kleine Einführung in das Reich des SM bekam hatte ich am Sonntag mein zweites Erlebnis im SM. Von diesem Erlebnis möchte ich euch gerne erzählen und auch gerne eure Meinung dazu hören.Ich fange mal von vorne an….
Wir waren im Steinenhaus und sind nachdem wir uns eine Weile dort aufgehalten haben dann in den Keller. Ich bekam mein eigenes Halsband an und durfte mich ans Kreuz stellen. Meine Hände wurden aus Sicherheitsgründen nicht am Kreuz fixiert, damit nicht die Gefahr besteht, das sie dann Hilflos mit mir da wäre, wenn ich wegtreten sollte. Da sie mich alleine nicht vom Kreuz hätte lösen können. Da stand ich dann mit verbundenen Augen und splitterfasernackt am Kreuz. Nur noch mit meinen Stiefeln bekleidet. Ich wusste nicht was mich erwarten würde. Es hat mich ungemein gereizt und das hat sie auch bemerkt. Zuerst wärmte sie mich mit einem sehr weichen Flogger ein wenig auf. Anschließend kamen dann die etwas härteren Flogger zum Einsatz. Immer wieder kleine Pausen damit ich mich etwas erholen konnte. Sie fragte auch ab und an nach, ob es mir gut ginge. In den Pausen hörte ich immer ihre Schuhe wie sie auf dem harten Fließenboden diese markante Geräusch machten. In der Form habe ich dieses Geräusch früher nie wahr genommen. Es versetzte mich in eine angenehme Spannung. Dann kam das Nervenrad zum Einsatz. Sie reizte damit meine empfindlichsten stellen. Danach meinte sie ganz hämisch. Du hättest mir nie deine empfindlichsten Stellen verraten dürfen 😅. Ich bekam bei mindestens 3 mal Gänsehaut am ganzen Körper. Dann bekam ich die Ansage bis 5 zu Zählen. Sie schlug mich mit einem harten Flogger von mal zu mal fester bis ich die 5 erreicht habe. Es folge das Paddle das ich noch als recht angenehm empfand. Ja es tat etwas weh aber es wahr sehr gut auszuhalten. Die ganze Session stand für mich unter dem Gedanken. Ich halte es für sie aus. Dann kam die zweischwänzige Peitsche. Diese wahr für mich schon sehr extrem im Schmerz. Beim dritten Schlag sackte ich zusammen. Sie beendete die Schläge dann obwohl ich eigentlich 5 Schläge bekommen sollte. Sie stellte sich vor mich und nahm mich in den Arm. Bei mir schossen sofort die Tränen in die Augen. Auch jetzt wo ich das nochmal so detailliert schreibe schießen mir die Tränen in die Augen. Es wahr ein für mich nicht beschreibliches Gefühl. Mir wurde bewusst wie wichtig es ist zum Schluss aufgefangen zu werden. Ich konnte noch eine ganze Weile danach nicht richtig mit ihr küssen. In meinem Kopf war einfach so viel passiert. Der Rest des Tages wahr dann auch sehr schön und wir hatten noch viele zärtliche Momente miteinander. Am nächsten Tag dann, in mir kam das Gefühl hoch, das ich das bald wieder haben möchte. Es hat uns auf eine ganz neue Ebene miteinander verbunden und ich vertraue ihr durch diesen Tag einfach noch viel mehr.
Wenn du bis hier hin gelesen hast, dann möchte ich mich bei dir für das Interesse vielmals danken und würde mich über deinen Eindruck in den Kommentaren sehr freuen.
LG Marcus