Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12124 Mitglieder
zum Thema
Für Männer schwierig(er) zu ihrer devoten Neigung zu stehen?749
Online aber auch real stelle ich seit über 10 Jahren fest, dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen für meinen Devoten Freund eine Dom

*********nn28 Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen für meinen Devoten Freund eine Dom
Hallo ihr lieben... Meine bessere Hälfte ist Devot und wir suchen auf diesem Weg eine Dom...!! Keine Angst er ist nicht Anhänglich er möchte nur spielen *g*
Er ist einiges gewöhnt und ist seehr belastbar...
Also wer lust hat uns bzw ihn kennen zu lernen meldet euch *zwinker*
KOntaktanzeigen
kommen woanders rein......

aber andere Frage,warum übernimmst du nicht die Aufgabe?
Toleranz...
... zeigen werte Wassermannsfrau.

Nicht jeder findet sich sofort in dieser Community zurecht, so wie wir ältere Hasen. Und vielleicht sucht die junge Frau für Ihren Partner über diesen Weg auch Hilfe (die Hilfe den richtigen Weg zur Femdom für ihren Lieben zu begehen) und nicht nur Vermittlung.
So und nun die Frage?! Ist Sie dann hier nicht doch ein klein wenig richtig?!

Du magst ja recht haben das Kontaktanzeigen in eine andere Rubrik gehören. Aber dann schreib der jungen Dame das bitte direkt via PN. Es ist der bessere Stil!

Oder aber zeig ihr einfach mal den Weg dahin auf, anstatt mit dem erhobenen Zeigefinger zu sagen: "Hallo, ich weiß was"!

Herzlichst Herr M.
*********nn28 Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Na gute Frage habe ich ja noch gar nicht drüber nach gedacht die Aufgabe zu übernehmen!! *g*
Kann dir genau sagen warum!! Weil ich diese art von Spiel für mich nicht möchte, aber ich meinem Freumd die Gelegenheit geben möchte es auszuleben!! Fand jetzt meine Kontaktanzeige nicht so schlimm...
Aber entschuldige mich natürlich!!
Vielleicht verrät mir ja jemand eine Gruppe wo es keine Unruhe bringt!!
Liebe Grüße Mary
**********Magic Mann
19.921 Beiträge
nich aufregen, iss nich schlimm denn wir sind alle nicht ohne fehler..wenn es denn überhaupt einer wahr!

da fällt mir nur ein:

immer locker und vergnügt,
bis der *arsch* im sarge liegt!
*zwinker*

take it easy

renovatio
spielen
so so,er will nur spielen*g*

nach dem motto "nicht nur gucken,auch anfassen" *zwinker*

lg weserpaar
@maryjonny
ich habe zum Beispiel von meiner Frau zum Geburtstag eine Session bei einer Domina bekommen. Mal was anderes *g* Vielleicht wäre das ja mal eine Alternative, vor allem weil man von den Damen so einiges Lernen kann. vielleicht kommst du ja dann doch noch auf den Geschmack
*****irl Frau
27 Beiträge
guter beitrag
gleiches "problem" wer hat eine lösung?
hmm,
wenn ihr angst vor dem ersten mal habt ist es ok.
mögliche lösung wäre das käufliche gewerbe.

lg
weserpaar
genau, die damen wissen wovon sie reden,......handeln *g* die kennen alles Facetten ihrer Kundschaft
eben,
das hilft manchmal weiter

lg
Herr Google
kennt Studios in Eurer Nähe, einfach mir der Dame Eures Vertrauens in Kontakt treten, der Rest ergibt sich dann schon alleine,.... Das sind zum Teil sehr sensible Menschen, die diesen " Beruf " ausüben,.... Glaubt mir///
*********nine Paar
106 Beiträge
naja wenn ich mehr erfahrung hätte würde ich es gerne mal übernehmen . aber ich bin leider noch nicht erfahren genug . bei meinen mann drau ich mich schon drüber den bei ihm weiß ich das er das mag was ich mache
*********nn28 Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Er ist ja schon lange Aktiv..., seit wir zusammen sind ist das etwas eingeschlafen.. Ich wusste von anfang an davon, hin und wieder fahren wir oder er auf bestimmte Partys nur da läuft für ihn nicht wirklich viel ... *nixweiss* Angst habe ich keine, es liegt wohl eher daran das wir nicht zusammen spielen können, also ein wenig schon, aber er steht da auf die ganz harte nummer und da bin ich 100 Pro nicht die richtige... Lach er würde mir wahrscheinlich auch noch leid tun *taetschel*
*********nine Paar
106 Beiträge
hmmm würde mich jetzt aber sehr interessieren ob er mit einer anfängerin auch was anfangen kann gg . würde mich sogar sehr freuen mal einen mann so richtig herzunehmen . were sicher super wennn ich mainen mann gleich miteinbeziehen könnte gg
*********nn28 Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Bissel weit weg wohnt ihr... *g*
*********nine Paar
106 Beiträge
na ja wir sind eine spontane familie und fahren gerne mal dorthin wo wir erwünscht sind . und zeit hätten wir auch zu genüge . mein mann hat seine firma für heuer schon dicht gemacht und sucht jetzt schon einen ort wo man für ein wochenende hinfahren könnten gg
@maryjonny
definiere mal was du unter der harten Nummer verstehst. Und es ist ja auch immer die die Frage, wie weit Du gehen willst und kannst. Wie Du schon richtig gesagt hast, wenn er Dir am Ende noch leid tut. Vielleicht solltet Ihr erstmal abstecken, was er möchte und was du bereit bist für Ihn zu tun, so das Du Ihn und seine Persönlichkeit warst. Es macht auf Dauer keinen Sinn SM mit einem Partner aus zu leben, nur um dem anderen einen Gefallen zu tun, am Ende fällt die Partnerschaft. Ich würde an Eurer Stelle doch den Rat und die Anleitung einer erfahrenen und einfühlsamen Domina suchen. Mit Sicherheit kostet das Geld, aber dann weiss man die "Dienstleistung" auch zu schätzen. Und da spreche ich aus eigener Erfahrung. liebe Grüße, peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.