Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
zum Thema
Debüt2
Ich habe mal ein kleines Rollenspiel/Phantasie niedergekritzelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein zweites mal

**********on_80 Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Mein zweites mal
Nachdem ich bei meinem ersten Mal als Sub von meiner erfahrenen BDSM Freundin eine kleine Einführung in das Reich des SM bekam hatte ich am Sonntag mein zweites Erlebnis im SM. Von diesem Erlebnis möchte ich euch gerne erzählen und auch gerne eure Meinung dazu hören.

Ich fange mal von vorne an….
Wir waren im Steinenhaus und sind nachdem wir uns eine Weile dort aufgehalten haben dann in den Keller. Ich bekam mein eigenes Halsband an und durfte mich ans Kreuz stellen. Meine Hände wurden aus Sicherheitsgründen nicht am Kreuz fixiert, damit nicht die Gefahr besteht, das sie dann Hilflos mit mir da wäre, wenn ich wegtreten sollte. Da sie mich alleine nicht vom Kreuz hätte lösen können. Da stand ich dann mit verbundenen Augen und splitterfasernackt am Kreuz. Nur noch mit meinen Stiefeln bekleidet. Ich wusste nicht was mich erwarten würde. Es hat mich ungemein gereizt und das hat sie auch bemerkt. Zuerst wärmte sie mich mit einem sehr weichen Flogger ein wenig auf. Anschließend kamen dann die etwas härteren Flogger zum Einsatz. Immer wieder kleine Pausen damit ich mich etwas erholen konnte. Sie fragte auch ab und an nach, ob es mir gut ginge. In den Pausen hörte ich immer ihre Schuhe wie sie auf dem harten Fließenboden diese markante Geräusch machten. In der Form habe ich dieses Geräusch früher nie wahr genommen. Es versetzte mich in eine angenehme Spannung. Dann kam das Nervenrad zum Einsatz. Sie reizte damit meine empfindlichsten stellen. Danach meinte sie ganz hämisch. Du hättest mir nie deine empfindlichsten Stellen verraten dürfen 😅. Ich bekam bei mindestens 3 mal Gänsehaut am ganzen Körper. Dann bekam ich die Ansage bis 5 zu Zählen. Sie schlug mich mit einem harten Flogger von mal zu mal fester bis ich die 5 erreicht habe. Es folge das Paddle das ich noch als recht angenehm empfand. Ja es tat etwas weh aber es wahr sehr gut auszuhalten. Die ganze Session stand für mich unter dem Gedanken. Ich halte es für sie aus. Dann kam die zweischwänzige Peitsche. Diese wahr für mich schon sehr extrem im Schmerz. Beim dritten Schlag sackte ich zusammen. Sie beendete die Schläge dann obwohl ich eigentlich 5 Schläge bekommen sollte. Sie stellte sich vor mich und nahm mich in den Arm. Bei mir schossen sofort die Tränen in die Augen. Auch jetzt wo ich das nochmal so detailliert schreibe schießen mir die Tränen in die Augen. Es wahr ein für mich nicht beschreibliches Gefühl. Mir wurde bewusst wie wichtig es ist zum Schluss aufgefangen zu werden. Ich konnte noch eine ganze Weile danach nicht richtig mit ihr küssen. In meinem Kopf war einfach so viel passiert. Der Rest des Tages wahr dann auch sehr schön und wir hatten noch viele zärtliche Momente miteinander. Am nächsten Tag dann, in mir kam das Gefühl hoch, das ich das bald wieder haben möchte. Es hat uns auf eine ganz neue Ebene miteinander verbunden und ich vertraue ihr durch diesen Tag einfach noch viel mehr.

Wenn du bis hier hin gelesen hast, dann möchte ich mich bei dir für das Interesse vielmals danken und würde mich über deinen Eindruck in den Kommentaren sehr freuen.

LG Marcus
*****n_N Mann
9.782 Beiträge
Freut mich für dich...ein paar Absätze hätten dem Text aber schon gutgetan *zwinker*
**********on_80 Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n_N:
Freut mich für dich...ein paar Absätze hätten dem Text aber schon gutgetan *zwinker*
Werde das beim nächsten mal beherzigen 😉
***e6 Frau
2.014 Beiträge
Kenne das zu gut, sowie alle Anfänger, würde ich mal behaupten *liebguck*
*********itch Frau
38 Beiträge
Die Peitsche kann schon fies sein.
Den Rohrstock jedoch empfinde ich deutlich schlimmer.
Und ja, es ist sehr, sehr wichtig am Ende aufgefangen zu werden. Einfach auch um "runterzukommen". Manchmal kann das Reden helfen, manchmal braucht es einfach nur Nähe. Das ist recht unterschiedlich.
Das Paddel scheint auch jeder anders zu empfinden. Mir tut es z.b. nicht weh. Ich spüre es und es ist gut. Für das Gefühl des Schmerzes brauche ich schon die Peitsche.
Das mit dem Rad ist auch recht heiß. Es tut weh und erregt doch sehr. - Ebenso wie Klammern. Und für Klammern hast Du ja noch mehr Zonen, als wir Frauen. Wenn Du das ausprobieren magst, sprich sie an. Ansonsten genieße es einfach.
Ich wünsche dir noch viele schöne, überwältigende Erlebnisse. *g*
*******x_ni Mann
19 Beiträge
Es ist für mich ein ganz unbekanntes Gefühl, was du mir vermittelst, aber es hat Anziehungskraft auf mich. Ob es etwas für mich wäre, kann ich überhaupt nicht sagen. Für meine Partnerin ist das ganz sicher gar nichts. Schade eigentlich. Ich würde gerne so viel ausprobieren...
Danke für deine Eindrücke
********hire Frau
477 Beiträge
@**********ire80 ich bin ziemlich sicher, das als Du uns geschrieben hast, Erinnerungen an den Emotionen die Du gespürt hast, versucht hast in die richtigen Worte zu fassen!
Alles ist aber irgendwie zu ungenau, zu wenig für die Tiefe Verbindung die man plötzlich spürt! Richtig beschreiben kann man sie schwer, doch jede Sub wird wissen wie tief das geht!😌
Ich freue mich mit allen, die in einen solchen Genuss kommen dürfen. Es ist, als ob dein dominierender Partner kurz Deine Seele berührt und sie für einen kurzen Moment fliegen lässt und Dich im richtigen Augenblick sanft fängt und behutsam in den Armen bettet!
**********on_80 Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********hire:
@**********ire80 ich bin ziemlich sicher, das als Du uns geschrieben hast, Erinnerungen an den Emotionen die Du gespürt hast, versucht hast in die richtigen Worte zu fassen!
Alles ist aber irgendwie zu ungenau, zu wenig für die Tiefe Verbindung die man plötzlich spürt! Richtig beschreiben kann man sie schwer, doch jede Sub wird wissen wie tief das geht!😌
Ich freue mich mit allen, die in einen solchen Genuss kommen dürfen. Es ist, als ob dein dominierender Partner kurz Deine Seele berührt und sie für einen kurzen Moment fliegen lässt und Dich im richtigen Augenblick sanft fängt und behutsam in den Armen bettet!

Vielen Dank. Ich finde du hast genau die richtigen Worte getroffen um meine Gefühle zu beschreiben. Ja es war sehr schwer die passenden Worte für die Emotionen zu finden die ich an dem Tag hatte. Ich habe auch 2 Tage gebraucht bis ich soweit war, das ich darüber schreiben konnte. Meine Freundin findet es sehr gut das ich diese Erlebnisse und die damit verbundenen Gefühle aufschreibe und auch anderen zugänglich mache. Ich wünsche dir auch noch viele Momente in denen deine Seele berührt und auch aufgefangen wird.
**********on_80 Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********itch:
Die Peitsche kann schon fies sein.
Den Rohrstock jedoch empfinde ich deutlich schlimmer.
Und ja, es ist sehr, sehr wichtig am Ende aufgefangen zu werden. Einfach auch um "runterzukommen". Manchmal kann das Reden helfen, manchmal braucht es einfach nur Nähe. Das ist recht unterschiedlich.
Das Paddel scheint auch jeder anders zu empfinden. Mir tut es z.b. nicht weh. Ich spüre es und es ist gut. Für das Gefühl des Schmerzes brauche ich schon die Peitsche.
Das mit dem Rad ist auch recht heiß. Es tut weh und erregt doch sehr. - Ebenso wie Klammern. Und für Klammern hast Du ja noch mehr Zonen, als wir Frauen. Wenn Du das ausprobieren magst, sprich sie an. Ansonsten genieße es einfach.

Ja das mit den Klammern hat sie mir nach der Session noch gezeigt, bevor wir alle Sachen wieder in der Tasche verstaut haben. Denke das hat auch seinen Reiz.
Sie wird die natürlich auch bei Gelegenheit bei mir anwenden. Der Rohrstock wird bei mir erstmal keine Anwendung finden. Die Peitsche ist noch vollkommen ausreichend für mich 😉
**********on_80 Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******x_ni:
Es ist für mich ein ganz unbekanntes Gefühl, was du mir vermittelst, aber es hat Anziehungskraft auf mich. Ob es etwas für mich wäre, kann ich überhaupt nicht sagen. Für meine Partnerin ist das ganz sicher gar nichts. Schade eigentlich. Ich würde gerne so viel ausprobieren...
Danke für deine Eindrücke
Einfach probieren und danach entscheiden ob es was für dich ist. Es gibt ja im schlimmsten Fall immer noch die Möglichkeit die Session abzubrechen.
**********on_80 Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********miede:
Ich wünsche dir noch viele schöne, überwältigende Erlebnisse. :-)

Vielen Dank 🤗
********hire Frau
477 Beiträge
Egal wie oft ich diese Erfahrung mache, sie ist doch immer wieder anders und immer ist es schwer diese Emotionen zu beschreiben!
Sollte ich salopp sagen wie es ist? Es ist ungreifbar und gleichzeitig das wundervollste und es erfüllt mich mit Stolz und ein wenig Demut meinem Partner und Dom gegenüber!
Nicht viele Menschen die man im Leben trifft, können einen so tief drinnen berühren und noch weniger machen es deinetwegen und nicht ihretwegen! 🌸
**********on_80 Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********hire:
Egal wie oft ich diese Erfahrung mache, sie ist doch immer wieder anders und immer ist es schwer diese Emotionen zu beschreiben!
Sollte ich salopp sagen wie es ist? Es ist ungreifbar und gleichzeitig das wundervollste und es erfüllt mich mit Stolz und ein wenig Demut meinem Partner und Dom gegenüber!
Nicht viele Menschen die man im Leben trifft, können einen so tief drinnen berühren und noch weniger machen es deinetwegen und nicht ihretwegen! 🌸
Ja sie hat es für mich getan und ich hab es für sie getan. Und da wir switchen, kann jeder es dem anderen genauso zurück geben. 🥰
********hire Frau
477 Beiträge
@**********ire80 wundervoll! Wenn’s bei Euch bleibt ist es wertvoll und selten! Hütet und schützt das🌹
**********on_80 Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********hire:
@**********ire80 wundervoll! Wenn’s bei Euch bleibt ist es wertvoll und selten! Hütet und schützt das🌹

Ja das werden wir auf jeden Fall tun. Sie wird auch die einzige sein, die Sessions mit mir machen darf. Ich glaube nicht, das jemand anderes und vor allem fremdes so einfühlsam und auch achtsam zu mir sein wird. Und ich muss der Person blind vertrauen können um das mit meiner Psyche und meinem Körper machen zu lassen.
********hire Frau
477 Beiträge
In einer Beziehung ist es anders als mit jemandem mit dem man „lediglich“ spielt!
Auch das funktioniert, aber es ist eine andere Ebene!
Wenn Liebe im Spiel ist, ist es mit Abstand das wirklich unbeschreiblichste auf der Welt!
**********on_80 Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********hire:
In einer Beziehung ist es anders als mit jemandem mit dem man „lediglich“ spielt!
Auch das funktioniert, aber es ist eine andere Ebene!
Wenn Liebe im Spiel ist, ist es mit Abstand das wirklich unbeschreiblichste auf der Welt!

Im Moment wird das definitiv nur sie bei mir dürfen. Man sollte niemals nie sagen. Aber im Moment habe ich auch keine Ambitionen das jemand anderes sich mir so nähern darf. Ich fühle mich durch sie einfach so glücklich, das dort kein Raum für andere ist und sei es nur zum spielen.
********hire Frau
477 Beiträge
Das ist toll und es war lediglich eine andere Perspektive.
Ich habe nicht angenommen das das für Dich im Moment in Frage kommt und das ist auch gut so!
Es war eher allgemein und nur auf die Vertrauensfrage bezogen. Es ist möglich Ähnliches zu erleben ohne fest mit jemandem in einer privaten Beziehung zu sein.
Jedoch muss es eine solide Spielbeziehung sein, um Ähnliches auszulösen, worüber wir uns hier ja einig sind🌹
******ebo Mann
72 Beiträge
Sehr lesenswert und ich kann vieles aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Sowohl das passive Sein und Auffangen als auch die Nachbearbeitung beim Schreiben. Viel Spass beim weiteren Spiel.
**********on_80 Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ebo:
Sehr lesenswert und ich kann vieles aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Sowohl das passive Sein und Auffangen als auch die Nachbearbeitung beim Schreiben. Viel Spass beim weiteren Spiel.

Vielen Dank. Würde mich freuen, von deinen Erfahrungen lesen zu dürfen.

LG Marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.