Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
Ideen: Gefesselt und der Herrin ausgeliefert - was tun?27
Meine Frau und Herrin und ich suchen ein paar Ideen und Anregungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrin

Herrin
Ich würde Mal gerne spüren wie es ist willenlos einer dominanten Frau ausgeliefert zu sein !was würde Frau mit mir anstellen???
*******itze Paar
3.720 Beiträge
Sie würde dir beibringen nicht im Hauptbereich zu posten ...
****s_H Mann
4.903 Beiträge
ist das jetzt ne Kontaktanzeige oder was?
du weißt schon dass jetzt tausende User benachrichtigt werden, wegen.... was?
Es war nicht als Kontaktanzeige gedacht
Es ging um Meinungen
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Erst mal kennenlernen und 'ne Runde Quatschen, um zu schauen, ob du ein sympathischer Kerl bist, ob es reizvoll sein könnte, dich zu dominieren und was mit dir anzustellen, und um herauszufinden, warum du das erleben willst, wie weit es dir dabei egal ist, mit wem du es erlebst, oder ob du eine Frau suchst, auf die du dich ganz persönlich einlassen willst, und was du der Frau dabei an Charme, Dienstbarkeit, Unterhaltung, Lustgewinn oder Befriedigung zu bieten gedenkst.

LG, Fix & Foxy
*******er69 Mann
955 Beiträge
Hi,

das hat @********2012 gut beschrieben.

Zuerst würde ich aber an Deiner Stelle lesen, lesen, lesen und reflektieren, reflektieren, reflektieren…

Du musst für Dich rausbekommen, was Dich interessiert, was Deine aktuellen Grenzen sind, Deine Tabus…

Jede Herrin würde Dich als Erstes genau das fragen - zumindest wenn es auch eine ernsthafte und empathische Herrin ist und keine Domina, die nur Dein Geld möchte.

Aber jetzt sind wir schon an der Stelle ob Du eine Herrin suchst, die Dich führen und heranführen soll oder ob Du einfach eine einzelne Session suchst. Oder anders: Möchtest Du Dich mit Haut und Haar einer Herrin unterwerfen oder einfach Handlungen an Dir bei einer Domina.

Es bleibt dabei: Mach Dich schlau und lese…
*****511 Mann
17.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********1978:
was würde Frau mit mir anstellen???

Das was ihr gefällt bzw. in dem Rahmen den ihr absteckt.

Aber...

Gruppen im Joyclub
Ergänzend zum Forum wird in den Gruppen meist noch detaillierter diskutiert, da sich hier Gleichgesinnte zusammengeschlossen haben.

Mir fehlt bei Deiner Threaderöffnung etwas wesentliches, nämlich die Diskussionsmöglichkeit, bzw. der Austtausch.

Dein Eröffnungsbeitrag liest sich a) eben doch wie eine Kontaktanzeige, oder b) "bedient bitte mein Kopfkino"

Aufmerksamkeit gab es jedenfalls genug, wenn man einen Thread dessen Titel aus einem Wort besteht, in den Hauptbereich der Gruppe wirft.
Aktuell 15631 Mitglieder haben die Info erhalten.

Bitte in Zukunft versuchen einen Threadtitel der Aussagekräftig ist zu wählen.
Und den Beitrag eindeutig formulieren, worum es geht. Bonus ist dann noch, es im richtigen Bereich einzustellen.
Vielen Dank.

Hier sperre ich jetzt ab.

LG WEKA2511
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.